MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. März 2023 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Spielstand wird man wohl in der Vollversion nicht übernehmen können (von der Beta)? - Bei Outriders war dies möglich Nein wird Montag Abend alles gelöscht... Hab Sorc und Necro auf 25 gespielt... beide sehr sehr geil! Jäger auf 15.. hat mir auch sehr gefallen. Barbar und Druide gar nicht probiert... Schon weit vor Ende erster Akt auf Level 25 gewesen... Schätze wenn da nix geändert wird, bist Mitte Akt 2 auf 50 und dann beginnt dort das Paragon.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 MoLe schrieb vor 3 Stunden: Hab Sorc und Necro auf 25 gespielt... beide sehr sehr geil! Jäger auf 15.. hat mir auch sehr gefallen. Barbar und Druide gar nicht probiert... same, hab auch Necro und Sorc auf 25 gespielt rogue is auf lvl 18, mal schauen ob ich mit dem auch noch 25 schaff morgen... melee rogue nur kurz ausprobiert, scheint aber bis jetzt von allem was ich getestet hab (kadaverexplosion necro, blood necro, hydra sorc, pure ice sorc) am spaßigsten zu sein. gefällt mir zwar bis jetzt das game, aber der überhammer is es jetzt auch nicht, war alles irgendwie schon mal da und der skilltree hat mich schon n bisl enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 MoLe schrieb vor 9 Stunden: Nein wird Montag Abend alles gelöscht... Hab Sorc und Necro auf 25 gespielt... beide sehr sehr geil! Jäger auf 15.. hat mir auch sehr gefallen. Barbar und Druide gar nicht probiert... Schon weit vor Ende erster Akt auf Level 25 gewesen... Schätze wenn da nix geändert wird, bist Mitte Akt 2 auf 50 und dann beginnt dort das Paragon.. Ok ja, dass habe ich angenommen. Macht nichts, mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. März 2023 Defqon.1 schrieb vor 7 Stunden: gefällt mir zwar bis jetzt das game, aber der überhammer is es jetzt auch nicht, war alles irgendwie schon mal da und der skilltree hat mich schon n bisl enttäuscht... Bis jetzt hat man nur Akt 1 gesehen... und der war gefühlt schon größer als D3 komplett. Da kommt schon noch was Skilltree wird ab Level 50 wenn das Paragon dazu kommt, deutlich besser. Angeblich lassen sich ja schon Screenshots dazu finden im www. Wollte gleich mit HC starten, bin aber froh den Weg über SC gegangen zu sein.... muss ziemlich bitter sein wenn im Dungeon plötzlich der Butcher auftaucht und dich one hittet. Von den Worldbossen red ich noch gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Das Spiel würde mir mehr gefallen, wenns in first/third person wäre ... Ich kipp da nicht so rein, wie zb bei Elden Ring, Skyrim, Witcher usw ... Aber mit meiner Freundin werden wir das wohl zwischendurch im Coop spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 hardXtimes schrieb vor einer Stunde: Das Spiel würde mir mehr gefallen, wenns in first/third person wäre ... Ich kipp da nicht so rein, wie zb bei Elden Ring, Skyrim, Witcher usw ... Aber mit meiner Freundin werden wir das wohl zwischendurch im Coop spielen Geschmacksache, mir persönlich gefällt dieser Stil und finde es eine gute Abwechslung zu Third-Person-Sicht bzw. kann man es so viel gemütlicher spielen. mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. März 2023 Hab an beiden Wochenenden gezockt und ich finde das Spiel schon im jetzigen Beta Zustand ziemlich gelungen. Zwar hie und da noch gröbere Bugs aber grundsätzlich hat mich das schon in "gute alte Zeiten" versetzt in Sachen Spielfreude. Hatte ständig das Gefühl "gut, das mach ich gschwind noch" und zack war wieder eine halbe Stunde vorbei Freu mich jetzt schon auf Juni wenn es dann richtig los geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Hab an beiden Wochenenden gezockt und ich finde das Spiel schon im jetzigen Beta Zustand ziemlich gelungen. Zwar hie und da noch gröbere Bugs aber grundsätzlich hat mich das schon in "gute alte Zeiten" versetzt in Sachen Spielfreude. Hatte ständig das Gefühl "gut, das mach ich gschwind noch" und zack war wieder eine halbe Stunde vorbei Freu mich jetzt schon auf Juni wenn es dann richtig los geht. Same, vor allem wennst zu zweit zockst und da Hawara meint, er hört bald auf und ich so jetzt scho ??? Ja hast auf die Uhr gschaut, bald ist Zeitumstellung. Ganzen SA durchgezockt herrlich Macht schon vieles richtig das Game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. März 2023 Bring pre -purchase was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. März 2023 oggy4tw schrieb vor 40 Minuten: Bring pre -purchase was ? die standardversion (70,-) bringt bis auf paar goodies für andere spiele nix brauchbares. für mich wär nur 4 tage früher spielen interessant, aber das gibts erst mit der deluxe version (90,-) und das ist es mir definitiv nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Geschmacksache, mir persönlich gefällt dieser Stil und finde es eine gute Abwechslung zu Third-Person-Sicht bzw. kann man es so viel gemütlicher spielen. mMn Na eh, voll - vl. zieht es mich nach längerer Spielzeit mehr rein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: Bring pre -purchase was ? 70-90-100€ Der 10er war mir dann auch schon egal... 4 Tage früher heißt du startest am Freitag den 2.6. und nicht am Montag den 6.6. 100€ fürs Spiel naja okay...Spiele dafür aber sicher wieder über 500h.. oder mehr bearbeitet 27. März 2023 von MoLe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 MoLe schrieb vor 38 Minuten: 70-90-100€ Der 10er war mir dann auch schon egal... 4 Tage früher heißt du startest am Freitag den 2.6. und nicht am Montag den 6.6. 100€ fürs Spiel naja okay...Spiele dafür aber sicher wieder über 500h.. oder mehr Ein 100€ für ein Spiel, welches vermutlich dann wieder 10 Jahre hält find ich in Ordnung Werde mir auch die teuerste Edition kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2023 https://discord.gg/ErTPPdyj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. März 2023 Löscht ihr die Beta von Diablo 4 wieder von der Platte? Oder glaubt ihr, dass sie die Beta zur Vollversion im Juni updaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts