AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Unglaublich. 4 Sieg in Folge .... wann gabs das schon mal! Und jetzt sogar auswärts gegen den 3. gewonnen (2:0) Jetzt ist es fix das ich mich in der Abwehr noch verstärke , hab jetzt schon Stärke 310. herst, das management in deinem verein ist miserabel einmal heissts expandieren in sachen stadion dann wieder in sachen kader ... PS: kauf dir statt vielen 400ern lieber EINEN 700er ! kommt billiger und bringt wohl mehr stärke Wie geil der Manager ist!!!!!! jawoi ... noch a wahnsinniger österreicher beim OSM und relii, markus e co sind ja auch total freaky am weg bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Februar 2004 herst, das management in deinem verein ist miserabel einmal heissts expandieren in sachen stadion dann wieder in sachen kader ... naja,wenn man auswärts gegen einen stärken 2:0 gewinnt und wieder im Aufstiegsrennen ist muss man halt die Ziele neu definieren! Aber findest du es wirklich besser einen 700er zu kaufen , als 2-3 450 er Spieler? Der 700er Spieler alleine kostet mir dann schon 10.000 €. Und da ist mir eigentlich lieber das alle Spieler über 400 haben. Blöd wenn sich der dann einmal verletzt. Werde mir das noch überlegen müssen ... bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Aber findest du es wirklich besser einen 700er zu kaufen , als 2-3 450 er Spieler? JA WEIL: der dürfte, wie alle verteidiger, einen guten taktischen wert haben und das bedeutet der hätte so ca. 800-1000 bei taktik und wennst den als kapitän aufstellst ... na dann ! kannst mit so einem ca. 100-150 stärkepunkte rausholen ! dann noch einen 700er torwart, der bringt nochmal ca. 75-100 stärkepunkte ... bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Februar 2004 So ein Schas! Hab mit dem FC Stade daheim 1:2 verloren - die zweite Niederlage in Serie! Jetzt kann ich mir den Aufstieg in der Liga auf alle Fälle abschminken. Platz 5, elf Punkte Rückstand. Auch mit dem RFC Austria Vienna hab ich verloren. Allerdings hab ich da noch neun Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten, den Vorsprung müsste ich eigentlich über die Runden bringen können. Sensationell ist die Serie des Tabellenführers... 16 Spiele, 16 Siege, 2 Gegentore Mit dem RFC Veilchen hab ich gewonnen; noch immer drei Punkte vor ISS, drei Punkte hinter dem Ersten. Wird sicherlich spannend wer da jetzt den Aufstieg schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2004 mit FC Soccer bin ich 3. und die letzten 3 spiele ein sieg! mit Weißes Ballett habe ich gegen tabellen 1. gewonnen, bin auber von platz 5 auf platz 6 gefallen, voll krank, shit torverhältnis mit Alte Dame (nix neues, was ich posten will) i. ist meine schlechteste mannschaft aber auch meine reichste, auch voll krank! also dieser manager hat auch seine lüken! am arsch geht ma dass min. 5 mannschaften 20 punkte haben! na, zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) Jetzt hab ich mal eine ganz blöde Frage ... wie erkenne ich einen "Star-Spieler" ... woran erkenne ich, on ein Spieler einmal viel wert bzw. sehr stark wird ... ich hab z.B. einen 18-jährigen mit einer Stärke von 430 (aus einem Amateurspieler herangezogen) ... wird das z.B. einer? bearbeitet 18. Februar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2004 mit FC Soccer bin ich 3. und die letzten 3 spiele ein sieg!mit Weißes Ballett habe ich gegen tabellen 1. gewonnen, bin auber von platz 5 auf platz 6 gefallen, voll krank, shit torverhältnis mit Alte Dame (nix neues, was ich posten will) i. ist meine schlechteste mannschaft aber auch meine reichste, auch voll krank! also dieser manager hat auch seine lüken! am arsch geht ma dass min. 5 mannschaften 20 punkte haben! na, zum was ist daran voll krank? Bei mir hat auch mein "schwächeres" team mehr Geld (120.000 €) als mein "besseres" (60.000 €) Mir ist auch schon passiert das ich mit Niederlage einen Platz gut gemacht habe .... war aber trotzdem nicht glücklich darüber , da wir ja mitten in der Saison sind und für mich jetzt nur die Punkte , nicht der tabellenplatz zählt , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2004 Jetzt hab ich mal eine ganz blöde Frage ...wie erkenne ich einen "Star-Spieler" ... woran erkenne ich, on ein Spieler einmal viel wert bzw. sehr stark wird ... ich hab z.B. einen 18-jährigen mit einer Stärke von 450 (aus einem Amateurspieler herangezogen) ... wird das z.B. einer? Schwer zu sagen .... da wird dir Salzburger sicher besser helfen können. Wenn ich mir einen Spieler kaufe , schau ich ehrlich gesagt darauf , wie gros sein Wert ist. Hab mir letzte Woche einen 450er Stürmer gekauft der 15.000 wert war (um 6500 €). Es gab aber auch einen anderen mit 470 der aber nur 8000 € wert war (beide gleich alt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. Februar 2004 erm, ja das wird einer ! der is sehr sehr stark ! was verlangst für den ? poste mal einen screen von dem spieler und seinen werten ! dann werd ich mal schaun was er mir wert ist ... 150.000 € könnten schon rausspringen ... PS: hier meine "erklärung" in sachen jugendspieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2004 Hier ein Screenshot von den Werten: Außerdem hätte ich noch ein paar 20-jährige mit extrem hoben Werten (Schusskraft, Schnelligkeit & Zusammenspiel) anzubieten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) jo, der würd mich schon sehr interessieren ! Wie alt ist der !? 18 ? @20 jährige: uninteressant, nur 18 jährige werden wirkliche stars die man 1. teuer weiterverkaufen oder 2. lange im kader halten kann ... na weist was ... ich nehm ihn sowieso stell ihn mal aufn transfermark für den preis den du dir vorstellst ... sag mir name, position dann find ich ihn auch ! PS: bei welchem team spielt der ? kann sein das ich einen besseren beobachter einstellen muss wegen dem ... bearbeitet 18. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2004 jo, der würd mich schon sehr interessieren !Wie alt ist der !? 18 ? @20 jährige: uninteressant, nur 18 jährige werden wirkliche stars die man 1. teuer weiterverkaufen oder 2. lange im kader halten kann ... na weist was ... ich nehm ihn sowieso stell ihn mal aufn transfermark für den preis den du dir vorstellst ... sag mir name, position dann find ich ihn auch ! PS: bei welchem team spielt der ? kann sein das ich einen besseren beobachter einstellen muss wegen dem ... Ja, de´n, den ich dir gerade gezeigt habe, der ist 18 ... Eine Frage: Was heißt, du nimmst ihn sowieso? Heißt das, du könntest ihn dir auch nehmen, wenn ich nicht zustimmen würde? Der Spieler stammt von meinem Verein "ISS Landhaus" (Spanien 4/5). --- Mit ISS Landhaus spiele ich um den Tietel und somit ist es einerseits ein wichtiger Spieler für mich und andererseits könnte ich mir damit den Aufstieg (Stadionausbau und dergleichen) finanzieren. Also würde ich dich bitten, dass du mir (Newbie ) einen guten Preis machst ... dann könnt ich sogar den Austrianer "Relii" ein wenig ärgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2004 Andere 18-jährige: 1.) Schnellogkeit: 397 Schusskraft: 340 2.) Schnellogkeit: 303 Schusskraft: 308 3.) Schnellogkeit: 306 Schusskraft: 371 Vielleicht noch einer interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2004 Eine Frage: Was heißt, du nimmst ihn sowieso? Heißt das, du könntest ihn dir auch nehmen, wenn ich nicht zustimmen würde? Ich glaube eher er meinte damit , das er ihn auch nimmt wenn er schon 20 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2004 Ich habe einen 20 jährigen Mittelfeldspieler Stärke 445 und 386 Schnelligkeit und 387 Schusskraft! Kann aus dem was werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts