Simon96 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:47 schooontn schrieb vor 10 Minuten: 18/19 hat er auch schon einen guten Job gemacht als er die Austria übernommen hat. Übrigens, Riesen Respekt an Alle denen die Namen Ivan Garcia, Georgios Karasavvidis, Valeriy Timchenko, Daniel, Holly Tshimanga, Bradley Meledje oder Patrik Dzalto noch etwas sagen. Wilde Zeiten. Die kommen zusammengerechnet wohl auf keine 500 Spielminuten Abgesehen von Daniel Mendes, der war eigentlich schon ein guter Spieler soweit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben Montag um 03:40 Violettjack schrieb vor 7 Stunden: Es tut mir leid das kann ich so nicht stehen lassen.Ist mit Feldkirchen in die Regionalliga aufgestiegen.Ok auch wieder Abgestiegen. War bei der Austria Kgl. über 60 Spiele Trainer.Punkteschnitt ca 2,0. Damals meiner Ansicht ein beliebter Trainer bei den Fans und auch nicht ganz erfolglos.Aktuel bei den Damen sehr erfolgreich. Hab eigentlich kein Problem mit kritischen Meinungen. Objektiv sollen sie trotzdem sein. Es hat ihm von seiner Art und Weise niemand die 2 Liga zugetraut und deshalb musste er als Trainer auch gehen. Der Punkteschnitt war nicht schlecht, aber mit dem Kader was er zur Verfügung gestellt bekommen hat hätten das viele Trainer geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 05:20 (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 1 Stunde: Es hat ihm von seiner Art und Weise niemand die 2 Liga zugetraut und deshalb musste er als Trainer auch gehen. Der Punkteschnitt war nicht schlecht, aber mit dem Kader was er zur Verfügung gestellt bekommen hat hätten das viele Trainer geschafft. Ich hab mit diesen " unantastbaren Legenden" so meine Probleme. Die Fragestellung muss sein, wie gut kann er seine aktuellen Positionen, und nicht, was hat er vor dem Aufstieg in ganz anderer Position erreicht. Aktuell ist er Nachwuchsleiter, Akademieleiter, Aushilfstrainer, Damentrainer, und Präsident. Diese Konstellation ist in Österreich wahrscheinlich einzigartig. Jetzt sagen manche, ja, so einen Menschen musst erst einmal finden der alles für'n Verein macht. Andere würden sagen, den Wunderwuzzi, der in jeder dieser Positionen eine professionelle Kompetenz hat, würde ich gerne sehen. Und da ist jetzt der Unterschied, ob ich eine hungrige Männermannschaft in der Regionalliga " einpeitschen" kann, oder ich Jugendliche Talente, die psychologisch ganz anders anzugreifen sind, für eine höhere Liga als Regionalliga "entwickeln" kann. bearbeitet Montag um 05:24 von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben Montag um 05:31 neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mit diesen " unantastbaren Legenden" so meine Probleme. Die Fragestellung muss sein, wie gut kann er seine aktuellen Positionen, und nicht, was hat er vor dem Aufstieg in ganz anderer Position erreicht. Aktuell ist er Nachwuchsleiter, Akademieleiter, Aushilfstrainer, Damentrainer, und Präsident. Diese Konstellation ist in Österreich wahrscheinlich einzigartig. Jetzt sagen manche, ja, so einen Menschen musst erst einmal finden der alles für'n Verein macht. Andere würden sagen, den Wunderwuzzi, der in jeder dieser Positionen eine professionelle Kompetenz hat, würde ich gerne sehen. Und da ist jetzt der Unterschied, ob ich eine hungrige Männermannschaft in der Regionalliga " einpeitschen" kann, oder ich Jugendliche Talente, die psychologisch ganz anders anzugreifen sind, für eine höhere Liga als Regionalliga "entwickeln" kann. Genauso sehe ich das auch . Und vorallem mangelnde Professionalität und viel zu viel Eigensinnigkeit mit einer komplett eigenen Meinung die sehr viele , vorallem Trainer nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:14 neutraler_Beobachter schrieb vor 32 Minuten: unantastbaren Legenden Warum sollte er das sein? Seine mehrfach Posten Belegung ist sicherlich den Geldmangel geschuldet. Es geht einfach darum bei der Wahrheit zu bleiben . Jemanden jegliche Fußball Kompetenzen abzuschreiben der ein leben lang mit Fußball zu tun hat ist schon sehr gewagt.Zu sagen er hat noch nie Erfolg gehabt ist einfach falsch. Es ist nicht Ok mit Halbwahrheiten um sich zu werfen die so nicht stimmen.Damit bist nicht du gemeint.Eine gewisse Diskussion Kultur sollte schon eingehalten werden sonst macht es auch keinen Spaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 06:37 Violettjack schrieb vor 20 Minuten: Seine mehrfach Posten Belegung ist sicherlich den Geldmangel geschuldet. Wird eine Kombination aus Geldmangel, und und überall seine Meinung durchsetzen wollen, sein. Für emotionslose Diskussionen ist er ja nicht bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:10 neutraler_Beobachter schrieb vor 23 Minuten: und überall seine Meinung durchsetzen Ich muss ja zugeben. Habe 0 Einblick wie so das tägliche Geschäft bei der Austria abläuft. Mit einem neuen Besitzer werden sowieso die Karten neu gemischt.Auserdem ist der Micheu sicherlich nicht das" Problem " bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 07:34 Fan555 schrieb vor 3 Stunden: Es hat ihm von seiner Art und Weise niemand die 2 Liga zugetraut und deshalb musste er als Trainer auch gehen. Der Punkteschnitt war nicht schlecht, aber mit dem Kader was er zur Verfügung gestellt bekommen hat hätten das viele Trainer geschafft. Wir waren mit einem Bein schon in der Bundesliga, aber niemand hat ihm die zweite Liga zugetraut? Wie passt das zusammen? Wer genau sagt sowas? Dafür war er aber eh ziemlich lange an der Seitenlinie, 65 Pflichtspiele mit nur 9 Niederlagen. Und im Nachhinein (Herbst 2020) war eher das Gegenteil der Fall, ich erinnere mich nur ungern an die damalige Torhüter Situation zurück. Als Micheu übernommen hat standen wir übrigens auf einem Abstiegsplatz, glaub eher nicht dass dies eh quasi jeder Trainer so hinbekommen hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 08:43 Dass manche User hier genau auf die Kärntner im Verein am liebsten draufhaun ist jetzt aber auch nichts neues. Genau deshalb tu ich mir solche Diskussionen gar nicht erst an, weils sowieso sinnlos ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Teamspieler Geschrieben Montag um 09:12 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Dass manche User hier genau auf die Kärntner im Verein am liebsten draufhaun ist jetzt aber auch nichts neues. Genau deshalb tu ich mir solche Diskussionen gar nicht erst an, weils sowieso sinnlos ist. Bei gewissen Usernamen scroll ich einfach weiter weil meistens eh nur das zu erwartende steht. Wertvolle Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:21 (bearbeitet) Die Diskussion um Micheus Verhalten Jugendspielern gegenüber halte ich persönlich für die Würscht, ist aber leider auch den heutigen Zeiten geschuldet. Als Jugendlicher darfst dir heutzutage ohne Konsequenzen fast alles erlauben während Ausbildungsberechtigte bei der noch so kleinsten verbalen Entgleisung ein Disziplinarverfahren am Hals haben (Thema Schule). Ich kenne Micheu nicht persönlich aber fragt mal jene Leute die beispielsweise von einem Hermann Gerland trainiert wurden...wenn man nach Leistungsprinzip beurteilt wird und etwas erreichen will braucht es solche Leute. Wer damit nicht zurecht kommt muss sich halt umorientieren. Von aussen betrachtet steht Micheu zu 100% hinter dem Verein...das sollte eigentlich genügen. bearbeitet Montag um 11:21 von gernotB77 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:27 gernotB77 schrieb vor 2 Stunden: Die Diskussion um Micheus Verhalten Jugendspielern gegenüber halte ich persönlich für die Würscht, ist aber leider auch den heutigen Zeiten geschuldet. Als Jugendlicher darfst dir heutzutage ohne Konsequenzen fast alles erlauben während Ausbildungsberechtigte bei der noch so kleinsten verbalen Entgleisung ein Disziplinarverfahren am Hals haben (Thema Schule). Ich kenne Micheu nicht persönlich aber fragt mal jene Leute die beispielsweise von einem Hermann Gerland trainiert wurden...wenn man nach Leistungsprinzip beurteilt wird und etwas erreichen will braucht es solche Leute. Wer damit nicht zurecht kommt muss sich halt umorientieren. Von aussen betrachtet steht Micheu zu 100% hinter dem Verein...das sollte eigentlich genügen. Geht leider völlig an der Diskussion vorbei. Es geht nicht darum ob jemand zu 100 % hinterm Verein steht ( tut er wahrscheinlich ), sondern ob er die Kompetenz für seine 5 Jobs hat. Diese Frage muss bei ihm ebenfalls erlaubt sein, gleich wie bei einem Trainer, Sportdirektor, Clubmanager usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:55 neutraler_Beobachter schrieb vor 26 Minuten: Geht leider völlig an der Diskussion vorbei. Es geht nicht darum ob jemand zu 100 % hinterm Verein steht ( tut er wahrscheinlich ), sondern ob er die Kompetenz für seine 5 Jobs hat. Diese Frage muss bei ihm ebenfalls erlaubt sein, gleich wie bei einem Trainer, Sportdirektor, Clubmanager usw. Alternative kostet Geld und das haben wir nicht, deswegen muß man es nehmen wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:04 neutraler_Beobachter schrieb vor 35 Minuten: i. Es geht nicht darum ob jemand zu 100 % hinterm Verein steht ( Man sieht ja was raus kommt wenn es nur ums Geld geht.Ist schon gut das jemand zum Verein steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 16:02 (bearbeitet) https://www.wiraustrianer.at/post/keine-politische-vereinnahmung-nein-zu-jonke bearbeitet Mittwoch um 16:27 von Muerte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts