orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Was haben die bitte mit diesem spiel gemacht? Hab jetzt nach einem halben jahr wieder mal reingeschaut und es ist absolut unspielbar! Es stürzt ständig ab, wenn man die karte öffnet oder sich portet, items werden nicht angezeigt, es lagt wie sau - was ist in den letzten monaten mit diesem haufen scheiße passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 einfach PoE 2 zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden lol genau ein Jahr nach dem letzten Post grab ich den Thread mal wieder aus neue Expansion ist angekündigt Paladin kann ab heute gespielt werden wenn man die Erweiterung vorbestellt und eine 2. Klasse solls dann auch noch geben 28.4.26 wird Lord of Hatred released - mit Mephisto als Endboss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden D4bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 1 Stunde Ich schau fix wieder für 2-3 Wochen rein, danach wird's wohl wieder fad werden. Expansion kauf ich mir wohl auch, aber erst im Sale mal, Paladin lockt mich jetzt nicht vorzubestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts