Recommended Posts

7 Les Oefs Bleu  Frankreich (4/3) 3740 Place de Jouez

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

also vielleicht schafft ers sogar noch diese saison in die roten zahlen zu kommen -> löschung!  :winke:

@fernando: sollte ICH die nächsten 2 Spieltage siegen, dann kannst dich auf den Aufsteiger Florenn gefasst machen. Dürfte wohl eine Stärke von 900-950 erreichen  :finger:

Die Union ist übrigens auch am aufsteigen und west ham ist aktuell 3.  :laugh:

Also ganz im Gegenteil!!! Er hat seit diesem Posting noch ganze 3 Millionen € Teamwert dazu gewonnen ... :(

Wie ist das möglich? :nervoes:

erm :wos?:

naja, entweder er hat alle seine guten spieler für gutes geld verkauft, oder aber er macht schlimmste geldschieberei ... :x

:confused:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Für mich wird es jetzt ganz schwer mit meinen Franzosen. :nein:

Kaum gewinnt man 3,4 Spiele nicht hab ich schon eine Stärke von 700.

Weniger kann ich garnicht mehr bekommen , aber mit dieser Stärke muss ich erst einmal wieder gewinnen das die Motivation steigt.

Mit den Italienern bin ich 1. , will aber nicht aufsteigen (und werde auch nicht aufsteigen)

Da bleib ich lieber noch ein Jahr in Liga 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
7 Les Oefs Bleu  Frankreich (4/3) 3740 Place de Jouez

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

also vielleicht schafft ers sogar noch diese saison in die roten zahlen zu kommen -> löschung!  :winke:

@fernando: sollte ICH die nächsten 2 Spieltage siegen, dann kannst dich auf den Aufsteiger Florenn gefasst machen. Dürfte wohl eine Stärke von 900-950 erreichen  :finger:

Die Union ist übrigens auch am aufsteigen und west ham ist aktuell 3.  :laugh:

Also ganz im Gegenteil!!! Er hat seit diesem Posting noch ganze 3 Millionen € Teamwert dazu gewonnen ... :(

Wie ist das möglich? :nervoes:

naja, entweder er hat alle seine guten spieler für gutes geld verkauft, oder aber er macht schlimmste geldschieberei ... :x

NEIN! Er hat noch alle seine Spieler und mittlerweile eine Teamstärke von 960 ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

FC DOS SANTOS

hält sich weiterhin auf dem 14. Platz (11 Punkte hinter dem 13., 6 Punkte vor Platz 15).

Finanzielle Lage:

Kontostand: -68.380 €

Aktueller Kredit: 204.900 €

Teamwert: 1.092.544 €

FC DOS SANTOS II

Platz 12 ... (7 Punkte hinter dem 11., 3 vor dem 13.)

Es ist bis jetzt die enttäuschenste Saison meiner Franzosen! In der Stärke-Rangliste bin ich 6., in der Meisterschaft kann ich schon froh sein, wenn ich gegen einen Nachzügler einen Punkt hole...

Finanzielle Lage:

Kontostand: -269.680 €

Aktueller Kredit: 204.776 €

Teamwert: 1.172.772 €

SEKTION PENZING '04

In letzter Zeit sehr knappe Niederlagen... es geht langsam bergauf

15. Platz; 2 Punkte fehlen auf einen Nicht-Abstiegsplatz!

Kontostand: 131 €

Aktueller Kredit: 21.500 €

Teamwert: 476.031 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo santos  :winke:

schaut owa ned sehr rosig aus, die finanzielle lage. ha !?  :D

na ned wirklich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hi Leutz ...

hab heute wieder einmal gebangt rein geschaut, wie es meinen Mannschaften im OSM geht und siehe da, die ASB Allstars sind Tabellenführer!!! :clap: Damit hätte ich mein Ziel erreicht und könnte zu den Mannschaften FC Henry und Salzburg Entertainment Crew in Liga 2/2 aufsteigen! Allerdings kann ich noch keines wegs vorplanen, da die Meisterschaft heuer wohl so spannend und so eng beieinander ist, wie sie das noch nie war ... :nervös: ... die ersten 3 sind nur durch 3 Punkte von einander getrennt und ich habe beide noch in der Saison vor mir ...

... um mich ein wenig zu stärken habe ich am Transfermarkt ei wenig die Trommel gerührt und habe für schlappe 2 Mille Spieler eingekauft :D Hierzu möchte ich euch mal einen meiner Spieler zeigen:

Alter 28

Nationalität Englisch

Position Mittelfeldspieler

Gesamtwert 922 +1

Motivation 600

Technik 1000

Ausdauer 970

Erfahrung 1000

Schnelligkeit 848 +2

Schusskraft 1000

Zusammenspiel 1000

Taktik 1000

Und nun dürft ihr mal raten, was für ein Spielergehalt dieser schnuckelige Kerl hat ... ;)

Insgesamt habe ich das 6-stellige Spielergehalt schon längst überschritten, aber kann mir alles noch sehr gut leisten!

:support: Kollega, wir sehen uns hoffentlich bald in Fra 2/2!!!

Ach ja, ich sorge auch schön langsam für die Zukunft vor:

Alter 18

Nationalität Französisch

Position Mittelfeldspieler

Gesamtwert 463 +1

Motivation 484 -16

Technik 258 +4

Ausdauer 1000 ±0

Erfahrung 129 +1

Schnelligkeit 416 +1

Schusskraft 233 +2

Zusammenspiel 264 +10

Taktik 150 +1

Nur leider kann ich ihn nicht spielen lassen, da meine Situation zu unsicher ist und ich keinen Punkt Mannschaftsstärke herschenken will ... ich hab ihn jetzt mal mit einem mit 500.000,- dotierten Angebot auf den Transfermarkt geworfen und sollte jemand für ihn bieten, dann soll auch das mir recht sein, weil ich dann noch mal mein Stadion ausbaue und so auch für die nächste Saison vorgesorgt habe ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zu euch in der 2/2er ... würdert ihr mir empfehlen, den Aufstieg zu realisieren, so weit es in meiner Macht liegt? Hab hab jetzt ein paar mal auf eure Tabelle geschaut und habe dort vernommen, dass es nicht so gut laufen kann und dass der FC Henry sogar schwerst abstiegsgefährdet ist ... nur 3 Punkte vor dem Tabellenende und das Torverhältnis im Vergleich mit den Abstiegskandidaten ist auch nicht gerade berauschend ... :glubsch:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meinen anderen Mannschaften: Beide auf Platz 5 abgesackt und nur mehr theoretische Chancen, den Aufstieg zu schaffen ... ist aber auch nicht so wild, da ich sowieso erst das Stadion ausbauen muss, bevor ich einen Aufstieg überhaupt finanzieren könnte, ohne dass ich mir dann oben die Kugel geben muss ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Also ganz im Gegenteil!!! Er hat seit diesem Posting noch ganze 3 Millionen € Teamwert dazu gewonnen ...  :(

Wie ist das möglich?  :nervoes:

Da stimmt was nicht ... hat schon wieder ein paar Hunderttausendn an Wert dazu gewonnen ...

nun hat er einen Teamwert von:

4 Les Oefs Bleu Frankreich (4/3) 8.813.368 €

Was meinst du? Was soll ich machen ... ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle Serie... :nein:

23 Bericht Libra Loco (354) FC dos Santos (366) 3 : 0

24 Bericht FC dos Santos (371) Diavola Calcio (573) 0 : 3

25 Bericht San Maranello (626) FC dos Santos (376) 3 : 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich hab da mal eine Frage; in der Liga 1/2 in Frankreich ist ein Team verschuldet und ein zweites Team hat seit nun schon einigen Tagen einen Teamwert von exakt 0. Werden die beiden Teams gelöscht bzw. habe ich die chance, dann auch als 3. Mannschaft aufzusteiegn? Es ist ja eigentlich die Parallel-Liga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da mal eine Frage; in der Liga 1/2 in Frankreich ist ein Team verschuldet und ein zweites Team hat seit nun schon einigen Tagen einen Teamwert von exakt 0. Werden die beiden Teams gelöscht bzw. habe ich die chance, dann auch als 3. Mannschaft aufzusteiegn? Es ist ja eigentlich die Parallel-Liga ...
4.1) Überschuldete Teams werden gelöscht

Am Ende einer jeden Saison werden alle Mannschaften die einen negativen Teamwert haben (weniger als 0 Euro) gelöscht. Nachzulesen ist der Teamwert auf der Übersichts-Seite.

0 Euro Teams werden soviel ich weiß auch gelöscht!

4.3) Wohin man aufsteigt

Angenommen man ist in der Liga 7/4.

Formel:

untere_liga1 = (aufstiegs_liga - 1) * 2 + 1

untere_liga2 = (aufstiegs_liga - 1) * 2 + 2

dann steigen von der Liga 7/4 die letzen vier der folgenden Ligen ab:

untere_liga1 = (7 - 1) * 2 + 1 = 13 also 13/5

untere_liga1 = (7 - 1) * 2 + 2 = 14 also 14/5

umgekehrt:

aufstiegs_liga = (unterliga - 1) / 2 + 1

-> aufstiegs_liga = (7 - 1) / 2 + 1 = 4 also 4/3

bei ungeraden Ergebnissen wird abgerundet.

Vorher werden alle 0er Teams gelöscht, so dass teilweise auch mehr als zwei aufsteigen, bzw. zwar vier aufsteigen, aber keiner absteigen muss.

Des weiteren werden falls z.B. alle 5er Ligen belegt sind, also 1/5 bis 16/5, und schon teilweise 6er Ligen belegt sind, 1/6 bis 32/6, und durch rausgeflogene 0er Teams wieder Platz in 5er Ligen frei geworden ist, diese freien Plätze mit Teams aus den 6er Ligen belegt.

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz im Gegenteil!!! Er hat seit diesem Posting noch ganze 3 Millionen € Teamwert dazu gewonnen ...  :(

Wie ist das möglich?  :nervoes:

Da stimmt was nicht ... hat schon wieder ein paar Hunderttausendn an Wert dazu gewonnen ...

nun hat er einen Teamwert von:

4 Les Oefs Bleu Frankreich (4/3) 8.813.368 €

Was meinst du? Was soll ich machen ... ? :ratlos:

war der wert vor der saison nicht noch bei 4 millionen ?! :wos?:

ansonsten, weiß mal den herrn admin auf dieses team hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Und nun zu euch in der 2/2er ... würdert ihr mir empfehlen, den Aufstieg zu realisieren, so weit es in meiner Macht liegt? Hab hab jetzt ein paar mal auf eure Tabelle geschaut und habe dort vernommen, dass es nicht so gut laufen kann und dass der FC Henry sogar schwerst abstiegsgefährdet ist ... nur 3 Punkte vor dem Tabellenende und das Torverhältnis im Vergleich mit den Abstiegskandidaten ist auch nicht gerade berauschend ... :glubsch:

Ich würde immer wieder aufsteigen , auch wenn es bei mir nicht so gut läuft .

Wichtig ist das du , bevor du aufsteigst einen langfristigen Werbevertrag abschliesst , weil du die Stärke in Liga 2 sicher nie so haben wirst als nach einer Siegesserie in Liga 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag