Simon96 Postinho Geschrieben 13. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Kann doch nicht sein das die Buchhaltung nichts mitbekommen hat.... Was sollst da mitbekommen wenn es nichts „offizielles“ ist? Das Geld floss ja direkt (wie auch immer) in seine eigenen Taschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2024 So einen darfst von vornherein nicht einstellen, ist wieder mal bezeichnend für uns. Eigentlich müsstest die Person die den eingestellt hat auch sofort entlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Muerte schrieb vor 13 Minuten: So einen darfst von vornherein nicht einstellen, ist wieder mal bezeichnend für uns. Eigentlich müsstest die Person die den eingestellt hat auch sofort entlassen. Absolut. Fällt mMn auf jeden Fall unter vereinsschädigendes Verhalten. Wie von @patrioteautriche eh schon erwähnt, ein einwandfreies Leumundszeugnis muss hier doch Pflicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 “ Der 45-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt, vierfach wegen Vermögensdelikten vorbestraft".….. wie kann man als Bundesligist nur so dilettantisch arbeiten. Strukturell ist man in der Verwaltung irgendwo zwischen Oberliga und Regionalliga stecken geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. September 2024 neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben: zwischen Oberliga und Regionalliga stecken geblieben. Oberliga gibts bei uns nit, piefke. Natürlich ist das sehr vereinsschädigend und ich erwarte mir hier eigentlich auch eine Stellungnahme seitens des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Sok schrieb vor 1 Minute: Oberliga gibts bei uns nit, piefke. Natürlich ist das sehr vereinsschädigend und ich erwarte mir hier eigentlich auch eine Stellungnahme seitens des Vereins. In Kärnten gibt's keine Oberliga? Spinn i jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute: In Kärnten gibt's keine Oberliga? Spinn i jetzt? Ja. Regionalliga - Landesliga - Unterliga - 1. Klasse - 2. Klasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Ja. Regionalliga - Landesliga - Unterliga - 1. Klasse - 2. Klasse Tatsächlich..ist mir noch gar nie aufgefallen... peinlich...die Oberliga gibt's überhaupt nur in der Steiermark ... Typisch Landesverbände..jeder kocht seine Suppe bearbeitet 13. September 2024 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2024 Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Er wird sich schon gut verkauft haben. Aber das ganze ist schon dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 16 Minuten: Tatsächlich..ist mir noch gar nie aufgefallen... peinlich...die Oberliga gibt's überhaupt nur in der Steiermark ... Typisch Landesverbände..jeder kocht seine Suppe Jetzt wissen ma wenigstens woher du kommst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Was sollst da mitbekommen wenn es nichts „offizielles“ ist? Das Geld floss ja direkt (wie auch immer) in seine eigenen Taschen. Hatten die Sponsoren nie Kontakt mit anderen Personen im Verein als mit dem Verbrecher, das gibts doch gar nicht? Im VIP Klub trifft man sich doch oder? Und warum soll das nicht in der Buchhaltung aufscheinen? Wenn die offiziell als Sponsoren aufscheinen muss es doch irgendeinen Vermerk über die Höhe des Deals geben, und damit eine Eintragung in den Büchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wissen ma wenigstens woher du kommst Ein Grenzgänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Hatten die Sponsoren nie Kontakt mit anderen Personen im Verein als mit dem Verbrecher, das gibts doch gar nicht? Hab leider selber keine Ahnung über welchen Zeitraum sich das Ganze wirklich streckte bzw. wie lange es dauerte bis es aufflog patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Und warum soll das nicht in der Buchhaltung aufscheinen? Wenn die offiziell als Sponsoren aufscheinen muss es doch irgendeinen Vermerk über die Höhe des Deals geben, und damit eine Eintragung in den Büchern. Es waren doch nur „vermeintlich“ offizielle Verträge, zumindest laut dem Artikel der Kleinen Zeitung. Mir fällt auf die Schnelle kein Immobilien Riese ein, der letztes Jahr als Sponsor im Stadion zu sehen gewesen wäre. bearbeitet 13. September 2024 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Wenn die offiziell als Sponsoren aufscheinen Sind sie ja eben nicht. Simon96 schrieb vor 9 Minuten: Hab leider selber keine Ahnung über welchen Zeitraum sich das Ganze wirklich streckte bzw. wie lange es dauerte bis es aufflog Mai bis Dezember 23 war er angestellt. Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Mir fällt auf die Schnelle kein Immobilien Riese ein, der letztes Jahr als Sponsor im Stadion zu sehen gewesen wäre. Steht eh im Artikel dass es jeine gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Mai bis Dezember 23 war er angestellt. Das schon. Aber ich dachte an den Zeitraum vom Erstkontakt an den Sponsor bis zur Unterschrift und eben bis zum Zeitpunkt als es aufflog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts