Neues aus den Medien

Recommended Posts

Living the Dream!

Würde mich nicht sonderlich wundern, wenn es die Firma TGI in 1-2 Jahren nicht mehr geben wird (die 1-Stern-Bewertungen auf Trustpilot auf Grund von fehlenden Auszahlungen sind in letzter Zeit auf alle Fälle ansteigend) und Kaltenegger dann eben unter einem anderen Firmennamen das nächste Pyramidenspiel an den Start bringt. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Würde mich nicht sonderlich wundern, wenn es die Firma TGI in 1-2 Jahren nicht mehr geben wird (die 1-Stern-Bewertungen auf Trustpilot auf Grund von fehlenden Auszahlungen sind in letzter Zeit auf alle Fälle ansteigend) und Kaltenegger dann eben unter einem anderen Firmennamen das nächste Pyramidenspiel an den Start bringt. 

Kann durchaus sein...wobei ich diese Goldtandler und Krypto/Bitcoin Gesellschaften immer ein bisserl mit Glücksspiel vergleiche. Da schreiben sich grossteils die verlustreicheren Anleger die Finger wund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
gernotB77 schrieb vor 32 Minuten:

Kann durchaus sein...wobei ich diese Goldtandler und Krypto/Bitcoin Gesellschaften immer ein bisserl mit Glücksspiel vergleiche. Da schreiben sich grossteils die verlustreicheren Anleger die Finger wund.

Laut TGI Homepage gibt es nur Gewinner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Und warum sollte er Namen, Farben und Wappen ändern? Ist in Leoben ja auch nicht passiert. Höchstens kommt ein Namenszusatz und dann heiß ma halt SK Austria TGI Klagenfurt.

Ob er sich mit dem Namenszusatz zufriedengeben wird? Gegenwind bekommt er dort eh von niemandem. Damals hat er auch gesagt, TGI sponsert nur die 1. Liga, weil seine Firma ja auch 1. Liga spielt. Und jetzt will er sogar in der Landesliga dabei sein.

Aber man kann jetzt leider eh nur abwarten und hoffen, dass das reine Schwarzmalerei von mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Stunde:

Dollinger finde ich von den dreien am harmlosesten. Kaltenegger ist für mich das größte Problem. Er hat (zurzeit) Geld und will ordentlich Werbung für seine Firma machen.

Sehe ich ähnlich, Dolle ist harmlos. Was sollte er schon großartig anstellen?:ratlos:

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Und warum sollte er Namen, Farben und Wappen ändern? Ist in Leoben ja auch nicht passiert. Höchstens kommt ein Namenszusatz und dann heiß ma halt SK Austria TGI Klagenfurt. Dann samma in einer Reihe mit dem SK Puntigamer, TSV Egger Glas und dem RZ Pellets.

Wiederum sehe ich auch das genauso. Als so „schlau“ schätze ich ihn schon ein, dass er die Farben nicht verändert. Wieso auch?

Andererseits könnte eben zweiteres schon eintreffen, wie auch bei Leoben. Aktuell aber quasi egal, man kann’s eh nicht ändern.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 8 Minuten:

Ob er sich mit dem Namenszusatz zufriedengeben wird?

In Leoben hats ihm auch gereicht

Zumindest soviel Verstand trau ich ihm schon zu, denn eines ist klar, mit einer Farben oder Namensänderung würdest noch die letzten treuen Fans vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 18 Minuten:

Ob er sich mit dem Namenszusatz zufriedengeben wird? Gegenwind bekommt er dort eh von niemandem. Damals hat er auch gesagt, TGI sponsert nur die 1. Liga, weil seine Firma ja auch 1. Liga spielt. Und jetzt will er sogar in der Landesliga dabei sein.

Also eh ähnlich wie in Leoben. Zuerst der groß ausgerufene Plan 2028 inklusive neuen Stadion etc, dann nach der Insolvenz die angekündigte Rückkehr aus der Landesliga. Jetzt sind sie selbst dort Letzter.

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Die größte Gefahr ist weiterhin der Karajica, solange der bei uns ist wird es nie mehr Seriös zugehen.

Er ist die Personifizierte Null im Wirtschaften.

Gewagte Ansage, wenn man die Geschichte in Leoben nur irgendwie verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag