dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. April 2004 heute : (0 : 1) - FC dos Santos (336) - AC Milan (536) morgen : (- : -) - fc züri (372) - FC dos Santos (314) heute : (5 : 0) - Menden (454) - FC dos Santos II (275) / meine höchste Niederlage... morgen : (- : -) - FC dos Santos II (255) - Polska Revolutia (134) heute : (1 : 1) - FC dos Santos III (176) - FC Jessi (152) / da hab ich mir schon mehr erwartet...das Wichtigste: ich bin nicht mehr in der Abstiegszone morgen : (- : -) - myTeam II (472) - FC dos Santos III (175) / na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. April 2004 Also bei meinen Mannschaften schauts momentan nicht so rosig aus … SV Salzburg / Bor. Dortmund: Da habe ich mir 2 Stürmer und einen Abwehrspieler mit den Stätken 780 bis 880 gekauft, was mich jetzt zum stärksten Team der Liga macht (in den letzten 5 Runden einen Rückstand von 8 Punkten egalisiert und mit dem Tabellenführer gleich gezogen. Aber das Geld! Ich habe innerhalb von einer Woche fast 300.000,- an Teamwert verloren und es ich weis nicht, ob ich das so schnell wieder herein spielen werde …! Ich hatte angst davor, überboten zu werden deswegen habe ich bei der Transferzeit gleich auf 4 Spieler geboten weil icht eigentlich damit gerechnet habe, dass ich eh bei zwei oder drei Spielern überboten werde – leider war dem nicht so und ich habe nur bei einem nicht den Zuschlag bekommen. ASB Allstars: Ist wirklich ein super Team, aber durch den Aufstieg in die Liga von Flo stehen sie momentan unter Dauerbeschuss! Ich bin derzeit 17. und hoffe, dass ich den Klassenerhalt schaffen werde. Hier habe ich mir vergangenen Sonntag auch einen neuen Spieler zugelegt, der den Teamwert um ca. 80 Pkt. gehoben hat, aber dennoch gehöre ich zu den schwächsten Teams der Liga! Allerdings sieht es hier finanziell eher rosig aus! Hier steiget der Teamwert mit jedem Heimspiel so ca. um 150.000,- und so kann ich mich wenigstens einmal finanziell sanieren. Ich werde hat schauen, dass ich den Klassenerhalt schaffe und dann heisst es nächste oder übernächste Saison „Auf Flo´s Spuren in die zweite Liga“ ISS Landhaus: Jo, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Mit diesem Verein tümple ich im gehobenen Mittelfeld herum und habe weder finanzielle noch spielerische Probleme. Zum Aufstieg fehlt mir mMn ein einziger guter Spieler aber ich werde hier sicher nicht einen ähnlichen Fehler wie bei SV Salzburg / Bor. Dortmund machen und wie ein verrückter einkaufen! Hier werde ich den 5. Platz (also einen Nichtaufstiegsplatz) anpeilen und schauen, dass ich mit einem vollen Haus immer ordentlich Geld scheffeln kann! PS: Hat jemand eine Idee, wie ich beim Verein SV Salzburg / Bor. Dortmund meinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann? Leider kann man einen Spieler innerhalb einer Saison nur ein mal transferieren und zum Rausschmeißen sind sie wirklich viel zu schade … haben ja auch nicht gerade wenig gekostet! PPS: Flo, wie geht’s eigentlich dem Spieler, den ich dir verkauft habe? Ist er ein Banklwärmer oder lässt du ihn spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. April 2004 FC dos Santos gestern : (3 : 2) - fc züri (370) - FC dos Santos (318) / heute : (3 : 0) - FC dos Santos (316) - FC Annweiler (229) / sehr schön... morgen : (- : -) - FC dos Santos (339) - Rome Fish's (318) Platz 9 FC dos Santos II gestern : (2 : 1) - FC dos Santos II (258) - Polska Revolutia (135) heute : (0 : 0) - Le Paris (250) - FC dos Santos II (241) morgen : (- : -) - FC dos Santos II (262) - SV Waldlaubersheim (401) Platz 9 FC dos Santos III gestern : (6 : 0) - myTeam II (472) - FC dos Santos III (178) / das erwartete Debakel... heute : (3 : 0) - FC dos Santos III (177) - San Salvador (204) / morgen : (- : -) - Pajero CF (249) - FC dos Santos III (185) Platz 13 / es geht langsam aber doch bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. April 2004 Also wie in meinem letzten Beitrag bereits berichtet, habe ich mit meinem Deutschen Team "SV Salzburg / Bor. Dortmund" nicht sonderlicht gut gewirtschaftet und stehe dort jetzt bei der Bank ein klein wenig sehr in der Kreide! Um einerseits Kosten zu mindern und gleichzeitig ein bar zusätzliche Einnahmen zu bekommen habe ich jetzt Spieler auf den transfermarkt geworfen! Also wenn wer ein wenig zu Viel Geld in der Tasche hat oder einem ASB´ler helfen will, würde ich mich über ein Gebot für einen meiner Spieler freuen ... Thx! PS: Das sind die Spieler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. April 2004 heute : (4 : 2) - FC dos Santos (341) - Rome Fish's (331) morgen : (- : -) - forza roma (350) - FC dos Santos (341) weiterhin Platz 9 heute : (1 : 3) - FC dos Santos II (264) - SV Waldlaubersheim (396) morgen : (- : -) - Bullenhausener Kickers (167) - FC dos Santos II (230) 9. Platz... heute : (4 : 1) - Pajero CF (252) - FC dos Santos III (189) morgen : (- : -) - FC dos Santos III (192) - El hajo de heidegugr (230) 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2004 SO also ich spiele auch mit 2 Mannschaften. In England führe ich mit meiner Mannschaft die Tabelle mit 7pkt vorsprung an. (noch kein spiel verloren) Und in Italien bin ich mit meiner Mannschaft Modulê Foundation im MIttelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. April 2004 Haha! Ich glaub, ich hab da einen Rohdiamanten an Land gezogen! Guckt euch mal den Spieler an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2004 habe grosses problem habe für eine spieler geboten und danach wollte ich ihn aber nicht mehr habe mir gedacht enn ich zuwenig geld habe bekomme ich ihn nicht denkste habe 70.000 schulde wieviel schulden darf mann haben und wie komm ich da am besten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) habe grosses problem habe für eine spieler geboten und danach wollte ich ihn aber nicht mehr habe mir gedacht enn ich zuwenig geld habe bekomme ich ihn nicht denkste habe 70.000 schulde wieviel schulden darf mann haben und wie komm ich da am besten raus Du musst versuchen, besonders gut zu wirtschaften, gute Werbeverträge abschließen usw. dann kannst du die Schulden mit der Zeit abbauen. Wie viele Schulden du haben kannst ist jetzt einmal nicht so wichtig, für dich ist eher der Teamwert (wenn der unter 0 ist, dann wird dein Team gelöscht) ausschlaggebend! Diesen Teamwert findest du, wenn du auf der linken Seite auf "Zum Spiel" gehst ... Vielleicht kann dir Flo nochein paar bessere Tipps geben, aber mir hat er schon wochenlang nichtmehr geantwortet! bearbeitet 20. April 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. April 2004 nach meinen 3 Aufstiegen von jeweils 5 in die 4er Ligen, krebs i jetzt mit allen 3 Mannschaften so zwischen den 8. und 11. Plätzen herum. Najo ned top owa ah ned flop. Auch wenn i diesmal (noch) ned weiter aufsteig, so hab i wenigstens bald alle Schulden getilgt. Auch eine Art Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2004 gestern : (2 : 1) - FC dos Santos (326) - Grey Warriors (305) heute : (0 : 4) - moep (211) - FC dos Santos (347) morgen : (- : -) - Diavola Calcio (290) - FC dos Santos (368) 1 (1) fc zürich (462) 17 SnSsS 15/1/1 +36 46 42 : 6 2 (2) Real EL MUNDO 2 (445) 17 sSuSs 12/4/1 +32 40 42 : 10 3 (3) AC Milan (529) 17 uUsSs 12/4/1 +27 40 34 : 7 4 (4) FC Calzone (423) 17 nSnSs 11/3/3 +16 36 25 : 9 5 (6) forza roma (358) 17 UnSnS 10/4/3 +19 34 29 : 10 6 (5) fc züri (421) 17 sSsSs 11/1/5 +16 34 29 : 13 7 (7) FC dos Santos (368) 17 SSnSs 8/3/6 +8 27 30 : 22 8 (8 ) Grey Warriors (291) 17 SuNnN 7/3/7 +1 24 24 : 23 9 (9) FC Lasagne (278) 17 nSunN 6/5/6 +4 23 19 : 15 10 (10) Rome Fish's (373) 17 NnSSs 6/2/9 -8 20 26 : 34 gestern : (2 : 3) - FC dos Santos II (286) - Les Oefs Bleu (279) heute : (5 : 0) - 1.Fc Froschfresser (383) - FC dos Santos II (291) ab der 65.min beim Stand von 2:0 hatte ich sogar einen Mann mehr am Platz morgen : (- : -) - Froschfresser (357) - FC dos Santos II (270) 10. Platz gestern : (3 : 1) - CF Espanol Pyranha (203) - FC dos Santos III (189) heute : (0 : 2) - FC dos Santos III (189) - Rapid ND 2 (208) morgen : (- : -) - Ultras KA (127) - FC dos Santos III (184) 15. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 21. April 2004 Vielleicht kann dir Flo nochein paar bessere Tipps geben, aber mir hat er schon wochenlang nichtmehr geantwortet! da bin ich wieder ^^ stehe mit meinen teams GRANDIOS da. die union krebst im mittelfeld rum, war aber nach der verpatzten transferpolitik logisch. nächste saison muss ich mir einen topstar im sturm holen. DAS COMMANDO ULTRA MARSEILLE wird aufsteigen. die französische liga 4/3 wird derb gerockt. werde also nun mein erstes team in liga 2 haben !!!! stärke bei 750, und das nach 3 saisonen. finanzielle engpässe ? nennt mich dagobert duck west ham united InterCity Firm: unangefochten erster, der aufstieg in liga 3 wird gelingen. danach hol ich 2 starstürmer und versuche so direkt bis in liga 2 in england vorzustoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. April 2004 DAS COMMANDO ULTRA MARSEILLE wird aufsteigen. die französische liga 4/3 wird derb gerockt. wusste ja garnicht das wir in der selben Liga spielen!! Hab jetzt gerade nachgesehen wie wir gespielt haben (12. Spieltag) und schau dir bitte mal den Bericht an! COMMANDO ULTRA MARSEILLE gegen FC Henry am 12. Spieltag endete 2 zu 1 Das Stadion "Arena COMMANDO" war mit 3860 Zuschauern sehr gut besucht. COMMANDO ULTRA MARSEILLE FC Henry Gesamt Stärke 637 645 Torchancen 9 8 Torschüsse 3 3 Aufstellung 3-4-3 4-3-3 Spielminute Ereignis 8 A. Rieger hat vergeblich auf das Tor geschossen 47 A. Büchler hat N. Winterrot gefoult 51 T. Cunningham hat A. Büchler gefoult T. Cunningham hat eine Gelbe Karte bekommen 53 T. Roumy hat das 0:1 geschossen 67 R. Neumeyer hat das 0:2 geschossen 69 S. Nadler hat U. Feldmann gefoult S. Nadler hat eine Gelbe Karte bekommen 70 Z. Zwei hat T. Garras gefoult T. Garras hat den Strafstoß zum 1:2 verwandelt 89 N. Linden hat H. Fickinger gefoult N. Linden hat eine Gelbe Karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2004 lol und wer hat jetzt gewonnen ? du, aber bleib ruhig da hinten, du hast die letzten tage ordentlich gas gegeben. ned das du mir noch aufn pelz rückst. nächste saison ERLAUB ICH DIR dann aufzusteigen siehst, die asb´ler werden alles großartige manager in dem game. ich wette wenn der relaunch ist und alle wieder gut arbeiten werden sich einige von uns wieder in liga 1 treffen PS: du hast diese teamstärke aber erst spät durch zukäufe erreicht oder ? anders kann ich mir deinen (uneinholbaren ) rückstand nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) PPS: markus svs ist auch in 4/3 mit den ASB Allstars (556) PPPS: ich stell den bug mal ins forum vom OSM ... edit³³: ja, vom 7ten auf den 8ten spieltag hast gscheit aufgerüstet PPPS : BAU DEIN STADION AUS !!! sonst geht dir bei den nächsten 2 vertragsverlängerungen die luft aus. ich hab schon ein 5000er stadion, bau jetzt die nächsten 2-3 wochen voll auf steher aus damit die kapazität höher wird. schrecklich, du musst ja jetzt schon am hungertuch nagen ?! bearbeitet 22. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts