Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 Jetzt geht’s bald los! Ich wünsche mir, das die Jungs, dem Didi und seinen Buam zeigt wo der Bartl den Most holt! Mir geht das Gesülze der Rapidler dermaßen auf den Keks( die haben ja keine Quali Spiele gespielt, die haben ja keine Verletzten, usw.) Auch wenn der Schiri 99 Minuten spielen lässt, wir haben die Qualität Rapid zu besiegen. Demut hin oder her wir gewinnen heute 3:1! Auch wenn es schwer wird. Ich glaube an unsere Jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Oktober 2019 Auf geht's.. Wiener wetzn ?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 Bin so spitz auf di Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 ich auch, aufstellungstechnisch wird es wohl die Sahneversion oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: ich auch, aufstellungstechnisch wird es wohl die Sahneversion oder? Ja, zum verschenken haben wir nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 Schwab und Ljubicic werden Liendls Socken bearbeiten. Aber Schmid und Ritzmaier werden das mehr als nur kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 irgendwie spüre ich heute das erste Romano saisontor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: irgendwie spüre ich heute das erste Romano saisontor ❤️❤️❤️❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 Du bist in letzter Zeit ganz schön langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Du bist in letzter Zeit ganz schön langsam. call me schneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: call me schneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 ich freu mich schon auf die Einwechslung vom schmidt (not). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 geoale schrieb vor 1 Minute: ich freu mich schon auf die Einwechslung vom schmidt (not). Der macht auch sein Erstes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts