Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Superstar
violaW4 schrieb am 13.3.2025 um 10:03 :

was mir nach wie vor ein wenig Sorge macht: man hört so absolut gar nix seit Monaten (wieder mal) über den Stadiondeal. Ich hoffe, das wird dann jetzt bald mal was --> es geht ja auch nur um die wirtschaftliche Existenz der Austria :confused:

November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Gemeinderatssitzung am 23.4. wird der Kauf der Generali Arena beschlossen.

Zahltag + dann endlich wieder reich! ;)

Mit die Adler kreisen macht auch einfach viel mehr Spaß! 🦅

PS: Nie mehr Intensivstation oder Krankenhaus - Danke! 💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weiß jetzt jemand wer ob wir nach dem Stadionverkauf die Namensrechte nach wie vor selbst vermarkten dürfen oder ob die dann bei der Stadt liegen?

Da gehts ja um eine erkleckliche Summe (wenn man es schafft den Namen zu verkaufen, soll ja nicht immer der Fall sein ;) )

Im übrigen bin ich schon der Meinung, dass dies ein richtig guter Deal für die Austria ist. Eine Verzinsung von 3,55% mit Beibehaltung aller weiteren Rechte (Zusatzveranstaltungen, Catering, hoffentlich auch Namensrechte, usw ...) ist äußerst gut für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
violaW4 schrieb vor 3 Stunden:

weiß jetzt jemand wer ob wir nach dem Stadionverkauf die Namensrechte nach wie vor selbst vermarkten dürfen oder ob die dann bei der Stadt liegen?

Da gehts ja um eine erkleckliche Summe (wenn man es schafft den Namen zu verkaufen, soll ja nicht immer der Fall sein ;) )

Im übrigen bin ich schon der Meinung, dass dies ein richtig guter Deal für die Austria ist. Eine Verzinsung von 3,55% mit Beibehaltung aller weiteren Rechte (Zusatzveranstaltungen, Catering, hoffentlich auch Namensrechte, usw ...) ist äußerst gut für uns

Dazu hab ich leider keine Infos, würde aber vermuten, dass das im Rahmen der Betriebsführerschaft bei uns bleibt bzw. geregelt ist.

Aber wie gesagt handelt sich um reine Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bodemasta schrieb vor 44 Minuten:

Dazu hab ich leider keine Infos, würde aber vermuten, dass das im Rahmen der Betriebsführerschaft bei uns bleibt bzw. geregelt ist.

Aber wie gesagt handelt sich um reine Spekulation meinerseits.

Als Mieter kann ich mein Geschäft (Stadion, Halle usw.) nennen wie ich will und daher auch die Sponsoreinnahmen lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Als Mieter kann ich mein Geschäft (Stadion, Halle usw.) nennen wie ich will und daher auch die Sponsoreinnahmen lukrieren. 

So würd ich’s auch sehen.

Aber was ich mich frag is, warum immer no Generali draufsteht, wenn die doch eh nix mehr zahlen. Oder kostet des entfernen und umbenennen zu viel für unser Budget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Erzähl das Sturm Graz und dem GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 26.3.2024 um 11:34 :

Rudas anscheinend schon wieder spitz 

Diskutiert gerade bei Puls24 und labert Scheiße wie eh und je. Gott sei Dank ist der endlich weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Diskutiert gerade bei Puls24 und labert Scheiße wie eh und je. Gott sei Dank ist der endlich weg. 

Und dafür hast du jetzt meinen Beitrag der fast vor exakt einem Jahr gepostet wurde ausgegraben? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Und dafür hast du jetzt meinen Beitrag der fast vor exakt einem Jahr gepostet wurde ausgegraben? :gruebel:

Das war der letzte über diesen Kelch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Kelch mit Knödeln, Köch mit Knedln, Kohl mit Klöße, ein traumhaftes Freitagsfastenessen. Danke für den Input.

Natürlich nur so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag