Recommended Posts

Perkele!

Ich hab zwar kaum Ambitionen wieder anzufangen nach dem Desaster in Season 1, aber hat jemand einen Überblick, was jetzt so die wichtigsten "Neuerungen" sein sollen?

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Heikki schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab zwar kaum Ambitionen wieder anzufangen nach dem Desaster in Season 1, aber hat jemand einen Überblick, was jetzt so die wichtigsten "Neuerungen" sein sollen?

mehr xp

mehr endgame

Helltide 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin bis jetzt lvl 38 und es macht schon Spaß

bin gespannt wie lang das anhält

viele Änderungen spürt mal deutlich

reiten ist zB viel besser jetzt ohne dass man dauernd vom Pferd runter muss oder man alle 3 Sekunden wo hängen bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bin lvl 30 und es macht mir auch Spaß. Die Vampir Story und Mechaniken sind ganz nett, die blutlevels sind super zum Leveln und endlich nerven die Edelsteine nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Hab S2 eine Chance gegeben. Bin 100, hab alle Bosse bis auf Uber Lilith down, könnte jetzt nur noch Uber Uniques farmen und Glyphs upgrade. Es ist ein *wenig* besser geworden, aber es ist immer noch viel zu leer und sinnbefreit, das Ganze. In keinem anderen ARPG bekommt man so sehr das Gefühl, einfach nur denselben Content immer und immer wieder zu wiederholen, um Items zu sammeln, die großteils langweilig sind, damit man denselben Content auf höherer Schwierigkeit wiederholen kann.

Kurzum, es gibt einfach nichts, was einen langfristig hält. Keine Itemjagd, kein Trade, aber auch keine Komplexität bei der Build-Erstellung, und eigentlich keine wirklichen Momente, wo man Lust bekommt, einen weiteren Charakter anzufangen.

Leider im selben Status wie D3 aktuell, man kann ein paar Tage in einer neuen Season verbringen, dann hat es sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

Erstes uber unique eingecasht, andariels visage :D macht schon bock, vor allem wenn am 5.12 dann der neue content kommt und lvln war noch nie so schnell. Wenn ich preseason mein lvl 100 rogue mit jetzt vergleiche, haben sie da an einigen schräubchen gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Posting-Pate

Season 3 und Diablo 4 hat sich immer noch nicht erfangen

Season 3 ist so gut, dass sich viele Season 2 zurückwünschen

auf Reddit und Co gehts komplett rund

ich frag mich echt wie die das Spiel noch retten wollen

ohne ein Expansion-Pack der alles besser macht wirds wohl nix werden

nur wer ist dann noch da zum es zu kaufen?

wann Emergency-Campfire-Chat?

allein die Quest-Line für das Season-Thema

geh zu NPC x
warte 5 min bis dieser ansprechbar ist
begleite ihn 5 Meter
warte wieder 5 min bis dieser ansprechpar ist
repeat

anscheinend gibts da absolut kein Playtesting weil wer segnet sowas ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Season 2 war echt gut und ich hab mich schon gefreut, aber die ersten 2 Stunden Season 3 waren wirklich ein Mist, nach dem Posting hab ich wenig Glauben dass die restlichen Stunden viel besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 30 Minuten:

nach dem Posting hab ich wenig Glauben dass die restlichen Stunden viel besser werden

ich selbst hab noch net all zu viel gespielt

bin erst lvl 17 oder so

aber die Questline war schon mal eine Katastrophe was ich bisher gesehen hab

Streams und Co machen auch 0 Hoffnungen

und wenn in deinem Youtube-Feed Videos mit dem Titel "The State of Diablo 4 in Season 3" auftauchen dann wird die Hoffnung nicht größer

aber ja ich werd mir trotzdem noch selbst ein Bild vom späteren Verlauf machen und halt so lang zocken bis ich keinen Bock mehr hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zumindest für mich kann ich Mal Entwarnung geben, mein Barb hat jetzt lvl 57 und ich hatte schon sehr viel Spaß wieder mit d4. Liegt jetzt weniger an der season - da fand ich season 2 klar besser -  aber die ersten ~60lvl macht d4 finde ich schon Recht viel richtig. Ich stelle mich aber schon Mal drauf ein dass jetzt dann wieder der Einbruch der Motivation kommen wird, einfach weil ich kein Fan bin wie das mit dem endgame Gear ausschauen soll. Dieselbe items nur mit besseren stats farmen ist nicht so meins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab grad eine Meteor-Sorc in Arbeit die auch Spaß macht

aber Spaß machts vermutlich deswegen weil ich seit längerem wieder mal so komplett ohne Guides usw Spiel

sonst hab ich eigentlich schon immer auf die Tierlisten, Guides etc von Maxroll geschaut

und auch wenns schon "Notfallpatches" gab interessiert mich das Season-Thema noch immer nicht

aber es ist schon ziemlich verrückt was mit mit D4 abgeht bzw. wie mit der Marke umgegangen wird :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag