Blau Weiß Linz - Lafnitz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie ich schon im Amstetten Thread geschrieben habe, und spätestens gestern jeder gesehen hat, ist unsere größte Baustelle die Defensive. Woran das genau liegt, will ich jetzt nicht beurteilen. Gogo sollte diese Problem aber schleunigst lösen. Ansonst ist er einfach nicht der richtige.

Unsere Offensive sehe ich allerdings weniger negativ als andere hier (ist vielleicht der falsche Zeitpukt nach dem gestrigen Spiel sowas zu schreiben, aber egal). Natürlich gibt es auch da Luft nach oben. Wir kommen aber jedes Spiel zu unseren Chancen, und machen auch (Ausnhame GAK) immer unsere Tore. Auch im Vergleich mit den anderen Mannschaften, sind wir bei den erzielten Toren eigentlich vorne dabei. So schlecht kann das also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

plastikman schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich schon im Amstetten Thread geschrieben habe, und spätestens gestern jeder gesehen hat, ist unsere größte Baustelle die Defensive. Woran das genau liegt, will ich jetzt nicht beurteilen. Gogo sollte diese Problem aber schleunigst lösen. Ansonst ist er einfach nicht der richtige.

Unsere Offensive sehe ich allerdings weniger negativ als andere hier (ist vielleicht der falsche Zeitpukt nach dem gestrigen Spiel sowas zu schreiben, aber egal). Natürlich gibt es auch da Luft nach oben. Wir kommen aber jedes Spiel zu unseren Chancen, und machen auch (Ausnhame GAK) immer unsere Tore. Auch im Vergleich mit den anderen Mannschaften, sind wir bei den erzielten Toren eigentlich vorne dabei. So schlecht kann das also nicht sein.

sehe absolut genau so! man hat auch gestern gesehen wie ALLE nach dem 0:2 plötzlich komplett verunsichert waren...
das hat wohl weniger mit fehlender einstellung und können zu tun, sonder ist wohl eher eine mentale sache. es muss sofort & intensiv am defensiv-verhalten gearbeitet werden, nur wenn das wieder klappt kommt die leichtigkeit und spielfreude zurück!
ich hoffe dem kompletten team ist nun bewusst um was es in den 3 letzten spielen (2019) geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.