Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juni 2004 Ach erklär mir nix .... wer hatte von uns denn eine Stärke von 900? bei der union hatte ich schon mal über 1000 Wow und das innerhalb von 14 jahren! Respekt! Ich hab mein team nun 4 Jahre.... ich hoffe das ich den nächsten 10 jahre es auch schaffe eine Stärke von 1000 zu haben. Sollte zu schaffen sein , denn in 2,3 Jahren spiele ich dann eh schon in der 1. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juni 2004 FC dos Santos 6/4 ... da hab ich also doch den Klassenerhalt geschafft heute : (- : -) - MC Beendorf II (499) - FC dos Santos (345) morgen : (- : -) - FC dos Santos (345) - Konyaspor (397) Ziel: Klassenerhalt FC dos Santos II 6/4 ... als 10. doch noch "aufgestiegen". heute : (- : -) - Demon_Stars (329) - FC dos Santos II (429) morgen : (- : -) - FC dos Santos II (429) - NK BIH (263) Ziel: als das zur Zeit stärkste Team der 6/4er Liga sollte das Ziel Aufstieg heißen, aber wäre schon mit einem Top 5 Platz zufrieden. Sektion Penzing '04 6/5 heute : (- : -) - Sektion Penzing '04 (304) - de Knueppels (349) morgen : (- : -) - Alster (456) - Sektion Penzing '04 (304) Ziele: Stadion ausbauen, eventuell Klassenerhalt Für alle Mannschaften gilt: schuldenfrei werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 13. Juni 2004 Also die neue Saison beginnt heute um 19:00 Meine Teams, meine Eerwartungen: ACAB Italien 5/4 307 1 44.823 € 663.263 € Ich bin nicht abgestiegen. Es hat sich also im Vergleich zum letzten Jahr wenig geändert... Im Momment sind 5 Mannschaften schlechter als ich. Ziel: Primär der Stadionausbau, dann Weiterentwicklung der Mannschaft und Klassenerhalt Meine nächsten Spiele heute : (- : -) - ACAB (307) - FC.Corona (422) morgen : (- : -) - FC Ottakringer (304) - ACAB (307) FC Millwall England 4/5 414 1 42.256 € 784.084 € Bin nicht aufgestiegen. Im Momment bin ich mit Abstand die stärkste Mannschaft. Die 2 Stärkste hat eine Stärke von 385. Hab das 4 größte Stadion der Liga und den 3 größten Vereinswert. Ich verkaufe einen Verteidiger der Stärke 430 (Rotationsspieler) für 15.500 Euro (Wert 13.000) Ziel: Stadionausbau und Aufstieg (ersten 2). Die nächsten Spiele heute : (- : -) - FC Gopper (262) - FC Millwall (414) morgen : (- : -) - FC Millwall (414) - Tottenham Hotspur (252) 6 Punkte müssten drinnen sein. Es wäre wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen. SK Rapid Wien Deutschland 4/6 288 1 58.296 € 867.808 € Bin ebenfalls nicht aufgestiegen. Hab die 2 stärkste Mannschaft der Liga muss aber am 2. Spieltag auswärts zum besten der Liga. Es gibt aber bis dahin 3 Spieler Verplichtungen. Hoffe dann auf eine Stärke von ca. 400. Ziel: Stadionausbau und Aufstieg. Die nächsten Spiele heute : (- : -) - SK Rapid Wien (288) - -=London=- (224) morgen : (- : -) - Pete`s Ballzauberer (300) - SK Rapid Wien (288) (Meine Stärke wird sich sicher ändern ) Die Saison kann lossgehen. Freu mich schon drauf Frage: Der Transfermarkt endet ja heute wie gewohnt um 18.00Uhr, die Spieler bekommt man dann um 19.00Uhr, aber das Problem ist das, das der 1.Spieltag heute auch um 19.00Uhr beginnt. Und was ist wenn ich jetzt 2 Spieler von mir verkaufe, und dafür 2 neue kaufen will, aber ich kann diese nicht aufstellen da ich sie ja erst um 19.00Uhr bekomme, und da ist das Spiel ja schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Transferbomben in Salzburg: Gesamt zu bezahlender Ablösebetrag: 1.788.080 € Danach zu erwartendes Mannschaftsgehalt: 160.000 €/Tage (eventuell etwas höher) Danach zu erwartende Mannschaftsstärke: 900+ Danach zu erwartender Tabellenrang in D 3/3: 1. Demnächst erwartete Einnahmen/Spiel: 350.000-450.000 € Demnächst erwartete Zuseheranzahl: 11.200 Zukünftiger Schuldenstand: 1.500.000 € Naja, gut eingekauft würd ich mal sagen. Ich denke/hoffe, dass ich mich nicht erneut finanziell übernommen habe, glaube das aber nicht, da ich durch den zukünftigen Erfolg eigentlich alles wegballern müsste. Der Aufstieg in Liga x / 2 in Deutschland winkt nun. Werde aber die ersten Saisonen nicht aufsteigen, denn ich muss mir für den Aufstieg vorerst ein finanzielles Polster schaffen (2.000.000 € wäre angebracht), denn sollte es oben nicht nach Wunsch laufen, dann hat man noch Reserven um nachzurüsten. ICH DENKE DER UNION STEHT EINE GROßE ZEIT BEVOR. Nun die kommenden Spieler im Überblick: (der der ROT ist wird NICHT gekauft.) bearbeitet 13. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ach erklär mir nix .... wer hatte von uns denn eine Stärke von 900? bei der union hatte ich schon mal über 1000 Wow und das innerhalb von 14 jahren! Respekt! Ich hab mein team nun 4 Jahre.... ich hoffe das ich den nächsten 10 jahre es auch schaffe eine Stärke von 1000 zu haben. Sollte zu schaffen sein , denn in 2,3 Jahren spiele ich dann eh schon in der 1. Liga. erm, du musst daran denken das ich das spiel neu lernen musste, dafür gingen schon mal 3-4 jahre drauf. ihr habt ja mein faq bekommen. dazu kommen nochmal 4 jahre zum abbau der schulden bzw. herrumgemurkste in der stärksten 3ten liga deutschlands, damals waren dort 1000er teams (ned nur eins ...). so gingen von den 14 jahren ca. 8 für scheisse drauf. hehe, nächstes jahr wird finanziell grausam für dich, glaubs mir. mit einem 5000er stadion kannst du diesen kader nicht finanzieren. aber gut, ich lass dir den spass vorerst mal ... schau dir lieber mal an was ich bei der union grad aufführe bearbeitet 13. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 13. Juni 2004 Meine Mannschaften: V/W EGS (359) - England 1/5 Austria SBG (406) - Deutschland 11/5 SBG Viola (409) - Italien 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Juni 2004 @ Austria Salisburgo Weiss zwar nicht warum du meinst das sich das finanziell nicht ausgeht bei mir , aber bitte. Durch meinen Aufstieg werden die ja die Gehälter nicht höher. Das einzige was höher wird sind die Zuschauerzahlen und bei einem 5000er Stadion bin ich meist ausverkauft (sprich 330.000 €) Ist zwar nicht viel , aber es reicht vollkommen ohne Schulden zu bleiben. Und ich werde das Stadion mit Sicherheit noch ausbauen. Spätestens am 34. Spieltag feiert der FC Henry vor 8.000 Zuschauern einen 2:0 Sieg und schiesst damit die Salzburg Entertainment Crew in die 3. Liga! Nein , ich wünsche mir das wir beide oben bleiben. Im Notfall lass ich dich auch gewinnen , wenn das umgekehrt genau so wäre! (ja oder nein? .... bitte antworten damit das schriftlich festgelegt ist! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Juni 2004 Meine Ziele sind klar. Mit dem AS Totti (4/3) will ich aufsteigen Mit dem FC Henry (2/2) will ich oben bleiben. Beides sollte möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) nimm die griffel weg von MEINEM stürmer. kannst da an anderen suchen, gibt noch genug andere gute ! @abstieg: ja, passt. aber wenn ich mir die aktuellen stärken so ansehe, dann hab ich keine angst abzusteigen. bearbeitet 13. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) bist du deppad. ich hab eben für 1.800.000 € eingekauft. dreck, jetzt hab ich aber schulden also bei gott, ich will ned wissen welceh stärke das gibt. edit: und beim der Salzburg E.C. kamen auch noch 2 neue 800er mittelfeldspieler bearbeitet 13. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juni 2004 1. Runde heute : (1 : 1) - MC Beendorf II (510) - FC dos Santos (345) in der 2. Minute 0-1 in Führung gegangen, den Ausgleich hab ich in der 82. kassiert. 7. Platz heute : (4 : 0) - Demon_Stars (331) - FC dos Santos II (429) kein Kommentar 18. Platz heute : (0 : 0) - Sektion Penzing '04 (304) - de Knueppels (349) 48. und 81. Minute Rot für die anderen! dass hätt ich gewinnen müssen! 9. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Juni 2004 Offizielle Pressemitteilung von OS-Manager „Markus Schiller“: Der Saisonstart lief nicht reibungslos aber dennoch relativ positiv über die Bühne! Mit den Vereinen ISS Landhaus und SV Salzburg / Bor. Dortmund Co konnten je ein Sieg als auch eine Niederlage verbucht werden. Die Vereine liegen damit auf einem sicheren Mittelfeld-Platz aber wollen dennoch noch ein Wort um den Liga-Titel mitreden! Verstärkungen wird es aber dennoch nicht geben. Nach dem Verkauf von Star-Stürmer „Webb Van Nueten“ bei ISS Landhaus können beide Vereine mit einem 0-Defizit wirtschaften. Deswegen sind die Ziele Stadion-Ausbau und Schuldenabbau ausgerufen und mögliche zukünftige Gelder werden ausnahmslos für diese beiden Zwecke aufgewandt. Die beiden Vereine haben auch ohne weitere Neuverpflichtungen einen Starken Kader und befinden sich mit ihren Mannschaftsstärken auf dem 2. und auf 6. Platz der jeweiligen Ligen. Auf die Spielerablöse für Grischka Philippi muss Manager Markus S. leider weiterhin warten, nachdem Manager-Kollege Flo R. möglicherweise Wortbrüchig wurde. Unterdessen hat Manager Markus S. erneut einen kleinen Klou gelandet und mit Nachwuchsspieler „Emil Scharkopf“ einen möglichen neuen Star verpflichtet. Genauere Spielerbeschreibung hierzu folgt nach dem Artikel. Der Verein ASB Allstars ist optimal mit 2 Siegen gestartet wobei die einzige Neuverpflichtung „A. Thielmann“ noch keine Akzente setzen konnte. Geplant war es, bis zu 6 Neuverpflichtungen zu tätigen, jedoch wurde man leider bei 5 anderen Spielern von anderen Vereinen ausgebootet, da Manager Markus S. der Zugang zu einem Computer wegen Geschäftsterminen nicht möglich war. Das Team liegt derzeit auf dem 4. Tabellenplatz, jedoch punktegleich mit dem 1Erstplatzierten. Klares Ziel für diese Saison ist der Aufstieg, wobei der Verein auch noch den Stadionausbau von 5.300 auf mindestens 8.000 anstrebt. Primäres Ziel ist allerdings wie erwähnt der Aufstieg in die 2. Liga und hierzu könnte es durchaus auch noch zu einigen Neuverpflichtungen kommen, sollte es zu Problemen jeglicher Art kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2004 heute : (0 : 2) - FC dos Santos (346) - Konyaspor (392) 14. Platz heute : (2 : 2) - FC dos Santos II (427) - NK BIH (260) 15. Platz heute : (4 : 0) - Alster (455) - Sektion Penzing '04 (303) 15. Platz den Saisonstart hab ich mir zumindest beim FC dos Santos II erwartet... 1 Punkt statt 6 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Juni 2004 Leute, gugget euch mal die Amateurspieler an!!! Die sind momentan Spitzenplasse!!! Den hab ich mir gerade geholt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2004 Frage: Wie kann ich einen meiner Spieler auf die Transferliste setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts