Fan555 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:05 https://www.krone.at/4077207?fbclid=IwdGRjcAQh5-ljbGNrBCHn0GV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5W1dfYxeOAwANXTJlZ94gj8vMVRV6VAGOGdPHSiAxGTqKhqJaRIIxUzYN-Ug_aem_yEscqL6qwbpjVg7AUbUQbw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:12 Fan555 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/4077207?fbclid=IwdGRjcAQh5-ljbGNrBCHn0GV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5W1dfYxeOAwANXTJlZ94gj8vMVRV6VAGOGdPHSiAxGTqKhqJaRIIxUzYN-Ug_aem_yEscqL6qwbpjVg7AUbUQbw Dollinger braucht jetzt nicht gleich am Anfang schon die Aufstellung kritisieren. Wenn soll der Trainer aufstellen im Moment? Der Trainer und Zuschauer haben eh gesehen das wir ein paar Spieler haben die in der Regionalliga nicht spielen würden sonder maximal in der Landesliga aufstellen kannst. Kann jetzt nicht einzelne Spieler kritisieren, wenn sie einfach das Zeug nicht haben aber spielen müssen und komplett überfordert sind. Die tun mir schon irgendwie leid. Im Sommer brauchst dann einen richtigen Kader wenn zurück in die 2 Bundesliga willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:35 xredschix schrieb vor 9 Stunden: logisch … der ist nicht fein genug für uns für die regionalliga keine sorge … kommt eh der topfen tone aus krumpendorf … eh besser so weil der bleibt uns wenigstens für immer erhalten und wechselt nicht zum lask oder nach england Niemand hat es bis jetzt bestätigt ob es überhaupt die Regionalliga, oder nicht doch die Kärntner Liga wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:46 Violettjack schrieb vor 9 Stunden: Warum immer gleich so Aggressiv. Jetzt ist der Schopp schon zu schlecht für uns.Was soll man dazu sagen... Nein, fachlich nicht zu schlecht, aber mich ärgern solche Aussagen. Aber warum redet man jetzt überhaupt von einem Trainer den man sich in der 1. Bundesliga schon nicht leisten konnte. Von der Kleinigkeit abgesehen dass man derzeit im Konkurs ist und einem Sanierungsplan noch gar nicht zugestimmt wurde, ist nach Abschluss des Verfahrens Karaijca wieder ganz normal Geschäftsführer und Kaltenegger ist Präsident und dann mit 30% beteiligt. Glaubt man wirklich Karaijca winkt dann alles durch was Kaltenegger will, und umgekehrt? Da krachts nach kurzer Zeit schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:17 Fan555 schrieb vor einer Stunde: Dollinger braucht jetzt nicht gleich am Anfang schon die Aufstellung kritisieren. Wenn soll der Trainer aufstellen im Moment? Der Trainer und Zuschauer haben eh gesehen das wir ein paar Spieler haben die in der Regionalliga nicht spielen würden sonder maximal in der Landesliga aufstellen kannst. Kann jetzt nicht einzelne Spieler kritisieren, wenn sie einfach das Zeug nicht haben aber spielen müssen und komplett überfordert sind. Die tun mir schon irgendwie leid. Im Sommer brauchst dann einen richtigen Kader wenn zurück in die 2 Bundesliga willst. Ich sag jetzt besser nichts mehr zu dem Thema. Er hat eh delic Start, beide jungen karic gebracht, Wölbl spielt meistens, Kitz auch wieder. Es haben halt diesmal im Kader Namen gefehlt die gewisse Herrschaften gerne sehen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:22 Allein öffentlich die Ausfstellung zu kritisieren zeigt ganz klar dass auch weiterhin Chaos regieren wird. Dem Dollinger ist wohl das Haargel durch die Kopfhaut gesickert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 16 Minuten: Allein öffentlich die Ausfstellung zu kritisieren zeigt ganz klar dass auch weiterhin Chaos regieren wird. Dem Dollinger ist wohl das Haargel durch die Kopfhaut gesickert. Er kann sie ja beim Namen nennen wen er im Kader sehen will. Aber wäre wahrscheinlich zu offensichtlich um was es wirklich geht. Ich kann aber gerne die Namen aufzählen die bei der KM trainieren, aber nicht zum Einsatz kommen und " nur" bei den Amateuren auflaufen dürfen was anscheinend gewissen Herrschaften nicht schmeckt. Jetzt hat der Trainer es tatsächlich gewagt ohne Rücksprache einen Kader aufzustellen. Der traut sich was. bearbeitet Gestern um 08:43 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:01 Da Mothe ist es doch noch vom Ask gewohnt mit dem Dietmar zusammen die Mannschaft aufzustellen. Wird nix dauern sitzt der Dietmar auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:16 https://www.facebook.com/share/v/1KFNX39Q5v/?mibextid=wwXIfr da kämpfst echt mit dem einschlafen wenn dir das anhörst da leg ich mich jetzt schon fest dass wir nie aufsteigen (oder vielleicht wieder als 3.-5. falls möglich) wenn wir den trainerposten mit leuten besetzen die irgendwelche bekannten von micheu/dollinger sind die grad zeit haben weil sich sonst keiner für sie interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 10:18 (bearbeitet) Eine Frechheit dass man junge Spieler mittrainieren lässt Als ob das jetzt so geheim wäre Würde man das nicht machen kannst genau mit 15 Feldspieler trainieren, wäre sehr sinnvoll auf jeden Fall Es können halt nur 11 starten und maximal 5 eingewechselt werden, viel anders kannst eh fast nicht mehr aufstellen, da man den einen oder anderen aufgrund seiner Qualität einfach starten lassen muss. Ansonsten spielst dann wirklich nur noch mit eigene, dann verlierst aber wohl höher als nur 0:3. Solche Experimente kannst in den letzten 5 Runden immer noch machen. Die, die jetzt spielen haben jedenfalls schon die Qualität für mindestens RL eher sogar für Liga2, da fehlt es eher an 2-3 richtigen (!) Führungsspielern. 2 Tore fallen zudem alleine schon mal durch individuelle Fehler. Das kann und muss man relativ bald abstellen. Abgesehen davon, was Dolle sagt oder nicht ist komplett irrelevant, man weiß doch mittlerweile dass Clownio gerne Sachen verdreht und gleichzeitig seine eigene Meinung einfließen lässt. bearbeitet vor 20 Stunden von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Amateur Geschrieben Gestern um 10:49 xredschix schrieb vor 31 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/1KFNX39Q5v/?mibextid=wwXIfr da kämpfst echt mit dem einschlafen wenn dir das anhörst da leg ich mich jetzt schon fest dass wir nie aufsteigen (oder vielleicht wieder als 3.-5. falls möglich) wenn wir den trainerposten mit leuten besetzen die irgendwelche bekannten von micheu/dollinger sind die grad zeit haben weil sich sonst keiner für sie interessiert Was hättest du den Medien als Cheftrainer gesagt nach einem 0:3? In unsrer Situation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 10:55 Forza Viola ole schrieb vor 3 Minuten: Was hättest du den Medien als Cheftrainer gesagt nach einem 0:3? In unsrer Situation? Sehe ich genau so. Davor Landerl (mehr oder weniger) und jetzt Grubor holen trotz der Situation eh noch das Beste aus der Mannschaft raus. Er spricht auch von 2 Geschenken wie von mir früher erwähnt, mit etwas mehr Glück und vor allem mehr Entschlossenheit kannst da auch 0:0 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Forza Viola ole schrieb vor 57 Minuten: Was hättest du den Medien als Cheftrainer gesagt nach einem 0:3? In unsrer Situation? es geht nicht darum was er sagt … das sind sowieso bei allen immer die gleichen floskeln körpersprache + mimik + tonfall und davor das „coaching“ im spiel … da braucht er nicht von mehr emotionen und mehr energie reden … soll er mal anfangen das vorzuleben wenn das mit dem fac vergleichst mit bytyqi und sonnleitner … da weißt eh sofort woher das 0:3 kommt … in der mannschaft sind nämlich emotionen und energie und das kommt nicht von irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Stunden: Ich sag jetzt besser nichts mehr zu dem Thema. Er hat eh delic Start, beide jungen karic gebracht, Wölbl spielt meistens, Kitz auch wieder. Es haben halt diesmal im Kader Namen gefehlt die gewisse Herrschaften gerne sehen möchten. Die Spieler können eh nichts dafür und sind halt nicht gut genug für die 2.Liga, bzw derzeit nicht. Warum gewisse derzeit ran dürfen ist auch kein Geheimnis und deswegen wird auch gestritten. Es ist halt ein Riesen Unterschied ob ich wegen Leistung und weil ich ich es mir verdient habe oben zu spielen oder einfach weil wir sonst niemanden mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Fan555 schrieb vor 10 Minuten: Warum gewisse derzeit ran dürfen ist auch kein Geheimnis Dann verrate uns es doch einmal wenn es eh kein Geheimnis ist? Fan555 schrieb vor 12 Minuten: Es ist halt ein Riesen Unterschied ob ich wegen Leistung und weil ich ich es mir verdient habe oben zu spielen oder einfach weil wir sonst niemanden mehr haben. Wer verdient es denn nicht zu spielen? Oder wer würde es sich z.B. mehr verdienen der noch nie spielte? Ich will mal Namen hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts