Jump to content
Inquisitor

Geschlafen???

Recommended Posts

Scharner bei Salzburg! Ich hoffe sehr, dass man ihn bei uns im Vorstand nicht wollte... damit geh ich zwar nicht einher, aber es wäre besser, als sich von den salzburger Wapplern ausstechen zu lassen. Schade, hätte mir bei den Roten gut gefallen, obwohls immer wieder heißt, er hätte charakterlich die eine oder andere Macke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is des schon fix?

Ich hab gedacht das es "mehr oder weniger fix" ist. Es zwar nur noch um Kleinigkeiten geht, aber eben ein keines Türchen noch offen ist. (Beim Dicken war ja nach "Kleinigkeiten" meistens auch nie was fix.)

Falls man ihn wollte glaub ich, dass es gar nicht sooo schlimm ist, weil die Salzburger durch den Hassler-Transfer ein bißchen Kohle bekommen haben und die vielleicht investiert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem - er wäre DIE Verstärkung auf der rechten Seite gewesen, aber gerade dort hat er sich geweigert zu spielen - und wo anders brauchen wir ihn nicht, gerade nicht im defensiven Mittelfeld. Denn dort gibt es nur Aufhauser Rene - den besten, den wir uns wünschen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der Gregor Pötscher wird halt auch net mehr jünger...

und wenn der scharner trotzdem net rechts spielen will?

ich glaub fürs frühjahr langts noch mit dem was wir haben. vielleicht sucht der weninger eh schon einen guten ramusch-ersatz der dann im sommer kommen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau solche kicker brauchen wir nicht.

stellt euch vor, es gibt personalnot wie letztes jahr in kärnten in der letzten runde und der pauli scharner müsste zb links hinten spielen und sein personal coach flüstert ihm, dass das nicht gut für seine karriere ist....

der soll die salzburger ärgern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn der scharner trotzdem net rechts spielen will?

Vielleicht is es anbetracht dieser Macken dann doch besser, wenn sich die Salzburger mit ihm ärgern müssen! Wer weiß wofürs gut ist. Eigentlich arbeitet der Weninger eh net so schlecht, wie alle (auch ich) befürchtet haben... wird schon wissen, was er tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau solche kicker brauchen wir nicht.

stellt euch vor, es gibt personalnot wie letztes jahr in kärnten in der letzten runde und der pauli scharner müsste zb links hinten spielen und sein personal coach flüstert ihm, dass das nicht gut für seine karriere ist....

ich glaub nicht, dass er in einer solchen Situation herumzicken würd.

Bei der Austria war ja auch nicht grad Not am Mann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...