3/4 der Herbstsaison sind absolviert. Wie läuft es in den letzten vier Spielen?


Recommended Posts

markus2832 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte Ried die letzten 3 Runden noch ein Umfaller passieren dann wohl am ehesten jetzt auswärts gegen den FAC! Gegen Dornbirn denke ich eher weniger das man hier Punkte liegen lässt! Kann also leicht sein das Ried uns die Tabellenführung bis zur Winterpause abnimmt! Wie Simon96 schon sagt wird das direkte Duell gegen Ried auch sehr wichtig sein das wir dort hoffentlich 3 Punkte holen

Ich glaube eher das Ried Zuhause gewinnt und in Dornbirn verliert.

Fac holt einen Punkt gegen Ried.

Wir gewinnen alle Matches,daher haben wir übern Winter dann fünf Punkte Vorsprung.

Mein Gefühl sagt mir, das Ried derzeit über ihrem Niveau spielt.

Dornbirn ist für mich über Fac zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube eher das Ried Zuhause gewinnt und in Dornbirn verliert.

Fac holt einen Punkt gegen Ried.

Wir gewinnen alle Matches,daher haben wir übern Winter dann fünf Punkte Vorsprung.

Mein Gefühl sagt mir, das Ried derzeit über ihrem Niveau spielt.

Dornbirn ist für mich über Fac zu stellen.

Dein Wort in Gottes Ohr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Sollte Ried die letzten 3 Runden noch ein Umfaller passieren dann wohl am ehesten jetzt auswärts gegen den FAC! Gegen Dornbirn denke ich eher weniger das man hier Punkte liegen lässt! Kann also leicht sein das Ried uns die Tabellenführung bis zur Winterpause abnimmt! Wie Simon96 schon sagt wird das direkte Duell gegen Ried auch sehr wichtig sein das wir dort hoffentlich 3 Punkte holen

Bei unserer „Heimstärke“ gegen die auswärts sehr starken Rieder wird das zumindest kein leichtes Unterfangen. Ihr habt natürlich vollkommen recht, ich denke aber trotzdem, dass es wichtig wäre jetzt zumindest im Gleichschritt zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei Spiele sind mit einer Ausbeute von 4 aus 6 absolviert. Grundsätzlich ok, nur leider haben die Rieder, die derzeit wie ein D-Zug durch die Liga brausen (7 Siege am Stück) damit weitere 2 Punkte auf uns gut gemacht. Jetzt warten zweimal die Violets, die ärgerlicher Weise gerade ganz schön in Fahrt kommen und aktuell weit besser einzustufen sind, als es der Tabellenrang vermuten ließe. Von den letzten 6 Spielen haben sie vier gewonnen (FAC, GAK, Juniors, Kapfenberg) und von dem letzten 8 nur 2 verloren. Ried bekommt es 2 Mal mit Dornbirn zu tun, die still und heimlich seit 7 Spielen ungeschlagen sind ! (4 x, 3 Siege) und folglich auch sehr stark unterwegs sind. Es bleibt also absolut spannend und beide Aspiranten müssen erstmal die erhofften 6 Punkte einfahren. Ein Selbstläufer wird es für beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin optimistisch, das es bis zur Winterpause positiv läuft.

Wäre sehr wichtig, an der Spitze weiterhin zu sein, denn die Rieder lassen derzeit nichts " anbrennen".

Da darf nicht nachgelassen werden.

Wäre auch für die Klubführung dann ein Tatbestand da, nochmals Sinnvoll nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.