SKN St.Pölten - WSG Tirol 5:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 6 Minuten:

Wattens hatte doch wirklich keine echte Torchance.

Das stimmt. Ich glaub die haben aus dem Spiel kein einziges mal auf unser Tor geschossen? Kann mich nur an die beiden Freistöße in der ersten Halbzeit erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Toller Abend, super Leistung. Wo wäre Wattens, wenn es die Austria nicht gäbe?

Schmidts System läuft schön langsam, gegen solche Gegner sieht man es deutlich. Nach der Länderspielpause das Freispiel in Salzburg, danach darf es ruhig so weitergehen.

Auch wenn das Thema schon fad ist: laut einem Freund, der die Sky-Konferenz sah, war die Mauer beim Gegentor ganze 11 Meter statt 9,15m weg. Beim 2. Freistoß auch noch 10,6 Meter. In Graz wird Huber im gegnerischen Strafraum im Gesicht blutig getreten, kein Elfer.

Ich seh ein, dass es bei einem Gewurl im Strafraum manchmal unübersichtlich für den Schiri ist. Aber seine Schritte sollte er als Bundesliga-Schiri schon zählen können, das schaffen sogar die Spielleiter in der 2. Klasse Traisental.

Er hat das System aber im Gegensatz zum saisonbeginn nochmal überdacht - Vorallem in punkto aus der Abwehr rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielbericht der Tiroler - Link

Zitat

Zwingende Torchancen blieben Mangelware – obgleich die Tiroler Kampfgeist bewiesen, mehr Spielanteile hatten, was allein das Ecken-Verhältnis von 6:1 zeigt.

Das könnte ich aus Stadionsicht so nicht bestätigen. Für mich hatte man fast dauerhaft das Spiel in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Spielbericht der Tiroler - Link

Das könnte ich aus Stadionsicht so nicht bestätigen. Für mich hatte man fast dauerhaft das Spiel in der Hand.

Es gab schon Szenen wo die Tiroler stärker waren, aber das war wohl der neuen Taktik geschuldet um hinten sicherer zu stehen und es hat sich bewänhrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Er hat das System aber im Gegensatz zum saisonbeginn nochmal überdacht - Vorallem in punkto aus der Abwehr rausspielen.

ein anderes System kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen, es steht hinten nur mit Drescher jetzt ein Abwehrchef drin und vorne mit Pak eine sehr gute Anspielstation, bestes Beispiel das 1:0 in MInute 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Komisch. Bei mir geht es sowohl am Handy wie auch am Laptop problemlos. Wie schaut das bei den anderen Usern aus?

Jetzt läufts bei mir auch  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Muelisport war wieder mit der Kamera unterwegs.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7490290/mode/matrix/

SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

ein anderes System kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen, es steht hinten nur mit Drescher jetzt ein Abwehrchef drin und vorne mit Pak eine sehr gute Anspielstation

Das sind sicher die zwei wichtigsten Punkte, aber es gibt noch weitere Faktoren wie einen erstarkten Davies oder die wiedererstarkten Balic und Hofbauer. Zusätzlich finde ich schon, dass es eine kleine Umstellung gab, die Verteidigung steht jetzt nicht mehr ganz so hoch und dadurch sind sie nicht mehr so leicht mit einem weiten Ball auszuhebeln.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.