NativeRon Für immer und dich! Report post Posted October 30, 2019 Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 30, 2019 Ich pin den Fred mal eine zeitlang oben an, dass möglichst viele Leute das lesen und ihr Herz ein wenig öffnen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Report post Posted October 30, 2019 Da relativiert sich viel wenn man sowas liest. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 30, 2019 Speziell der Fußmarsch von einer Stunde mehrmals die Woche lässt mich sprachlos zurück. Es muss doch irgendwelche soziale Einrichtungen oder Stiftungen geben die solche extremen Fälle auffängt. So ein Auto kostet doch nicht die Welt. Vielleicht findet sich ja ein Autohändler, der kann das Auto mit Werbung von mir aus vollkleistern. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted October 30, 2019 Wir ärgern uns über Fußball! Und dann liest so etwas! Und so etwas gibt es in Österreich ??!!! Unglaublich! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Report post Posted November 5, 2019 Schaut's mal in den OffTopic Channel und "sucht" dort nach Spendenaufruf, ganz oben auf Seite 8! Einfach nur Wow! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Report post Posted November 19, 2019 Vielen Dank an alle! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted November 19, 2019 Da geht mir das Herz aber sowas von auf. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted November 19, 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Da geht mir das Herz aber sowas von auf. So etwas erzeugt Sonnenschein in meinem Herzen! Trotz des grauen nebeligen Tages. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted November 19, 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: So etwas erzeugt Sonnenschein in meinem Herzen! Trotz des grauen nebeligen Tages. Die Spenden Geschichte ist schön ausgegangen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts