Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. September 2019 lobi schrieb vor 3 Minuten: Seit dem Update ist bei den beiden Optionen unten ("Gehe zur Themenübersicht" und "Nächstes ungelesenes Thema") leider die zweite Zeile mit den Detailinformationen wohin es denn gehen würde weg. Da wurde immer der Name des nächsten ungelesenen Themas angezeigt und ich fand das wirklich super praktisch. Gibts ein Möglichkeit das wieder herzustellen? Edit: weils grad Thema ist, oute mich auch als Tapatalk User. Danke und LG, lobi Bitte hier den kompletten Post (nicht nur mein Quote) ansehen: Dannyo schrieb am 25.9.2019 um 12:37 : Dazu ein paar Neuigkeiten aus dem Support Forum: Und von einem der Entwickler: Das haben's also rausgenommen, weil's das Board merklich verlangsamt hat... ist jetzt halt die Frage, ob es dafür steht, wenn wir das wieder reinholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. September 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Passt jetzt auch - aber findet ihr das wirklich besser so? Also ich finde ja, ist aber wohl wirklich Geschmackssache Danke! Ich finde jetzt passt alles, tolles Upgrade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. September 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Danke! Ich finde jetzt passt alles, tolles Upgrade Org. Den Satz hab ich in über 18 Jahren ASB noch nie gehört! Freut mich, dass ihr zufrieden seid! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. September 2019 Dannyo schrieb vor 14 Minuten: Org. Den Satz hab ich in über 18 Jahren ASB noch nie gehört! Freut mich, dass ihr zufrieden seid! Die Geschwindigkeit ist wirklich super, das macht vor allem am Handy wirklich Spaß Vielleicht eben noch die Hintergrundfarbe vom Like-Counter ändern (ich glaub im Desktop-Modus auch immer, dass ich neue Benachrichtigungen habe) aber ansonsten passt es mMn perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2019 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht eben noch die Hintergrundfarbe vom Like-Counter ändern (ich glaub im Desktop-Modus auch immer, dass ich neue Benachrichtigungen habe) das wäre mMn noch wichtig. ansonsten wirklich ein gelungenes update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2019 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Hörts zum Liken auf, wenn ich grad das Problem mit Upvote/Like löse! Funkt hiermit wieder Der Suchindex braucht noch bis zum nächsten Rapid-Titel, oder? Zitat The search index is currently processing. Leaderboard results may not be complete. All time likes bisher nur bis irgendwann 2018 anscheinend drin. Soweit war er aber am Mittwoch auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2019 Dannyo schrieb vor 23 Stunden: Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein... ... kannst das bitte auch eine Ebene höher freischalten? Ich würd nämlich gern wissen, wieviele Posts ich bis jetzt in WAC Channel geschrieben habe... ... egal wenn er beim summieren länger braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2019 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: 18 Jahre Man kann jetzt einen Teil eines Beitrags markieren und dann taucht ein "Auswahl zitieren" auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. September 2019 revo schrieb Gerade eben: Man kann jetzt einen Teil eines Beitrags markieren und dann taucht ein "Auswahl zitieren" auf. Konnte man vorher auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Konnte man vorher auch schon. Dann hat mein Plugin das früher blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. September 2019 revo schrieb Gerade eben: Dann hat mein Plugin das früher blockiert. Kann sein. bei mir ging es auch nur über den Trick markieren und dann rechtsklick. Erst dann tauchte das "Auswahl zitieren" auf. Jetzt geht es ohne diesen Umweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. September 2019 revo schrieb vor 4 Stunden: Der Suchindex braucht noch bis zum nächsten Rapid-Titel, oder? All time likes bisher nur bis irgendwann 2018 anscheinend drin. Soweit war er aber am Mittwoch auch schon. Suchindex zu 92% fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2019 kommt noch ein "up to top"-button? der fehlt mir am pc bis jetzt am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2019 Orodreth schrieb vor 6 Minuten: kommt noch ein "up to top"-button? der fehlt mir am pc bis jetzt am meisten Gibt nur back to top, ganz rechts unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2019 revo schrieb vor 8 Minuten: Gibt nur back to top, ganz rechts unten ok, besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts