Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: wenigstens hast eines, die Sympathiewerte deines Namensvetters. Zumindest da kriegt jeder was er verdient!! Grad mal 20 Minuten hat er gehalten dein Vorsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Wieso schreiben hier alle über Backhendl und lassen 2 Buchstaben weg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 48 Minuten: Grad mal 20 Minuten hat er gehalten dein Vorsatz. Is scho gut Faymann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Is scho gut Faymann Ob Liesing oder Landstraße,... Hauptsache Politik bleibt im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 43 Minuten: Ob Liesing oder Landstraße,... Hauptsache Politik bleibt im Beisl. Es is nix politisches, du weißt schon, wie es gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Es is nix politisches, du weißt schon, wie es gemeint ist. Du doch auch also stell dich nicht so an ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Du doch auch also stell dich nicht so an ??? Wennst wenigstens offen und ehrlich wärst. Aber spiel dein Spiel nur weiter bearbeitet 18. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Wennst wenigstens offen und ehrlich wärst. Aber spiel dein Spiel nur weiter Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie du das meinst. War klar, wenig überraschend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 KÜSST.EUCH:ENDLICH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: War klar, wenig überraschend! Ja beim Rätselraten ohne Hinweise war ich noch nie gut. P. S. : Glaubst nicht das ich den bsoffen Weihnachtsmann fürn MK gemacht hätte,.... Da hast recht. Ich hätte es fürs Kinderlächeln gemacht. ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: KÜSST.EUCH:ENDLICH Du hör lieber auf die Shift-Taste zu küssen du Schreihals. ???? bearbeitet 18. Dezember 2019 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 BREAKING NEWS: Prinz Walid Ibn Talal Al Saud steht vor einem Einstieg bei der Austria! United Saudi Commercial Bank soll demnach neuer Hauptsponsor werden! Die finalen Gespräche sollen im Jänner stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Veilchenspritzer schrieb vor 5 Minuten: BREAKING NEWS: Prinz Walid Ibn Talal Al Saud steht vor einem Einstieg bei der Austria! United Saudi Commercial Bank soll demnach neuer Hauptsponsor werden! Die finalen Gespräche sollen im Jänner stattfinden. O.o Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 austria-wien schrieb vor 5 Stunden: O.o Quelle? liegt im veilchenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Veilchenspritzer schrieb vor 5 Stunden: BREAKING NEWS: Prinz Walid Ibn Talal Al Saud steht vor einem Einstieg bei der Austria! United Saudi Commercial Bank soll demnach neuer Hauptsponsor werden! Die finalen Gespräche sollen im Jänner stattfinden. Ein ganz seriöser Scheich der sogar im Gefängnis war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts