ForzaSturm Superkicker Geschrieben 18. Januar 2004 Jawohl!!! SIEG!!! Und damit zum 8. Mal Hallencupsieger!!! @ Sandy Der is so irr im Fussball is des normal das mal jemand gefault wird und der rastet gleich aus dann hätt er in der Halle gleich nicht spielen brauchen und jetzt hat er ja so Fussweh aber mit dem Sekt kann er duch dir Halle laufen ! So ist unser Mario halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2004 Kurz vor der Pause rastet Haas, nach Attacke an ihm, aus und sieht die rote Karte. Der is so irr im Fussball is des normal das mal jemand gefault wird und der rastet gleich aus dann hätt er in der Halle gleich nicht spielen brauchen und jetzt hat er ja so Fussweh aber mit dem Sekt kann er duch dir Halle laufen ! hm, also das foul an ihm war schon eher eines von der sorte "dumm", denn so darf man in der halle net agieren. sicher hat der mario überreagiert, aber ausgerastet wär wohl a jeder a bisserl. stimmung war übrigens sehr gut in der halle, 3300 leut waren unten, ca 50 rote und genau 13 vom dsv. kärntner waren vereinzelt da, und etwa 25-30 kapfenberger. der finalsieg geht sicher in ordnung, sturm war besser, hatte auch mehr chancen (2 lattenschüsse), aber auch leoben war stark. sehr positiv hab ich gefunden dass sich sturm in den beiden spielen jeweils super zurückgefightet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 18. Januar 2004 Kurz vor der Pause rastet Haas, nach Attacke an ihm, aus und sieht die rote Karte. Der is so irr im Fussball is des normal das mal jemand gefault wird und der rastet gleich aus dann hätt er in der Halle gleich nicht spielen brauchen und jetzt hat er ja so Fussweh aber mit dem Sekt kann er duch dir Halle laufen ! bla bla bla!! mädel ih sog da ans! spiel du mal fußball und dann sui di ana von hinten so umschneiden! du würdest gleich reagiern! oder würdest zu ihm zuwi gehn und sagn danke schatzi brav hast des gmacht! ich spiel selber fußball und weiß wie des zu genüge wie des is wennst umgschnitten wirst! und hät ih no aufstehn können ., hät ich dem hawie ah ane pickt!!!! weil solche deppen de immer herumhacken passiert viel zu viel!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) Dass der Haas ein Einfaltspinsel ist, ist wohl jedermann bekannt. Der Wutausbruch von heute hat lediglich als Bestätigung der Bestätigung der Bestätigung gedient. Wenn man die Schwere dieses Foules als Messlatte heranziehen würde, ab welchem ein Ausrasten gerechtfertigt wäre, könnte ja wirklich jeder fünfte Gefoulte so einen Amoklauf hinlegen. Ok, es war sicher keine Streicheleinheit, die der Haas erhalten hat, aber sowas...tztztz! Meines Erachtens kommt es des Öfteren zu solchen (Foul-)Situationen. Da kann man nur sagen: Haas, gratuliere und danke! P.S.: Aber lustig war der Tumult schon bearbeitet 18. Januar 2004 von soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 18. Januar 2004 ja draussen! aber net in da halle!! du glaub ih wast sicher dast dir in da halle no leichter wehtust!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 ' date='+18 Jan 2004 - 18:08'] wievielter seits noch schnell worden in der Halle? Sturm Ich hab schon vor beginn des Turniers gesagt, dass der Hallenpokal nichts zählt. Und schlußendlich zählt nur die Leistung am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 Ich hab schon vor beginn des Turniers gesagt, dass der Hallenpokal nichts zählt. und nochmal: hättet ihr gewonnen und wären wir ausgeschieden und nur 5. geworden wäre eure schadenfreude groß gewesen! das is eh immer so...braucht auch niemand abzustreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 und nochmal: hättet ihr gewonnen und wären wir ausgeschieden und nur 5. geworden wäre eure schadenfreude groß gewesen! das is eh immer so...braucht auch niemand abzustreiten Nein, das glaub ich nicht. Es wär sicher schön gewesen, nur kaufen hätten wir uns davon eigentlich auch nicht können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 Nein, das glaub ich nicht. Es wär sicher schön gewesen, nur kaufen hätten wir uns davon eigentlich auch nicht können... doch, es bringt immerhin 45000€, viel prestige und es is immerhin ein offizieller bundesliga-titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 doch, es bringt immerhin 45000€, viel prestige und es is immerhin ein offizieller bundesliga-titel 45,000 € insgeamt an Preisgeld oder nur für den Sieger? Ich glaub auch nicht, dass der Hallenpokal soviel Prestige bringt. Im Ausland interessiert sich eh so gut wie keiner für die Bundesliga und national ist der GAK wohl bekannt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2004 und nochmal: hättet ihr gewonnen und wären wir ausgeschieden und nur 5. geworden wäre eure schadenfreude groß gewesen! das is eh immer so...braucht auch niemand abzustreiten im grunde is es so, aber nicht weil meine mannschaft den pokal hätte und wir wieder einen titel hätten, sondern weil sturm ihn nicht hat. es handelt sich hier also nicht um den sportlichen erfolg, sondern rein um die schadenfreude zum rivalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Januar 2004 im grunde is es so, aber nicht weil meine mannschaft den pokal hätte und wir wieder einen titel hätten, sondern weil sturm ihn nicht hat.es handelt sich hier also nicht um den sportlichen erfolg, sondern rein um die schadenfreude zum rivalen... Hmm, ist das jetzt Dein ernst? Es ist ja nichts neues, dass ihr GAK- Fans Sturm- fixiert seid, aber so wie Du das schreibst, klingt es, als gäbe es für euch gar keinen Grund Fußball- Fan zu sein, wäre nicht der SK Sturm. Schon bedenklich, verwunderlich aber auch wieder nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 45,000 € insgeamt an Preisgeld oder nur für den Sieger?Ich glaub auch nicht, dass der Hallenpokal soviel Prestige bringt. Im Ausland interessiert sich eh so gut wie keiner für die Bundesliga und national ist der GAK wohl bekannt genug. 45000€ für den sieger! naja, es ist wieder eine zeile um welche die nationalen cluberfolge erweitert werden... auch wenns lächerlich is, aber grazer hallencupsieger 2004 klingt a net so schlecht @ para: ehrlich gesagt taugt mir der erfolg schon und ich hab auch richtig mitgefiebert und es hät mich auch voll anzipft wenn wir net gewonnen hätten. abre schadenfreude dass der gak es net gschafft hat is natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2004 sicher zählt der erfolg aber die halle is vollkommen für den hugo.....egal ob du erster bist oder letzter.....was bleibt is einfach, dass 2 spiele mehr gehabt hast. ihr habt letztes jahr auch gewonnen und wie hats in der meisterschaft ausgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 ihr habt letztes jahr auch gewonnen und wie hats in der meisterschaft ausgschaut? jaja, des sag i ja gar nit! mit der meisterschaft und der form am rasen hats gar nix zu tun! i sag nur dass es ums prestige geht, mehr net! und dass es a schöner erfolg is, trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts