miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Ich wurstel mich weiter mit Pulverize Werebear durch WT4 und Ancestral NM Dungeons, und warte darauf, dass was Interessantes droppt, damit ich einen ansprechenderen Build spielen kann. Ziemlich zäh und fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2023 Mir fehlt im Endgame eindeutig das Bosse hunten & die areas vor dem Boss clearen (d2 Mephisto/Diablo/Baal, bei d3 hab ich das immer bei Azmodan gemacht, Belial bin ich immer direkt zu ihm hin gelaufen, da hab ich keine areas davor gecleart :p) Sets fehlen mir auch... bei d3 hab ich dann zwar noch rifts gespielt und die hellfire ringe/amus? gefarmt (keys farmen -> uberbosse? gemacht), aber seasons hab ich keine mehr mit gemacht, weiss nicht wie da dann das endgame war (Necro in d3 hab ich auch nimmer mit erlebt) NM dungeons sind so langweilig, keine Ahnung... befriedigt mich irgendwie nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Defqon.1 schrieb vor 2 Minuten: Sets fehlen mir auch... Sets sind quasi eh drinnen, die Effekte sind ja dieselben nur ohne Setboni. Das Prinzip ist das Gleiche, du brauchst eben die Aspects/Uniques um bestimmte Skills richtig spielen zu können (anstatt durch Skills und Paragon selbst mehr Gestaltung zu haben etwa). Ansonsten jo, es gibt herzlich wenig zu tun, man merkt dass der Release-Termin massiv vorgeschoben wurde. Gab genügend Berichte darüber, dass das Team noch mindestens 1 Jahr wollte, auch weil viele abgesprungen waren im letzten Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 also mit den Drop-Only Sidequests müssen sie sich noch was überlegen im Startgebiet hat mir beim Rouge jetzt nur noch eine Quest gefehlt alles abgeritten... keine blauen Rufzeichen dann schaust du dir die Map von Mapgenie durch aber hast natürlich keinen Plan welche Quest dir noch fehlt und ein Youtubevideo sagt dir dann wo du Quests findest die den meisten Leuten fehlen und genau der Drop-Only-Quest ist auf Mapgenie auf der falschen stelle eingezeichen das is so ziehmlich das einzige was mich bisher genervt hat sonst machts schon Spaß ich werd auch noch versuchen den Renown auf 100% zu bringen (und ja ich weiß dass ich für die Stats nicht 100% brauch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2023 All hail season 1 Ich mach glaub ich e nur bis 90 jetzt mal und schau wie weit ich solo pushen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2023 Der Hype lässt nach. Wird zeit, dass Season 1 startet. Da werde ich einen neuen Char hochziehen, damit hier Abwechslung reinkommt. https://www.golem.de/news/endgame-in-sanktuario-warum-diablo-4-ab-level-80-langweilig-wird-2307-175325.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Der Hype lässt nach. Wird zeit, dass Season 1 startet. Da werde ich einen neuen Char hochziehen, damit hier Abwechslung reinkommt. https://www.golem.de/news/endgame-in-sanktuario-warum-diablo-4-ab-level-80-langweilig-wird-2307-175325.html hast den Renown schon fertig? hab bisher nur Fractured Peaks auf 100% bin da grad am grinden soferns die verbugten Quests überhaupt zulassen aber langweilig war mir noch nicht in D4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) grufi schrieb vor einer Stunde: hast den Renown schon fertig? hab bisher nur Fractured Peaks auf 100% bin da grad am grinden soferns die verbugten Quests überhaupt zulassen aber langweilig war mir noch nicht in D4 Mir fehlen da nur noch die Nebenquests, aber auf die habe ich keine Lust zu spielen . bearbeitet 3. Juli 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juli 2023 So, Charakter ist erstellt und am Samstag wird endlich gestartet und den ganzen Tag gezockt Zuerst mal alles solo durch, danach bin ich gern für gemeinsame Aktivitäten zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2023 ich bin mittlerweile lvl34 und mitten in akt2 ... komm leider nicht viel zum spielen, aber verstehe ich das richtig, wenn die season1 startet kann ich nicht mit meinem char spielen? sondern muss einen neuen machen? das is ja super zach :/ beziehungsweise, kommen diese quests dann irgendwann in das normale rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 L3g0l4s schrieb vor 29 Minuten: ich bin mittlerweile lvl34 und mitten in akt2 ... komm leider nicht viel zum spielen, aber verstehe ich das richtig, wenn die season1 startet kann ich nicht mit meinem char spielen? sondern muss einen neuen machen? das is ja super zach :/ beziehungsweise, kommen diese quests dann irgendwann in das normale rein? du kannst schon, wenn du eine teurere Version hast, welche den Battlepass beinhaltet, kannst du den auch frei spielen. Einzig Seasoninhalte wirst du nicht spielen können, nehme an das diese Inhalte neues Endgamematerial, neue Bosse, neue Uniques, evtl. irgendwann mal Runenwörter, Sets, neue Quests etc. sein werden. Wenn eine Season endet, werden zumindest die Inhalte die gut ankommen von einer Season, ins generelle Game übertragen/übernommen und du kannst das dann auch mit alten Chars spielen. Heikki schrieb vor 2 Stunden: So, Charakter ist erstellt und am Samstag wird endlich gestartet und den ganzen Tag gezockt Zuerst mal alles solo durch, danach bin ich gern für gemeinsame Aktivitäten zu haben da kannst aber auch gleich warten bis die Season anfängt in 2-3 Wochen bzw. irgendwann im Juli oder fängst dann einen neuen Char an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Juli 2023 Defqon.1 schrieb vor 22 Minuten: du kannst schon, wenn du eine teurere Version hast, welche den Battlepass beinhaltet, kannst du den auch frei spielen. Einzig Seasoninhalte wirst du nicht spielen können, nehme an das diese Inhalte neues Endgamematerial, neue Bosse, neue Uniques, evtl. irgendwann mal Runenwörter, Sets, neue Quests etc. sein werden. Wenn eine Season endet, werden zumindest die Inhalte die gut ankommen von einer Season, ins generelle Game übertragen/übernommen und du kannst das dann auch mit alten Chars spielen. da kannst aber auch gleich warten bis die Season anfängt in 2-3 Wochen bzw. irgendwann im Juli oder fängst dann einen neuen Char an? Würd schon Sinn machen, aber gut wenn er es nicht mehr erwarten kann, könnte er die Regionsfortschritte machen oder zumindest mal die Kampagne spielen. Der große Hype, da bin ich wohl nicht alleine hat aber jetzt mal nachgelassen. Das Leveln ist ja ab 70 mega zach und immer wieder nur NM Dungeons usw. alleine, weil auch die Hawis nimma so dran sind is auch zach Ich wart auf die Season 1 und fange einen neuen Char an. Auf das aber freue ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Der große Hype, da bin ich wohl nicht alleine hat aber jetzt mal nachgelassen. Das Leveln ist ja ab 70 mega zach und immer wieder nur NM Dungeons usw. alleine, weil auch die Hawis nimma so dran sind is auch zach sog i jo da fehlts an endgameinhalten... ich will Aktbosse töten wie in d2/3 aber als langsam empfind ichs jetzt nicht 4-6 NM dungeons für n lvl sinds bei mir (73 oder so bin i grad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juli 2023 Was isn das für ein Scheiß dann? Nur weil ich im Releasemonat keine Zeit hab? Oida... hättens die Season 1 gleich am 6.6. gestartet. Aber danke für den Tipp Hab gelesen, morgen wird eh verkündet, wann dieser Season Start ist Keine Ahnung dann, werd mich halt ein bissl einspielen und schauen wie weit ich komm, mit den Controls und dem Gameplay usw bissl vertraut machen. Ob ich wirklich Season für Season einen neuen Charakter leveln mag, wird sich noch zeigen. Bin kein Fan von temporären Sachen. Tod allen Seasons und Battle Passes. Unnötiges Klumpert. @Defqon.1 Warum seh ich dich eigentlich nimmer online, bist unsichtbar oder hast einen neuen Account? Wie viele Spielstunden brauch ich in etwa für die komplette Kampagne? Könnt ich evtl. noch vor Seasonstart schaffen, falls es unter 50 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts