Neues aus den Medien

Recommended Posts

Postinho
LC24 schrieb vor 8 Minuten:

Dass aber nach wie vor Leute wie Micheu und Zakany zT sehr wichtige Aufgaben im Verein übernehmen, fällt jedoch klar unter Versorgungsposten und nicht unter Professionalität.

Da gibt’s aber locker 10 andere viel gröbere Baustellen. Abgesehen davon ist Zake mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wenn man bedenkt wieviel Micheu eigentlich macht (bzw. machen muss) würde ich diesen "Versorgungsposten" unabhängig von der finanziellen Entschädigung (die vermutlich überschaubar sein wird) definitiv ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

+1, spätestens nach der ersten Bundesliga Saison als man gesehen hat dass die Zuschauerzahlen und das Sponsoring nicht wie erwartet ausgefallen sind, hätte man finanziell zurückschrauben müssen, anstatt Geld auszugeben welches wir nicht haben. Und jetzt hamma den Scherben auf.

Absolut. Aber gefühlt ging da ja nach 2022 gar nichts mehr bezüglich Sponsoring:ratlos: Und eben genau jenes nicht vorhandene Geld durfte Imhof dennoch beim Fenster raus schmeißen, indem doch einige sinnlos Transfers (alleine Fuchs 2 Mal:facepalm:) getätigt wurden. Damit hätte man eher es schaffen müssen z.B. Karweina zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir brauchen Leute wie Zakany, der Typ ist ein Klagenfurter durch und durch. Der steht auch für diesen Verein und diese Stadt auch wenn er nicht von jedem gemocht wird. Ein Verein lebt von solchen Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AUSTRIA wunderbar schrieb Gerade eben:

Zakany als Stadionsprecher wäre ja auch was.

Nächste traurige Baustelle:facepalm: Da muss wirklich ein anderer her, egal in welcher Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xredschix schrieb vor 56 Minuten:

bitte um erklärung 

toshevski ist ein söldner weil er als nationalspieler nicht in die 2. liga geht 

und cvetko der beim ersten gegenwind die austria verlässt obwohl er weiß es reicht eh maximal für gak, wsg, altach ist schwer in ordnung :confused: am besten soll er zum wac

das sind die genau die leute die ich gar nicht leiden kann 

Was soll ich dir daran erklären Hab eigentlich das  schon ganz genau erklärt..Meine Meinung.Ob du mich leiden kannst oder nicht ist mir völlig egal.Kennst mich gar nicht.Genau solche Leute kann ich nicht leiden.

Außerdem findet für mich eine Diskussion nicht auf so einer Ebene statt.

Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Nächste traurige Baustelle:facepalm: Da muss wirklich ein anderer her, egal in welcher Liga. 

Ehrlicherweise muss man sagen er hat sich verbessert:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor einer Stunde:

bitte um erklärung 

toshevski ist ein söldner weil er als nationalspieler nicht in die 2. liga geht 

und cvetko der beim ersten gegenwind die austria verlässt obwohl er weiß es reicht eh maximal für gak, wsg, altach ist schwer in ordnung :confused: am besten soll er zum wac

das sind die genau die leute die ich gar nicht leiden kann 

Und woher kommen die Aussagen? Richtig, vom Krone Clown. Dass es dem wohl nicht zu schade ist auch noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen, dürfte wohl schon bekannt sein.

Erst einmal abwarten, man wird eh sehen wen es schlussendlich wohin ziehen wird:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich dir daran erklären Hab eigentlich das  schon ganz genau erklärt..Meine Meinung.Ob du mich leiden kannst oder nicht ist mir völlig egal.Kennst mich gar nicht.Genau solche Leute kann ich nicht leiden.

Außerdem findet für mich eine Diskussion nicht auf so einer Ebene statt.

:hiiilfe:

ich rede von cvetko und nicht von dir

dem „austrianer“ der wohl meint er ist zu gut für die austria und sofort den abflug zum nächsten upo team machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlicherweise muss man sagen er hat sich verbessert:-)

Das stimmt, aber war auch nicht so schwer sich zu verbessern, weil die ersten Male waren schon unterirdisch. Jeder der einmal ein Fußballspiel live angeschaut hat, hätte das besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Simon96 schrieb Gerade eben:

Erst einmal abwarten, man wird eh sehen wen es schlussendlich wohin ziehen wird:ratlos:

für welchen bundesligisten wäre cvetko bitte die große verstärkung? da leiden wohl einige an selbstüberschätzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
xredschix schrieb vor 21 Minuten:

ich rede von cvetko und nicht von dir

Sorry Sorry  Denkfehler (kommt öfters vor)und ohne Brille gelesen und ein klein wenig arbeiten daneben :-)nehme das natürlich zurück.Falls wir uns einmal sehen steht ein Bier Mindestens versprochen.:-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

für welchen bundesligisten wäre cvetko bitte die große verstärkung? da leiden wohl einige an selbstüberschätzung 

Für wohl jeden Klub im UPO außer dem LASK heuer:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Cvetko hatte eine für seine Verhältnisse schwache Saison, die drei Jahre davor waren aber gut, sowie @Simon96sagt, er ist locker gut genug für alle Teams im UPO abzüglich Lask und plus Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag