Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2023 Oida Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich hab zwar kaum Ambitionen wieder anzufangen nach dem Desaster in Season 1, aber hat jemand einen Überblick, was jetzt so die wichtigsten "Neuerungen" sein sollen? bearbeitet 17. Oktober 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 Heikki schrieb vor 7 Stunden: Ich hab zwar kaum Ambitionen wieder anzufangen nach dem Desaster in Season 1, aber hat jemand einen Überblick, was jetzt so die wichtigsten "Neuerungen" sein sollen? mehr xp mehr endgame Helltide 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Oktober 2023 Bin auf Hardcore mitn "Huntersepp" unterwegs... gestern nur bis zum Klassen Dungeon (Level 15) gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 bin bis jetzt lvl 38 und es macht schon Spaß bin gespannt wie lang das anhält viele Änderungen spürt mal deutlich reiten ist zB viel besser jetzt ohne dass man dauernd vom Pferd runter muss oder man alle 3 Sekunden wo hängen bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2023 Bin lvl 30 und es macht mir auch Spaß. Die Vampir Story und Mechaniken sind ganz nett, die blutlevels sind super zum Leveln und endlich nerven die Edelsteine nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Hab S2 eine Chance gegeben. Bin 100, hab alle Bosse bis auf Uber Lilith down, könnte jetzt nur noch Uber Uniques farmen und Glyphs upgrade. Es ist ein *wenig* besser geworden, aber es ist immer noch viel zu leer und sinnbefreit, das Ganze. In keinem anderen ARPG bekommt man so sehr das Gefühl, einfach nur denselben Content immer und immer wieder zu wiederholen, um Items zu sammeln, die großteils langweilig sind, damit man denselben Content auf höherer Schwierigkeit wiederholen kann. Kurzum, es gibt einfach nichts, was einen langfristig hält. Keine Itemjagd, kein Trade, aber auch keine Komplexität bei der Build-Erstellung, und eigentlich keine wirklichen Momente, wo man Lust bekommt, einen weiteren Charakter anzufangen. Leider im selben Status wie D3 aktuell, man kann ein paar Tage in einer neuen Season verbringen, dann hat es sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. November 2023 Erstes uber unique eingecasht, andariels visage macht schon bock, vor allem wenn am 5.12 dann der neue content kommt und lvln war noch nie so schnell. Wenn ich preseason mein lvl 100 rogue mit jetzt vergleiche, haben sie da an einigen schräubchen gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 Season 3 und Diablo 4 hat sich immer noch nicht erfangen Season 3 ist so gut, dass sich viele Season 2 zurückwünschen auf Reddit und Co gehts komplett rund ich frag mich echt wie die das Spiel noch retten wollen ohne ein Expansion-Pack der alles besser macht wirds wohl nix werden nur wer ist dann noch da zum es zu kaufen? wann Emergency-Campfire-Chat? allein die Quest-Line für das Season-Thema geh zu NPC x warte 5 min bis dieser ansprechbar ist begleite ihn 5 Meter warte wieder 5 min bis dieser ansprechpar ist repeat anscheinend gibts da absolut kein Playtesting weil wer segnet sowas ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2024 Season 2 war echt gut und ich hab mich schon gefreut, aber die ersten 2 Stunden Season 3 waren wirklich ein Mist, nach dem Posting hab ich wenig Glauben dass die restlichen Stunden viel besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 Doena schrieb vor 30 Minuten: nach dem Posting hab ich wenig Glauben dass die restlichen Stunden viel besser werden ich selbst hab noch net all zu viel gespielt bin erst lvl 17 oder so aber die Questline war schon mal eine Katastrophe was ich bisher gesehen hab Streams und Co machen auch 0 Hoffnungen und wenn in deinem Youtube-Feed Videos mit dem Titel "The State of Diablo 4 in Season 3" auftauchen dann wird die Hoffnung nicht größer aber ja ich werd mir trotzdem noch selbst ein Bild vom späteren Verlauf machen und halt so lang zocken bis ich keinen Bock mehr hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 holy fuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2024 Zumindest für mich kann ich Mal Entwarnung geben, mein Barb hat jetzt lvl 57 und ich hatte schon sehr viel Spaß wieder mit d4. Liegt jetzt weniger an der season - da fand ich season 2 klar besser - aber die ersten ~60lvl macht d4 finde ich schon Recht viel richtig. Ich stelle mich aber schon Mal drauf ein dass jetzt dann wieder der Einbruch der Motivation kommen wird, einfach weil ich kein Fan bin wie das mit dem endgame Gear ausschauen soll. Dieselbe items nur mit besseren stats farmen ist nicht so meins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 hab grad eine Meteor-Sorc in Arbeit die auch Spaß macht aber Spaß machts vermutlich deswegen weil ich seit längerem wieder mal so komplett ohne Guides usw Spiel sonst hab ich eigentlich schon immer auf die Tierlisten, Guides etc von Maxroll geschaut und auch wenns schon "Notfallpatches" gab interessiert mich das Season-Thema noch immer nicht aber es ist schon ziemlich verrückt was mit mit D4 abgeht bzw. wie mit der Marke umgegangen wird :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 grufi schrieb vor 26 Minuten: aber es ist schon ziemlich verrückt was mit mit D4 abgeht bzw. wie mit der Marke umgegangen wird :/ kommt das jetzt wirklich so ueberraschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts