Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai LC24 schrieb vor 8 Minuten: Dass aber nach wie vor Leute wie Micheu und Zakany zT sehr wichtige Aufgaben im Verein übernehmen, fällt jedoch klar unter Versorgungsposten und nicht unter Professionalität. Da gibt’s aber locker 10 andere viel gröbere Baustellen. Abgesehen davon ist Zake mehr als ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai Wenn man bedenkt wieviel Micheu eigentlich macht (bzw. machen muss) würde ich diesen "Versorgungsposten" unabhängig von der finanziellen Entschädigung (die vermutlich überschaubar sein wird) definitiv ablehnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai Muerte schrieb vor 25 Minuten: +1, spätestens nach der ersten Bundesliga Saison als man gesehen hat dass die Zuschauerzahlen und das Sponsoring nicht wie erwartet ausgefallen sind, hätte man finanziell zurückschrauben müssen, anstatt Geld auszugeben welches wir nicht haben. Und jetzt hamma den Scherben auf. Absolut. Aber gefühlt ging da ja nach 2022 gar nichts mehr bezüglich Sponsoring Und eben genau jenes nicht vorhandene Geld durfte Imhof dennoch beim Fenster raus schmeißen, indem doch einige sinnlos Transfers (alleine Fuchs 2 Mal) getätigt wurden. Damit hätte man eher es schaffen müssen z.B. Karweina zu verlängern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai Wir brauchen Leute wie Zakany, der Typ ist ein Klagenfurter durch und durch. Der steht auch für diesen Verein und diese Stadt auch wenn er nicht von jedem gemocht wird. Ein Verein lebt von solchen Persönlichkeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 25. Mai Zakany als Stadionsprecher wäre ja auch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb Gerade eben: Zakany als Stadionsprecher wäre ja auch was. Nächste traurige Baustelle Da muss wirklich ein anderer her, egal in welcher Liga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai xredschix schrieb vor 56 Minuten: bitte um erklärung toshevski ist ein söldner weil er als nationalspieler nicht in die 2. liga geht und cvetko der beim ersten gegenwind die austria verlässt obwohl er weiß es reicht eh maximal für gak, wsg, altach ist schwer in ordnung am besten soll er zum wac das sind die genau die leute die ich gar nicht leiden kann Was soll ich dir daran erklären Hab eigentlich das schon ganz genau erklärt..Meine Meinung.Ob du mich leiden kannst oder nicht ist mir völlig egal.Kennst mich gar nicht.Genau solche Leute kann ich nicht leiden. Außerdem findet für mich eine Diskussion nicht auf so einer Ebene statt. Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Nächste traurige Baustelle Da muss wirklich ein anderer her, egal in welcher Liga. Ehrlicherweise muss man sagen er hat sich verbessert:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai xredschix schrieb vor einer Stunde: bitte um erklärung toshevski ist ein söldner weil er als nationalspieler nicht in die 2. liga geht und cvetko der beim ersten gegenwind die austria verlässt obwohl er weiß es reicht eh maximal für gak, wsg, altach ist schwer in ordnung am besten soll er zum wac das sind die genau die leute die ich gar nicht leiden kann Und woher kommen die Aussagen? Richtig, vom Krone Clown. Dass es dem wohl nicht zu schade ist auch noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen, dürfte wohl schon bekannt sein. Erst einmal abwarten, man wird eh sehen wen es schlussendlich wohin ziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Mai Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Was soll ich dir daran erklären Hab eigentlich das schon ganz genau erklärt..Meine Meinung.Ob du mich leiden kannst oder nicht ist mir völlig egal.Kennst mich gar nicht.Genau solche Leute kann ich nicht leiden. Außerdem findet für mich eine Diskussion nicht auf so einer Ebene statt. ich rede von cvetko und nicht von dir dem „austrianer“ der wohl meint er ist zu gut für die austria und sofort den abflug zum nächsten upo team machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Ehrlicherweise muss man sagen er hat sich verbessert:-) Absolut nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 25. Mai Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Ehrlicherweise muss man sagen er hat sich verbessert:-) Das stimmt, aber war auch nicht so schwer sich zu verbessern, weil die ersten Male waren schon unterirdisch. Jeder der einmal ein Fußballspiel live angeschaut hat, hätte das besser gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Mai Simon96 schrieb Gerade eben: Erst einmal abwarten, man wird eh sehen wen es schlussendlich wohin ziehen wird für welchen bundesligisten wäre cvetko bitte die große verstärkung? da leiden wohl einige an selbstüberschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) xredschix schrieb vor 21 Minuten: ich rede von cvetko und nicht von dir Sorry Sorry Denkfehler (kommt öfters vor)und ohne Brille gelesen und ein klein wenig arbeiten daneben :-)nehme das natürlich zurück.Falls wir uns einmal sehen steht ein Bier Mindestens versprochen.:-) bearbeitet 25. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai xredschix schrieb vor 2 Minuten: für welchen bundesligisten wäre cvetko bitte die große verstärkung? da leiden wohl einige an selbstüberschätzung Für wohl jeden Klub im UPO außer dem LASK heuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai Cvetko hatte eine für seine Verhältnisse schwache Saison, die drei Jahre davor waren aber gut, sowie @Simon96sagt, er ist locker gut genug für alle Teams im UPO abzüglich Lask und plus Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts