NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) So, jetzt wo das obligatorische Lewandowski Tor "endlich" gefallen ist, hatte ich wieder "Zeit" und Muße zum nachsehen... 9.320 , - bearbeitet 7. November 2019 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2019 Das ist der Stand bei Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Das ist der Stand bei Facebook? Jop. Moi schauen wie hoch meine #followerpower ist. Teilen, teilen, teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 Letzter Stand um 21:05 Uhr = € 9.440.- bei Facebook???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. November 2019 kasuti1 schrieb vor 1 Minute: Letzter Stand um 21:05 Uhr = € 9.440.- bei Facebook???? Du und @NativeRon seid Brüder,habe ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Du und @NativeRon seid Brüder,habe ich das richtig verstanden? Wir alle sind Brüder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. November 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wir alle sind Brüder! Im Geiste ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Du und @NativeRon seid Brüder,habe ich das richtig verstanden? Ja, das hast du richtig verstanden! Ich bin der Ältere, er der Klügere? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 kasuti1 schrieb vor 44 Minuten: Ja, das hast du richtig verstanden! Ich bin der Ältere, er der Klügere? Moment. Älter als Ron? Also +80... Respekt, dass ihr no beide ins Internet findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 Na, so schlimm ist es noch nicht! Ich bin 63 und Ron ist 56? Ich möchte mich bei dir recht ?lich für dein Engagement und deine großzügige Spende im Namen meiner Enkelin Stephanie und meiner Urenkelin Anni bedanken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 kasuti1 schrieb vor 6 Minuten: Na, so schlimm ist es noch nicht! Ich bin 63 und Ron ist 56? Ich möchte mich bei dir recht ?lich für dein Engagement und deine großzügige Spende im Namen meiner Enkelin Stephanie und meiner Urenkelin Anni bedanken Der Dank gilt natürlich allen Spenderinnen und Spendern! Ganz besonderen Dank hier nochmal an meinen „kleinen“ Bruder! Was du hier in diesem Forum für eine Lawine losgetreten hast! Ein Wahnsinn!!! Mir fehlen die Worte! Dein großer, alter Bruder???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 Es ist jetzt 0:30 Uhr! Spendenstand auf Facebook € 10.080.-???????????? D A N K E ! ! ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 Saugeil! Jetzt kann ich endlich schlafen gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 15 Stunden: Moment. Älter als Ron? Also +80... Respekt, dass ihr no beide ins Internet findet. Ich war schon mit BTX online, und vorher schon mit einem Akkustikkoppler und C64, wenn dir das etwas sagt, nur mal so, wegen reinfinden. Habe mit einem dicken Freund, der war wirklich dick, 1986/87 mit einem 186er PC (dann 286er, 386er usw.) noch Software kreuz und quer durch die Welt verschickt und bekommen, und dies mit einem erst nur 28kbaud langsamen Modem, später eh mit einem "gleich viel schnelleren" 56kbaud Modem. Bekommen haben wir die "Daten" von der wohl nicht mehr existenten Gruppe "Skid Row" aus den USA, wir haben es dann in Europa verteilt, sogar bis rein in die DDR, später dann auf 120Mb Jumbo Bändern und in Wien an Einzelne Leute auf 5,2 Zoll Floppies und 720kb Disketten weitergegeben, mit Schreibschutz. Darauf waren wir stolz damals. War lustig und ebenfalls aufregend, und ist hoffentlich verjährt! bearbeitet 7. November 2019 von NativeRon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2019 bitte nicht den spendenaufruf hijacken und offtopic führen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts