Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Februar 2004 Mit dem Verein wo ich mir dachte das ich gute Chancen auf den Aufstieg habe , schone ich meine Stammspieler nur noch für die nächste Saison . und mit dem anderen greife ich jetzt an. 620 Zuschauer sind für die 1. Saison nich sooo schlecht (37.000 pro Spiel) und mit 200.000 € Kapital kann ixh mich in der Endphase nochmal gut verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Februar 2004 Was ist der Unterschied bei den Spielerbeobachtern? <Der um 750 € kann nur Spieler im inland schauen. Der um 3000 alles ... und was ist der Unterschied beim mittleren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2004 Schade Markus, wird wohl nix mit dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2004 I packs ja ned .... erst gewinn ich immer. wenn meine anderen Teams loosen und ISS Landhaus wurde sowas wie mein vorzeige-verein und jetzt hab ich schon 2 mal X gespielt ... und das gegen einen Gegner, der 3mal schwächer war als ich (101:320) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2004 Schade Markus, wird wohl nix mit dem Aufstieg. Wohl, wohl ... gewinn du gegen ihn und ich auch (jeder noch ein Spiel gegen "Wohlstandskinder") und dann komm ich mit dir rauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2004 bin zur zeit auch ziemlich gut drauf, vorallem mit team "FC Soccer"! jeden tag +10 stehplätze! mein bester spieler: Markus Ryan: Alter: 19 Position: Verteidiger Geamt: 620 Vertrag: 29 Karte: --- Motiv: 880 Ausdauer: 1000 Technik: 290 Taktik: 490 Gehalt: 1.500€ p.s.: spieler unverkäuflich!!! platz 2 in der liga, 3 punkte hinterm 1. 5 punkte vorm 3. ! noch 10 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. Februar 2004 jeden tag +10 stehplätze! mein bester spieler:Markus Ryan: Alter: 19 Position: Verteidiger Geamt: 620 Vertrag: 29 Karte: --- Motiv: 880 Ausdauer: 1000 Technik: 290 Taktik: 490 Gehalt: 1.500€ solche spieler gibt es beim OSM nicht ! ich hab NOCH NIE einen solchen gesehen und ich glaube kaum das du als newbie so einen hast ! musst nix unrealistisches reinschreiben damit wir dich bewundern ^^ p.s.: spieler unverkäuflich!!! klar, gibts ja ned ! PS: besonders lustig das ein spieler mit 620 nur ein gehalt von 1900 hat wo zB meine dieser stärke gehälter von 6000-9000 haben ... niedlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. Februar 2004 Geamt: 620 Gehalt: 1.500€ Was willst du damit erreichen wenn du so einen Scheiss reinschreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Februar 2004 Geamt: 620 Gehalt: 1.500€ Was willst du damit erreichen wenn du so einen Scheiss reinschreibst? Najo ... lass mer´n ... er hat versucht uns zu verarschen aber es ist ihm nicht gelungen ... ein zweies mal wird (und sollte ers auch lieber ned) ers ned probieren ... --- PS @ Z.Zidane: Nicht vergessen - bei dem Manager ist alles überprüfbar ...! Hier ein Liste der stärksten Spieler in der Liga: 1 Wigant Baier Verteidiger Sveto ime Dinamo England (8/5) 686 30 2 Dieter Goldjunge Mittelfeldspieler The Soccerfighters England (8/5) 471 23 3 Söhren Herschnig Mittelfeldspieler FC Soccer England (8/5) 466 20 4 Tamino Heyer Mittelfeldspieler FC Soccer England (8/5) 450 19 5 Asbjørn Cardonnet Mittelfeldspieler Kingsbronn Devils England (8/5) 445 22 6 Gerhart Bous Mittelfeldspieler FC Soccer England (8/5) 445 20 7 Andre Ewart Mittelfeldspieler FC MILLWALL England (8/5) 439 24 8 Kumpel Frank Verteidiger The Soccerfighters England (8/5) 431 23 9 Wesly Würstinger Mittelfeldspieler FC Soccer England (8/5) 430 20 10 Wigbrand Zech Mittelfeldspieler FC Soccer England (8/5) 430 22 11 Billy Kiffer Mittelfeldspieler United Brighton England (8/5) 417 26 12 Aytuna Dünckelberg Mittelfeldspieler Kingsbronn Devils England (8/5) 405 21 13 Gerdmichael Flachman Mittelfeldspieler Kingsbronn Devils England (8/5) 400 19 14 Vasilis Eylenstein Mittelfeldspieler Kingsbronn Devils England (8/5) 397 19 15 Volkwin Schott Mittelfeldspieler Kingsbronn Devils England (8/5) 396 19 16 Neyyir Illemann Mittelfeldspieler FC Soccer England (8/5) 391 18 17 Laurentius Aubart Torwart FC Soccer England (8/5) 375 19 18 Humphrey Biemans Stürmer Kingsbronn Devils England (8/5) 375 22 19 Geoffroy Bosley Stürmer FC Soccer England (8/5) 374 22 20 Lance Landgrebe Stürmer Kingsbronn Devils England (8/5) 372 23 sagst ma, wo genau da deiner steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Was is los... haben die letzten paar Spiele alle verloren? Also mir geht's mit meinen Teams (bis auf den in FRA) sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. Februar 2004 na gibt ned viel neues ... dem markus hab ich halt 100.000 zukommen lassen und bin weiterhin am stadion ausbauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Wie gehts denn meinem Schützling bei dir @ Flo? Edit: Hoffe er trainiert brav und macht keine Zicken! bearbeitet 24. Februar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Februar 2004 Was is los... haben die letzten paar Spiele alle verloren? Also mir geht's mit meinen Teams (bis auf den in FRA) sehr gut. Also mit meinen Franzosen geht es mir ausgezeichnet! In den letzten 7 (?) Spielen alles gewonnen ausser 1 mal X. Stadion mit 800 Zuschauern auch nicht sooo schlecht. Nur noch 2 Punkte hinter Aufstiegplatz und da kommt noch das direkte Duell. Stärke : 370! Bei den italienern spielt nur noch die 2. mannschaft ... da greife ich nächstes jahr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. Februar 2004 Bei den italienern spielt nur noch die 2. mannschaft ... da greife ich nächstes jahr an! damit schadest du dir selber da sie so keine spielpraxis haben und bei "zusammenspiel" ned besser werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Februar 2004 damit schadest du dir selber da sie so keine spielpraxis haben und bei "zusammenspiel" ned besser werden ! auch wieder wahr´. danke ps: dann muss halt dos santos daran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts