Forza Viola ole Amateur Geschrieben vor 9 Stunden https://www.skaustriaklagenfurt.at/10/die-seh-ist-immer-offen-fuer-gespraeche/9267 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden ZK redet von Seriös und positiver Entwicklung 🤦😂😂😂😂😂🤦 Was nimmt der 😂😂😂 Realitätsverlust gehört behandelt. Showman durch und durch 😉😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Amateur Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Forza Viola ole schrieb vor 58 Minuten: https://www.skaustriaklagenfurt.at/10/die-seh-ist-immer-offen-fuer-gespraeche/9267 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ist das das langerwartete Statement, das uns Fans Klarheit bringen soll? Zeljko du oaschloch bearbeitet vor 8 Stunden von Forza Viola ole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20239230/austria-klagenfurt-boss-ich-brauche-keine-schlaege-um-gluecklich-zu?fbclid=IwdGRjcANpajFleHRuA2FlbQIxMQABHor9OTdJGOrYWY55neEtxuQ-7CF_6I74uiJc1kvuM7208d_R7HQrnHxS-EXC_aem_BF6mjdtRYMZJJGW6MnUBGg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Feelgood Interview. Ein paar kritische Fragen hättens schon stellen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 8 Stunden Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, ich kann mir schon auch vorstellen, dass dieses Übernahmeangebot von der Investorengruppe medial - von der Gruppe selbst - besser und seriöser dargestellt wurde als es tatsächlich der Fall war. Ich weiß zwar nicht genau, was es der Gruppe bringen soll, aber ein bisserl ein mulmiges Gefühl. gab es bei den "Geld spielt keine Rolle, wir machen alles so wie es die Fans wollen, bald spielen wir international, woher das Geld kommt und wer die Partner sind sagen wir aber nicht, trust me bro"-Aussagen schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Der Medienprofi weiss ja ganz genau was er derzeit sagen muss bzw was er sagt. Er umgeht immer ganz geschickt in Interviews der finanziellen Katastrophe und beschwichtigt einfach alles und spielt es runter als nicht so schlimm. Der hat seine eigenen Wunschvorstellungen und träumt extrem viel. Ohne Geld,ohne Zuschauer und richtigen Sponsoren weiss ja jeder wo das hinführt bei den hohen monatlichen Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Der Absatz gefällt mir am besten. " Der Verein habe Schulden, das sei kein Geheimnis und auch aus der Bilanz ersichtlich. Die Frage sei vielmehr, ob man diese Schulden rechtzeitig bedienen könne? „Ja, das können wir. Sonst wären wir auch nicht dort, wo wir jetzt sind. Wir hätten auch keine Lizenz von der Bundesliga bekommen“, sagt Zeljko Karajica" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden schooontn schrieb vor 24 Minuten: Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, ich kann mir schon auch vorstellen, dass dieses Übernahmeangebot von der Investorengruppe medial - von der Gruppe selbst - besser und seriöser dargestellt wurde als es tatsächlich der Fall war. Ich weiß zwar nicht genau, was es der Gruppe bringen soll, aber ein bisserl ein mulmiges Gefühl. gab es bei den "Geld spielt keine Rolle, wir machen alles so wie es die Fans wollen, bald spielen wir international, woher das Geld kommt und wer die Partner sind sagen wir aber nicht, trust me bro"-Aussagen schon. Von der sogenannten Gruppe hat laut Medienberichten auch nur einer Geld. Angeblich sollten dann nach Übernahme die Sponsoren aufhüpfen. Seriös hört sich das auch nicht an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Der Absatz gefällt mir am besten. " Der Verein habe Schulden, das sei kein Geheimnis und auch aus der Bilanz ersichtlich. Die Frage sei vielmehr, ob man diese Schulden rechtzeitig bedienen könne? „Ja, das können wir. Sonst wären wir auch nicht dort, wo wir jetzt sind. Wir hätten auch keine Lizenz von der Bundesliga bekommen“, sagt Zeljko Karajica" Ein echter Clown halt 🤦Hat er vergessen das es uns ohne den Goldheini nicht mehr gäbe , das Wirtschaftsgenie! Und wenn man nachliest sieht man das er die meisten Sätze auch bei Sibenik und Berlin öfters sagte😂 bearbeitet vor 7 Stunden von Fan555 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Mir fehlen in dem Interview die relevanten Fragen. Wie geht der Verein Wirtschaftlich in die Zukunft. Woher kommt das Geld für die neue Lizenz und haben wir überhaupt noch eine Chance die zu erhalten. Woher kommt das Geld für Trainer und den Amateurbereich. Geht das so weiter mit verspäteten Zahlungen. Warum zahlt man immer zu spät. Erspart man sich dadurch Zinsen. Wer arbeitet derzeit an den Lizenzauflagen. Wie wird das Minus von drei Millionen abgebaut,wenn es nur bei drei Millionen bleibt. Usw. Alle anderen Fragen sind derzeit nicht Überlebensrelevant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden patrioteautriche schrieb Gerade eben: Mir fehlen in dem Interview die relevanten Fragen. Wie geht der Verein Wirtschaftlich in die Zukunft. Woher kommt das Geld für die neue Lizenz und haben wir überhaupt noch eine Chance die zu erhalten. Woher kommt das Geld für Trainer und den Amateurbereich. Geht das so weiter mit verspäteten Zahlungen. Warum zahlt man immer zu spät. Erspart man sich dadurch Zinsen. Wer arbeitet derzeit an den Lizenzauflagen. Wie wird das Minus von drei Millionen abgebaut,wenn es nur bei drei Millionen bleibt. Usw. Alle anderen Fragen sind derzeit nicht Überlebensrelevant. Es wird hier immer nur von 3 Mio Schulden geredet. Die 8 oder 9 Mio Fremdkapital lt. letzter Veröffentlichung, werden nie angesprochen. Somit hast ja ein gewaltiges negatives Eigenkapital. Die muss man auch ja lt. Liga jährlich abbauen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Immerhin hat er sich mal geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts