Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Wieder einmal ein typisches Beispiel wie alles zum unumstösslichen Fakt wird nur weil es hier im ASB steht.

Wer konkret genau sind den diese Sponsoren die wir wegen schlechter Betreuung verlieren?

Bei den Haupt und Co Sponsoren hat sich nämlich nicht viel  verändert.

Premium und Business Partner wurden sogar ausgebaut.

Einzig dass Generali nicht verlängert hat, ist schon lange bekannt. Das jetzt der schlechten Betreuung zuzuschreiben ist mir zu blauäugig, denke eher das hat wirtschaftliche Gründe.

wennst dabei Leute wie aragorn betreuen musst, ein undankbaren Job. 😎

und du glaubst jetzt ehrlich, es nennt hier jemand namen?

aber hast recht, ist sicher üble nachrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Wieder einmal ein typisches Beispiel wie alles zum unumstösslichen Fakt wird nur weil es hier im ASB steht.

Wer konkret genau sind den diese Sponsoren die wir wegen schlechter Betreuung verlieren?

Bei den Haupt und Co Sponsoren hat sich nämlich nicht viel  verändert.

Premium und Business Partner wurden sogar ausgebaut.

Einzig dass Generali nicht verlängert hat, ist schon lange bekannt. Das jetzt der schlechten Betreuung zuzuschreiben ist mir zu blauäugig, denke eher das hat wirtschaftliche Gründe.

wennst dabei Leute wie aragorn betreuen musst, ein undankbaren Job. 😎

Für die Austria ist jeder Sponsor sehr wichtig egal ob groß oder klein es gehört jeder gleich behandelt nur so kann man wachsen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violetboys schrieb vor 37 Minuten:

und du glaubst jetzt ehrlich, es nennt hier jemand namen?

aber hast recht, ist sicher üble nachrede

Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können.

Wenn es verschiedene Personen unabhängig von einander bestätigen wird es wohl keine Verschwörungstheorie sein, wir alle wollen eine gesunde Austria, warum sollten Sie sich das ausdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es verschiedene Personen unabhängig von einander bestätigen wird es wohl keine Verschwörungstheorie sein, wir alle wollen eine gesunde Austria, warum sollten Sie sich das ausdenken?

Ich erkenne (auch aufgrund offizieller Aussendungen vom Verein) dass es einen Zuwachs an Sponsoren und Premium Partnern gibt. Und das sind belegbare Fakten. 

Soll ich denen weniger glauben als diesem "Stille Post" gemauschel von hier.

Das alles (und alle bei uns)  Orsch ist hab ich eh schon kapiert. 😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können.

du solltest ein bissl mehr darauf vertrauen was andere sagen und weniger darauf was du denkst,  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ich erkenne (auch aufgrund offizieller Aussendungen vom Verein) dass es einen Zuwachs an Sponsoren und Premium Partnern gibt. Und das sind belegbare Fakten. 

Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. 

Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. 

Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. 

Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner?

Kommt nur wenn Drago kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass das genau die richtige Position für Orti wäre, da wäre er mit seiner Wertschätzung und Kriecherei wahrscheinlich wirklich gut aufgehoben. 

Und dann soll er nochmal länger als bis Mitternacht arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. 

Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. 

Macron oder Huawei um  Beispiele zu nennen.

Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln,  geb ich mich geschlagen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner?

Da bin ich unschlüssig... sie stehen als Großunternehmen aktuell unter den Partnern, womit sie wohl kein großes Volumen haben. Hoffe natürlich weiterhin, dass der Deal doch größer ist bzw. wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Macron oder Huawei um  Beispiele zu nennen.

Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln,  geb ich mich geschlagen.

Achso du meinst Brutto-Zuwachs, also rein dass wir neue Sponsoren reinholen konnten. Ich dachte du meinst, dass unser Gesamtvolumen gestiegen sei. 

Für aktuell habe ich natürlich keine Zahlen, aber der Trend geht schon grausam abwärts: 

 

image.png

------------------------------------

image.png

------------------------------------

image.png

 

 

 

Wäre schon spannend, ob wir diesen jahrelangen Niedergang mit soliden -20% bis -30% pro Jahr endlich umkehren konnten. 

Inflation gab es ja auch noch ein bissel seit 2018...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hab zwar nie von Gesamtvolumen gesprochen aber egal. 😉

Ist aber logisch dass das gefallen ist.

nach dem Wegfall von Generali ( gab noch nichts offizielles dass der Vertrag verlängert worden ist) oder Gazprom  ist es nachvollziehbar dass wir das nicht so locker flockig ausgleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.