neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:09 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3934935 Ermittlungen wegen Wirtschaftsbetrug. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-details--kripo-ermittelt-gegen-austria-klagenfurt/ Wenn man sich nicht mit den deutschen Behörden abstimmt, wird's schwierig werden. Dreh und Angelpunkt ist die SEH und die Firmen von Tomislav wo angeblich die Vermarktungsrechte liegen. Hier fließen zwangsläufig Gelder zwischen ein paar Firmen hin und her, was auch durchaus üblich ist. Ob da allerdings alles korrekt abgelaufen ist wird man von Kärnten aus sicher nicht alleine auflösen können. Ein Problem wird jetzt aber schnell spürbar werden, WER bekommt jetzt noch laufend ein Geld oder Lohn. Wenns nur ein paar bekommen ist es Gläubiger Bevorzugung und die nächste Verschleppung. Wahrscheinlich dürfte jetzt ab sofort " niemand" mehr ein Geld bekommen, und die Insolvenz ist unausweichlich, aber ich bin kein Jurist. bearbeitet Mittwoch um 06:26 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:36 Warum wundert mich das nicht. Nur warum zieht er die Austria noch weiter mit runter, anstatt die drei Millionen zu nehmen. Zu verschleiern wirds immer schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:44 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Warum wundert mich das nicht. Nur warum zieht er die Austria noch weiter mit runter, anstatt die drei Millionen zu nehmen. Zu verschleiern wirds immer schwieriger. Weil er sich wahrscheinlich aus diversen Gründen gar nicht zurückziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:52 https://www.heute.at/s/kriminalpolizei-ermittelt-gegen-austria-boss-karajica-120139053 Austria-Präsident Robert Micheu sagte auf "Krone"-Nachfrage: "Ich kann zu all dem nichts sagen, weil es für mich neu ist." Darum wird niemand Präsident der in wirtschaftlichen Belangen keine Erfahrung und Einblick hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 07:32 (bearbeitet) Podcast über die 2 Liga :-)Nicht explizit diese Folge .Im Allgemeinen interessant . bearbeitet Mittwoch um 07:47 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 07:36 Den gibt's jetzt schon ziemlich lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 07:45 Ja auf jeden Fall.Hab ich erst jetzt entdeckt.Ich persönlich bin über solche links immer dankbar Vieleicht gibts es jemand der ihn noch nicht gekannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:16 neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: https://www.heute.at/s/kriminalpolizei-ermittelt-gegen-austria-boss-karajica-120139053 Austria-Präsident Robert Micheu sagte auf "Krone"-Nachfrage: "Ich kann zu all dem nichts sagen, weil es für mich neu ist." Darum wird niemand Präsident der in wirtschaftlichen Belangen keine Erfahrung und Einblick hat. Glaubst tatsächlich irgendwer außer Karajica hat einen Einblick in die Bücher? Oder willst du sagen, dass Micheu eine Mitschuld an dem ganzen Scheiß hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:33 ChAoT schrieb vor 11 Minuten: Glaubst tatsächlich irgendwer außer Karajica hat einen Einblick in die Bücher? Oder willst du sagen, dass Micheu eine Mitschuld an dem ganzen Scheiß hat? Nein. Aber als Präsident sollte er Bescheid wissen was im Verein passiert. Und wenn er den Einblick nicht bekommt, dann soll er die Position ablehnen. Weil was genau ist dann eigentlich seine Aufgabe als Präsident? Dass der verstorbene Präsident keinen Einblick hatte kann ich mir nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:46 https://www.facebook.com/share/p/1ACRZHHLK6/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:16 Wenigstens wird dir als Austria Fan nie langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 11:17 Nachdem ich diese Art von Spannung quasi schon mein ganzes Fanleben kenne hätte ich gegen etwas Langeweile nichts einzuwenden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:55 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20230463/staatsanwalt-ermittelt-gegen-boss-von-fussball-bundesligaverein Was jetzt? Tomislav oder Zeljko??? Eine der zwei Zeitungen hat sich jetzt aber ein gröberes Ei gelegt, weil die Namen wandern heute durch alle Medien. bearbeitet Mittwoch um 12:04 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 12:08 neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20230463/staatsanwalt-ermittelt-gegen-boss-von-fussball-bundesligaverein Was jetzt? Tomislav oder Zeljko??? Na was wohl, Tomislav (wobei da sowieso alles miteinaner verbandelt ist). Clownio hat im typischen Kronestil auf schnell schnell einen reißerischen Artikel rausgehaut, um möglichst viele Klicks zu generieren. Anders dazu hat die KlZ dafür zwar länger gebraucht, aber ordentlich recherchiert. Merkt man alleine schon daran, dass sie die Bestätigung des STA-Sprechers erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:10 Muerte schrieb Gerade eben: Na was wohl, Tomislav (wobei da sowieso alles miteinaner verbandelt ist). Clownio hat im typischen Kronestil auf schnell schnell einen reißerischen Artikel rausgehaut, um möglichst viele Klicks zu generieren. Anders dazu hat die KlZ dafür zwar länger gebraucht, aber ordentlich recherchiert. Merkt man alleine schon daran, dass sie die Bestätigung des STA-Sprechers erwähnen. Da darf man gespannt sein. Sämtliche Medien, von laola bis nach Deutschland berufen sich auf den Krone Artikel über Zeljko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts