AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. März 2004 also ich spiel nie mit anderem system ... mir is das aufstellung ändern nachher auch zu deppad "mauern" dürfte nix helfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2004 also ich spiel nie mit anderem system ... mir is das aufstellung ändern nachher auch zu deppad "mauern" dürfte nix helfen ! So ... ich spiel jetzt mit einem wunderschönen 6-3-1 ... Bin mal gespannt, ob ich es schaffe damit ein 0:0 zu erzwingen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Und dann hab ich gleich noch eine Frage! Wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um Spieler-Verträge zu verlängern?!?! In der Mitte der Vertragslaufzeit oder gegen ende oder ... ??? bearbeitet 2. März 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. März 2004 also ich mach immer aufn letzten drücker ... kA obs nachteile oder vorteile hat ... mir egal ... im endeffekt würden nur peanuts rausspringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2004 heute : (- : -) - RFC Austria Vienna (269) - Haschpuppies (252) morgen : (- : -) - Stockport United (198) - RFC Austria Vienna (269) Die Chancen stehen also gut, dass ich mit zumindest mal vier Punkten in die Saison starte. Wobei ich, ehrlich gesagt, schon mit sechs Punkten rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. März 2004 heute : (- : -) - FC dos Santos (233) - AC Mafiosos (185) morgen : (- : -) - fc züri (219) - FC dos Santos (233) heute müssen auf alle Fälle 3 Punkte her, morgen wirds wenns gut geht 1 Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2004 Wann war da bitte das erste Spiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2004 Heute in der Nacht geht's wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2004 Heute in der Nacht geht's wieder los. Das erste Spiel war aber schon. Sind die Auswertungen jetzt immer um 19 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2004 Die Auswertungen sind immer erst so viel später??? Also wenn ich um kurz nach zwei (oder eben 2:30) reinschau ist das Spiel schon ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2004 Die Auswertungen sind immer erst so viel später??? Also wenn ich um kurz nach zwei (oder eben 2:30) reinschau ist das Spiel schon ausgetragen. Weiss jetzt nicht ganz was du meinst. Normalerweise sind die Spiele erst (wie du sagtest) um 2 Uhr in der Früh! Aber als ich vorher reingeschaut habe , hatte ich schon mein erstes Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2004 Aha, dann reden wir eh vom Selben. Super... hab auch alle drei Spiele zum Auftakt verloren. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. März 2004 ja, ... liegt daran das wir arme manager ned zu viel geld verlieren ! daher hat man an einem tag halt 2 spiele ! is immer so zum saisonwechsel ... manche haben ja doch spielergehälter von 500.000 € TÄGLICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 2. März 2004 Frage zum Spiel: Wann bekommt man das Trikot-Sponsorgeld gutgeschrieben? Und muß man Anfnags mit ausschließlich Amateure spielen (außer man kann sich einen Transfer leisten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2004 Frage zum Spiel: Wann bekommt man das Trikot-Sponsorgeld gutgeschrieben? Und muß man Anfnags mit ausschließlich Amateure spielen (außer man kann sich einen Transfer leisten)? Geld gibts um 00:00 Zu Beginn würde ich nur Amateurspieler kaufen. Hab übrigens meine erstes Spiel auswärts 5:0 gewonnen... und jetzt gibts einen Start/Ziel Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts