AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 27. Mai copy_E978FA1F-7812-4F37-869E-A234A5D0507A.mov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai Muerte schrieb vor einer Stunde: Was will denn die Stadt bitte unterstützen, sind doch selber flach wie a Flunder Finanziell komplett ausgeschlossen. Vielleicht mit Tribünenaufbau fürs Karawankenblickstadion. Der Jonke soll bitte bleiben wo er ist. Jetzt fehlt noch der Landeskaiser mit einer Schönheitsmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai Ich glaube so lange er politisch aktiv ist wird sich der LH an der austria nicht beschmutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai Karajica soll bitte gehen, dazu den Kaltenegger mitnehmen und im tiefsten Kroatien einen Verein gründen. Einzige Hoffnung ist noch der Hinteregger mit seiner Sponsorensuche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai Am besten wäre es nix mehr zu hören bis sie wissen ob und mit wem man weitermacht. die austria ist wieder mal besudelt worden. karajca sagt er wird den mann stehen…er steht wohl wieder da um zuzusehen wie beim werdegang der tragödie. wir dürfen gespannt sein. Als fan fühlt man sich einfach wieder enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 27. Mai https://www.krone.at/3796153 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai "Meine Vorstände drängen mich dazu, dass ich darauf bestehe. " .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai Ohne Gehalt im Abstiegskampf Zumal Ex-Spieler beklagen, noch aufs April-Gehalt zu warten und die Austria gewissen Dienstleistern sowie dem Sportpark (der dem Verein einen Zahlungsaufschub gewährt hat!) Beträge in sechsstelliger Höhe noch nicht überwiesen hat. Kenne selbst einen Geschädigten Selbstständigen der seit zwei Jahren seinem Geld in fünstelliger Höhe nachläuft. Trotz mehrmaligen Mahnungen kommen sie den Aufforderungen nicht nach. Hat aber bei jedem Heimspiel die Leistung erbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai patrioteautriche schrieb Gerade eben: Ohne Gehalt im Abstiegskampf Zumal Ex-Spieler beklagen, noch aufs April-Gehalt zu warten und die Austria gewissen Dienstleistern sowie dem Sportpark (der dem Verein einen Zahlungsaufschub gewährt hat!) Beträge in sechsstelliger Höhe noch nicht überwiesen hat. Kenne selbst einen Geschädigten Selbstständigen der seit zwei Jahren seinem Geld in fünstelliger Höhe nachläuft. Trotz mehrmaligen Mahnungen kommen sie den Aufforderungen nicht nach. Hat aber bei jedem Heimspiel die Leistung erbracht. Anwesend sein ist halt auch keine nennenswerte Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai Das war aber mit Anlauf.... Habti ihr nicht nach Leoben geschaut, was hier aufgeführt wurde?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai oggy4tw schrieb Gerade eben: Anwesend sein ist halt auch keine nennenswerte Leistung... Wie kommst auf diese blöde Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Was da gedreht wurde mit Kaltenegger und Karajica ist mehr als dubios und solche Deals machen seriöse Chefs nicht. Ich geb dir Geld das die Lizenz bekommst und schnell Löhne und andere Schulden bezahlen kannst. Du musst aber Bundesliga spielen. Ich plane keine gemeinsame Zukunft als Sponsor, schon garnicht in der 2 Liga, weil will meine Werbung nur in der Bundesliga sehen nächstes Jahr. Dann steigst ab und jetzt verlangt er das Geld zurück was Karajica aber schon ausgeben musste wegen der Schulden und selber auch schon pleite ist. Kaltenegger hat mit dem Abstieg nicht gerechnet obwohl logisch war das es einen der letzten 3 erwischen wird. Das Drama geht sicher noch weiter. Und noch immer so a Haufen Schulden vorhanden ! bearbeitet 27. Mai von Fan55 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten: Wie kommst auf diese blöde Aussage? Weil ich die Spiele gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai oggy4tw schrieb Gerade eben: Weil ich die Spiele gesehen hab Ich glaube er meint keinen Spieler sondern einen Dienstleister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai schooontn schrieb Gerade eben: Ich glaube er meint keinen Spieler sondern einen Dienstleister Dann ist seine Formatierung nicht optimal und die Sache a bissl anders 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts