Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Na zum Glück hatte ich ein "vermeiden" zuviel sonst wärst wohl nie damit fertig geworden. ? Ach, ich kenn schon genug von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Ach, ich kenn schon genug von dir. Muss ich jetzt Schlösser tauschen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Muss ich jetzt Schlösser tauschen? ? Gott bewahrt, mein Wissen reicht, um mich möglichst fern zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten: Gott bewahrt, mein Wissen reicht, um mich möglichst fern zu halten. qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 4 Minuten: qed wenigstens hast eines, die Sympathiewerte deines Namensvetters. Zumindest da kriegt jeder was er verdient!! bearbeitet 18. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Dezember 2019 Küsst euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: wenigstens hast eines, die Sympathiewerte deines Namensvetters. Zumindest da kriegt jeder was er verdient!! Grad mal 20 Minuten hat er gehalten dein Vorsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Dezember 2019 Wieso schreiben hier alle über Backhendl und lassen 2 Buchstaben weg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 48 Minuten: Grad mal 20 Minuten hat er gehalten dein Vorsatz. Is scho gut Faymann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Is scho gut Faymann Ob Liesing oder Landstraße,... Hauptsache Politik bleibt im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 43 Minuten: Ob Liesing oder Landstraße,... Hauptsache Politik bleibt im Beisl. Es is nix politisches, du weißt schon, wie es gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Es is nix politisches, du weißt schon, wie es gemeint ist. Du doch auch also stell dich nicht so an ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Du doch auch also stell dich nicht so an ??? Wennst wenigstens offen und ehrlich wärst. Aber spiel dein Spiel nur weiter bearbeitet 18. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Wennst wenigstens offen und ehrlich wärst. Aber spiel dein Spiel nur weiter Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie du das meinst. War klar, wenig überraschend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts