FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Juli 2023 Heikki schrieb vor 16 Stunden: Was isn das für ein Scheiß dann? Nur weil ich im Releasemonat keine Zeit hab? Oida... hättens die Season 1 gleich am 6.6. gestartet. Aber danke für den Tipp Hab gelesen, morgen wird eh verkündet, wann dieser Season Start ist Keine Ahnung dann, werd mich halt ein bissl einspielen und schauen wie weit ich komm, mit den Controls und dem Gameplay usw bissl vertraut machen. Ob ich wirklich Season für Season einen neuen Charakter leveln mag, wird sich noch zeigen. Bin kein Fan von temporären Sachen. Tod allen Seasons und Battle Passes. Unnötiges Klumpert. @Defqon.1 Warum seh ich dich eigentlich nimmer online, bist unsichtbar oder hast einen neuen Account? Wie viele Spielstunden brauch ich in etwa für die komplette Kampagne? Könnt ich evtl. noch vor Seasonstart schaffen, falls es unter 50 sind 15-20 Stunden auf WT1 würde ich sagen, kommt darauf an, ob du die Zwischensequenzen überspringst und du dich mit Nebenquest aufhaltest. Tipp von mir: Spiel die Kampagne bzw. bis Level 50 auf WT1 - WT2 bringt sich zu beginn nichts, kostet nur unnötig Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2023 Heikki schrieb vor 17 Stunden: Was isn das für ein Scheiß dann? Nur weil ich im Releasemonat keine Zeit hab? Oida... hättens die Season 1 gleich am 6.6. gestartet. Aber danke für den Tipp Hab gelesen, morgen wird eh verkündet, wann dieser Season Start ist Keine Ahnung dann, werd mich halt ein bissl einspielen und schauen wie weit ich komm, mit den Controls und dem Gameplay usw bissl vertraut machen. Ob ich wirklich Season für Season einen neuen Charakter leveln mag, wird sich noch zeigen. Bin kein Fan von temporären Sachen. Tod allen Seasons und Battle Passes. Unnötiges Klumpert. @Defqon.1 Warum seh ich dich eigentlich nimmer online, bist unsichtbar oder hast einen neuen Account? Wie viele Spielstunden brauch ich in etwa für die komplette Kampagne? Könnt ich evtl. noch vor Seasonstart schaffen, falls es unter 50 sind jo, bin immer mit "als offline anzeigen" drinnen Ich bin auch kein Seasons-Fan, deshalb hab ich auch nur so wenig PoE gespielt, d3 mit seasons kenn ich auch nicht mehr, hatte schon davor aufgehört, Battle Passes stören mich jetzt nicht, so langs nur kosmetisches Zeug & bisl Gold/bonus XP is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Heikki schrieb vor 18 Stunden: Was isn das für ein Scheiß dann? Nur weil ich im Releasemonat keine Zeit hab? Oida... hättens die Season 1 gleich am 6.6. gestartet. Aber danke für den Tipp Hab gelesen, morgen wird eh verkündet, wann dieser Season Start ist Keine Ahnung dann, werd mich halt ein bissl einspielen und schauen wie weit ich komm, mit den Controls und dem Gameplay usw bissl vertraut machen. Ob ich wirklich Season für Season einen neuen Charakter leveln mag, wird sich noch zeigen. Bin kein Fan von temporären Sachen. Tod allen Seasons und Battle Passes. Unnötiges Klumpert. @Defqon.1 Warum seh ich dich eigentlich nimmer online, bist unsichtbar oder hast einen neuen Account? Wie viele Spielstunden brauch ich in etwa für die komplette Kampagne? Könnt ich evtl. noch vor Seasonstart schaffen, falls es unter 50 sind Grundsätzlich sind Seasons das Lebensblut von erfolgreichen ARPGs. Es braucht einfach immer wiederkehrende Resets mit neuen Features/Content, um das frisch zu halten. Gerade bei D4 ist aber recht offenkundig, dass ziemlich viele das Spiel gekauft haben, die mit derartigen ARPGs bzw. Seasons so rein gar nichts am Hut hatten bisher, und jetzt etwas vor den Kopf gestoßen sind. Aber zur Entwarnung: in Seasons kommt keine Fortsetzung der Story, das bleibt Expansions, also kostenpflichtigen Erweiterungen, vorbehalten. Bei Seasons geht es um neue Mechaniken, neue Dinge im Endgame vor allem. Und eben um den Spaß am Neuanfang. Von den Seasons sollte man sich jetzt auch keine weitreichenden Änderungen oder fundamentalen Verbesserungen erwarten. Die Probleme im Endgame sind viel zu tiefgreifend, um hier mit Patches in ein paar Wochen Abhilfe zu leisten. Eher wird es einen wirklich großen Umsturz, wohl bei der ersten Expansion, à la D3 2.0 in Reaper of Souls, benötigen, um das Spiel langfristig spaßig zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2023 Danke für eure Inputs, ich lass mich mal überraschen - und wenn die Kampagne eh nicht so lang dauert, schaff ich das sicher vorher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Heikki schrieb vor 1 Stunde: Danke für eure Inputs, ich lass mich mal überraschen - und wenn die Kampagne eh nicht so lang dauert, schaff ich das sicher vorher noch Die Kampagne hat man, wenn man wirklich nur diese spielt, wohl in 5-10h maximal durch insgesamt. Danach brauchst du sie auf neuen Charakteren, egal ob in der Season oder im regulären Spiel, nie wieder durchmachen, wenn du nicht möchtest, da gibts dann die Option dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Generell bin ich gespannt wie lange der Hype bei Diablo 4 halten wird, das Stichwort jede Saison einen neuen Char zu starten kann ich mir dann ab Season 2 schon durchaus mühsam vorstellen. So richtig bin ich (noch) nicht vom Endgame bei d4 überzeugt. Meiner Meinung kam Diablo auch "zur falschen Zeit" raus - Wobei es das Sommerloch der Games durchaus gut gestopft hat. Aber man stelle sich vor, es wäre Anfang November rausgekommen und die Saison 1 dann ab 20.12 genau passend zum Weihnachtsurlaub gestartet .. bearbeitet 6. Juli 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2023 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Generell bin ich gespannt wie lange der Hype bei Diablo 4 halten wird, das Stichwort jede Saison einen neuen Char zu starten kann ich mir dann ab Season 2 schon durchaus mühsam vorstellen. Dein erstes ARPG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 9 Stunden: Generell bin ich gespannt wie lange der Hype bei Diablo 4 halten wird, das Stichwort jede Saison einen neuen Char zu starten kann ich mir dann ab Season 2 schon durchaus mühsam vorstellen. So richtig bin ich (noch) nicht vom Endgame bei d4 überzeugt. Meiner Meinung kam Diablo auch "zur falschen Zeit" raus - Wobei es das Sommerloch der Games durchaus gut gestopft hat. Aber man stelle sich vor, es wäre Anfang November rausgekommen und die Saison 1 dann ab 20.12 genau passend zum Weihnachtsurlaub gestartet .. Ab und zu dazwischen bissl zocken/grinden. Abhängig vom Spielertyp kann das schon recht lange Spaß machen. Mag wer bei Seasonstart gemeinsam leveln? Habs auf Discord eh auch schon gfragt. bearbeitet 6. Juli 2023 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Segafredo schrieb vor 12 Stunden: Dein erstes ARPG? Was hat das mit ARPG zu tun, habs schon öfter geschrieben, hab in Diablo noch nie Seasons gespielt, vielleicht bei d2 mal eine. PoE hab ich gerade wegen Seasons nur 2 mal gespielt mit nem Abstand von 1 1/2 Jahren, wie dann die nächste Season angefangen hat, hab ich wieder aufgehört. D3 hab ich auch keine Season gespielt, kann mich nicht erinnern, dass es zu meiner Zeit Seasons überhaupt gab (hab nachdem RoS raus kam noch etwas gespielt, wie lange kann ich aber nicht sagen, halbes Jahr? Jahr?) Bei PoE hab ich zB diese Mine gern gemacht oder "Blight", diese quasi Tower defense maps, die normalen maps auf der Weltkarte waren auch eher, meh D2 hat mich persönlich nur so lange an der Stange gehalten wegen dem Trading, hab es geliebt runen und items zu Farmen und dann mit anderen Leuten zu tauschen, hatte in so nem d2 Forum nen eigenen Shop und da hat man dann mit anderen Leuten getradet. Bei D3 am Anfang hatte ich auch nix gegen das Echtgeld AH, hab ein paar Hundert € damit gemacht damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Ziemlich unterwältigender Content für S1, eigentlich wie erwartet. Die Seasons dürften sich wohl eher im Rahmen der D3 Seasons halten, und keine gewaltigen neuen Features und Mechaniken beisteuern, wie man es bei PoE gewohnt ist. Auch wie zu erwarten war keine großen Veränderungen an den Kernsystemen. Denke mal, D4 wird zumindest kurz- bis mittelfristig nicht die Erwartungen, welche Blizzard an den laufenden Umsatz nach Veröffentlich gestellt hat, gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 9 Stunden: Mag wer bei Seasonstart gemeinsam leveln? Habs auf Discord eh auch schon gfragt. Habs ihr einen ASB Diablo Discord Channel? Her damit! Frag mich zu Seasonstart nochmal, wär evtl dabei bearbeitet 7. Juli 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Heikki schrieb vor 1 Minute: Habs ihr einen ASB Diablo Discord Channel? Frag mich zu Seasonstart nochmal, wär evtl dabei Aye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2023 https://discord.gg/qMMHzFQb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts