Recommended Posts

hups, jetzt erst gesehen das fragen gäbe ... :D

jo wie ich dem markus schon per pm sagte einfach einen spielerbeobachter kaufen ! "presse" reicht fürn anfang allemal ! =)

aber jungs ... übertreibts es ned ! wirklich was bringen tuts euch nur wenn ihr einen 600-700 torwart und einen 600-700er abwehrspieler kaufts ... die bringen am meisten an stärke ! nicht zu vergessen den abwehrspieler dann als kapitän spielen zu lassen da er als abwehrspieler doch schon ne gute taktik haben sollte ! 8)

aber am besten is wenn ihr euren kader jetzt mal 2-3 monate so behaltet und NUR stadion ausbaut ! ;) wir wolln doch ned enden "wie einst real madrid" .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bis jetzt läuft es bei mir eh schon ganz gut.

Bin ja erst am 31. Spieltag eingestiegen und jetzt in der neuen Saison hab ich die stärkste mannschaft und die Auftaktspiele mit 4:2 und 5:0 gewonnen.

Für was brauche ich einen Hausmeister oder Bürokraft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bürokraft is umsonst .... die schickt dir dann mails wenn was im team ned passt (verträge, verletzungen) aber das ist die reinste geldverschwendung ! :)

hausmeister is dazu da das das stadion ned so schnell kaputt wird ... bringt sich aber erst was ab stadiongrößte 1500-2000 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch gerne wissen würde.

Ich kann mir zwar momentan nur einen Kredit von 50.000 aufnehmen , aber wenn ich mit diesem Geld mein Stadion ein bisschen ausbaue , habe ich die 17 % Zinssatz bald drin , oder ratest du davon ab?

Wie lange ist die Laufzeit beim Kredit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch gerne wissen würde.

Ich kann mir zwar momentan nur einen Kredit von 50.000 aufnehmen , aber wenn ich mit diesem Geld mein Stadion ein bisschen ausbaue , habe ich die 17 % Zinssatz bald drin , oder ratest du davon ab?

Wie lange ist die Laufzeit beim Kredit?

laufzeit is unendlich ! :) du musst nur für jede saison den prozentsatz der geliehenen summe bezahlen ! =)

achja ... die 50.000 bringen dir gar nix ;) einfach immer alles geld das du hast ins stadion pulvern und ned zu gute spieler einkaufen da die sonst alles an geld vorhandene verschlingen ! :verbot:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bin in Frankreich tätig und meine Mannschaft heißt, ganz originell, FC Stade. :D

Gibts irgendwelche Tipps, die man beim Training machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bin in Frankreich tätig und meine Mannschaft heißt, ganz originell, FC Stade. :D

Gibts irgendwelche Tipps, die man beim Training machen kann?

Schau dir den Thread durch.

Am Anfang ist Erholung wichtig bis sie auf 1000 ist , das bringt am schnellsten Stärkepunkte.

Und den besten Masseur einstellen (1000 €)

PS:

Dos Santos spielt in meiner Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Lust ein Testspiel gegen mich zu machen? Hab zwar nur 126er Stärke, aber ich putz trotzdem alle. :D

ich.

Aber mit meinem schwächeren verein.

Aus Erfahrung mit anderen Managern weiss ich , das man da eigentlich nur Verluste macht ... aber vielleicht ist es ja bei dem anders.

Mein Team spielt in Frankreich 1/5 und heisst "FC Henry"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's schon? Ich hab nämlich nur AS Totti als Gegner stehen... :???:

Stimm dem Spiel gegen AS Totti nicht zu.

Ich wollte es eh mit FC Henry schicken , aber da stand das du an dem Tag schon ein Spiel hast.

Jetzt mach ich eines für den 6. Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag