Neues aus den Medien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3934935

Ermittlungen wegen Wirtschaftsbetrug.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-details--kripo-ermittelt-gegen-austria-klagenfurt/

Wenn man sich nicht mit den deutschen Behörden abstimmt, wird's schwierig werden. Dreh und Angelpunkt ist die SEH und die Firmen von Tomislav wo angeblich die Vermarktungsrechte liegen. Hier fließen zwangsläufig Gelder zwischen ein paar Firmen hin und her, was auch durchaus üblich ist. Ob da allerdings alles korrekt abgelaufen ist wird man von Kärnten aus sicher nicht alleine auflösen können. 

Ein Problem wird jetzt aber schnell spürbar werden, WER bekommt jetzt noch laufend ein Geld oder Lohn. Wenns nur ein paar bekommen ist es Gläubiger Bevorzugung und die nächste Verschleppung. 

Wahrscheinlich dürfte jetzt ab sofort " niemand" mehr ein Geld bekommen, und die Insolvenz ist unausweichlich, aber ich bin kein Jurist.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Warum wundert mich das nicht.:ssst:

Nur warum zieht er die Austria noch weiter mit runter, anstatt die drei Millionen zu nehmen. Zu verschleiern wirds immer schwieriger.

Weil er sich wahrscheinlich aus diversen Gründen gar nicht zurückziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.heute.at/s/kriminalpolizei-ermittelt-gegen-austria-boss-karajica-120139053

Austria-Präsident Robert Micheu sagte auf "Krone"-Nachfrage: "Ich kann zu all dem nichts sagen, weil es für mich neu ist."

Darum wird niemand Präsident der in wirtschaftlichen Belangen keine Erfahrung und Einblick hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

https://www.heute.at/s/kriminalpolizei-ermittelt-gegen-austria-boss-karajica-120139053

Austria-Präsident Robert Micheu sagte auf "Krone"-Nachfrage: "Ich kann zu all dem nichts sagen, weil es für mich neu ist."

Darum wird niemand Präsident der in wirtschaftlichen Belangen keine Erfahrung und Einblick hat. 

Glaubst tatsächlich irgendwer außer Karajica hat einen Einblick in die  Bücher? Oder willst du sagen, dass Micheu eine Mitschuld an dem ganzen Scheiß hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ChAoT schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst tatsächlich irgendwer außer Karajica hat einen Einblick in die  Bücher? Oder willst du sagen, dass Micheu eine Mitschuld an dem ganzen Scheiß hat?

Nein. Aber als Präsident sollte er Bescheid wissen was im Verein passiert. Und wenn er den Einblick nicht bekommt, dann soll er die Position ablehnen. Weil was genau ist dann eigentlich seine Aufgabe als Präsident? Dass der verstorbene Präsident keinen Einblick hatte kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20230463/staatsanwalt-ermittelt-gegen-boss-von-fussball-bundesligaverein

Was jetzt? Tomislav oder Zeljko???

Eine der zwei Zeitungen hat sich jetzt aber ein gröberes Ei gelegt, weil die Namen wandern heute durch alle Medien. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten:

Na was wohl, Tomislav (wobei da sowieso alles miteinaner verbandelt ist).

Clownio hat im typischen Kronestil auf schnell schnell einen reißerischen Artikel rausgehaut, um möglichst viele Klicks zu generieren. Anders dazu hat die KlZ dafür zwar länger gebraucht, aber ordentlich recherchiert. Merkt man alleine schon daran, dass sie die Bestätigung des STA-Sprechers erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb Gerade eben:

Na was wohl, Tomislav (wobei da sowieso alles miteinaner verbandelt ist).

Clownio hat im typischen Kronestil auf schnell schnell einen reißerischen Artikel rausgehaut, um möglichst viele Klicks zu generieren. Anders dazu hat die KlZ dafür zwar länger gebraucht, aber ordentlich recherchiert. Merkt man alleine schon daran, dass sie die Bestätigung des STA-Sprechers erwähnen.

Da darf man gespannt sein. Sämtliche Medien, von laola bis nach Deutschland berufen sich auf den Krone Artikel über Zeljko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag