Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können.

du solltest ein bissl mehr darauf vertrauen was andere sagen und weniger darauf was du denkst,  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ich erkenne (auch aufgrund offizieller Aussendungen vom Verein) dass es einen Zuwachs an Sponsoren und Premium Partnern gibt. Und das sind belegbare Fakten. 

Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. 

Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. 

Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. 

Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner?

Kommt nur wenn Drago kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass das genau die richtige Position für Orti wäre, da wäre er mit seiner Wertschätzung und Kriecherei wahrscheinlich wirklich gut aufgehoben. 

Und dann soll er nochmal länger als bis Mitternacht arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Macron oder Huawei um  Beispiele zu nennen.

Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln,  geb ich mich geschlagen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich unschlüssig... sie stehen als Großunternehmen aktuell unter den Partnern, womit sie wohl kein großes Volumen haben. Hoffe natürlich weiterhin, dass der Deal doch größer ist bzw. wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln,  geb ich mich geschlagen.

Achso du meinst Brutto-Zuwachs, also rein dass wir neue Sponsoren reinholen konnten. Ich dachte du meinst, dass unser Gesamtvolumen gestiegen sei. 

Für aktuell habe ich natürlich keine Zahlen, aber der Trend geht schon grausam abwärts: 

image.png

------------------------------------

image.png

------------------------------------

image.png

Wäre schon spannend, ob wir diesen jahrelangen Niedergang mit soliden -20% bis -30% pro Jahr endlich umkehren konnten. 

Inflation gab es ja auch noch ein bissel seit 2018...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Hab zwar nie von Gesamtvolumen gesprochen aber egal. 😉

Ist aber logisch dass das gefallen ist.

nach dem Wegfall von Generali ( gab noch nichts offizielles dass der Vertrag verlängert worden ist) oder Gazprom  ist es nachvollziehbar dass wir das nicht so locker flockig ausgleichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Da bin ich unschlüssig... sie stehen als Großunternehmen aktuell unter den Partnern, womit sie wohl kein großes Volumen haben. Hoffe natürlich weiterhin, dass der Deal doch größer ist bzw. wird. 

Und um wem handelt es sich da? wenn sie eh bei den Partnern stehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Wäre schon spannend, ob wir diesen jahrelangen Niedergang mit soliden -20% bis -30% pro Jahr endlich umkehren konnten. 

Inflation gab es ja auch noch ein bissel seit 2018...

Danke fürs raussuchen. Ich sehe schon ein schwieriges Umfeld, aber auch da sehe ich wieder - wie sportlich - trotzdem, dass die unmittelbaren Konkurrenten es besser machen (Lask, Rapid, auch Hartberg und Wac kommen zurecht, Sturm hats natürlich derzeit leichter, Rbs zählt nicht). Aber ja, wahrscheinlich ist es wieder mal Pech und die anderen haben halt Glück. Was soll man da machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fis schrieb vor 7 Minuten:

Danke fürs raussuchen. Ich sehe schon ein schwieriges Umfeld, aber auch da sehe ich wieder - wie sportlich - trotzdem, dass die unmittelbaren Konkurrenten es besser machen (Lask, Rapid, auch Hartberg und Wac kommen zurecht, Sturm hats natürlich derzeit leichter, Rbs zählt nicht). Aber ja, wahrscheinlich ist es wieder mal Pech und die anderen haben halt Glück. Was soll man da machen.

Linz ist halt ein Wirtschaftsstandort und der Lask hat kaum Konkurrenz meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Bei deinen Beiträgen muss man eigentlich davon ausgehen, dass du auf geringfügiger Basis beim Verein angestellt bist, anders ist das wirklich nicht zu erklären🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Hab zwar nie von Gesamtvolumen gesprochen aber egal. 😉

Ist aber logisch dass das gefallen ist.

nach dem Wegfall von Generali ( gab noch nichts offizielles dass der Vertrag verlängert worden ist) oder Gazprom  ist es nachvollziehbar dass wir das nicht so locker flockig ausgleichen können.

Deine positive Art in Ehren, du redest immer von Fakten und wenn sie genannt werden übergehst Du sie locker flockig.

Fakt: letztes Jahr sind 2 Premium-Partner weggefallen, keiner hinzugekommen.

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Businesspartner zu zählen, aber auch Fakt ist dass es ca. 50 mehr sein sollten um diese 2 Abgänge zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag