DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2019 revo schrieb vor 15 Minuten: Stimmt gar nicht :oasch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2019 DerFremde schrieb vor 1 Minute: :oa :oasc :oasch: nix geht hier P.S.: Dafür gibt's manchmal Probleme wenn man Smileys ausschreibt, dann werden sie nicht umgewandelt :ratlos: vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2019 :oasch: kennt er nicht. Geht vielleicht nur im Rapid-Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2019 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: :oasch: kennt er nicht. Geht vielleicht nur im Rapid-Channel? Du bist auch spät aufgestanden heute, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2019 revo schrieb vor 28 Minuten: Du bist auch spät aufgestanden heute, oder? Aufstehn is nur was für Lohnsklaven und Ehrgeizler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2019 @Dannyo eins noch zu den Upvotes: anscheinend wird nur noch angezeigt, dass eine Person "reagierte", auch wenn es mehrere waren. Keine Ahnung, ob das Absicht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2019 revo schrieb vor 42 Minuten: @Dannyo eins noch zu den Upvotes: anscheinend wird nur noch angezeigt, dass eine Person "reagierte", auch wenn es mehrere waren. Keine Ahnung, ob das Absicht ist? das hat mich gestern voll verwirrt. ich les "lichtgestalt hat reagiert", ich klick drauf, land im wyht-thread und ich nach 30 sek. suchen "JA WO DENN!" bis ich überrissen hab, dass die lichtgestalt auf den upvote-pfeil geklickt hat. story of my life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2019 Orodreth schrieb vor 18 Minuten: das hat mich gestern voll verwirrt. ich les "lichtgestalt hat reagiert", ich klick drauf, land im wyht-thread und ich nach 30 sek. suchen "JA WO DENN!" bis ich überrissen hab, dass die lichtgestalt auf den upvote-pfeil geklickt hat. story of my life ABER NUR DIE LICHTGESTALLTLTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 Sollte jetzt passen und auch schöner sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Hab nicht ich entschieden, sondern die Foren-Macher... falls es ein Plugin geben wird, das diese Funktion ressourcenschonend einbaut, werd ich's gern installieren. Passt alles, danke überhaupt für das Forum. Bissl blöd muss man ja jemanden kommen und das warst halt heute du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 AlexR schrieb vor 1 Minute: Passt alles, danke überhaupt für das Forum. Bissl blöd muss man ja jemanden kommen und das warst halt heute du. Nach einem Tag mit Board-Upgrade und DIESEM Cup-Spiel? Fies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2019 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Sollte jetzt passen und auch schöner sein. Ich meinte übrigens in den Benachrichtigungen, nicht beim Upvotebutton selbst. Nur falls es unklar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 10 Minuten: Ich meinte übrigens in den Benachrichtigungen, nicht beim Upvotebutton selbst. Nur falls es unklar war. Das Problem habe ich nicht... Vielleicht habt ihr seit dem Upgrade einfach nur Schas-Posts verfasst EDIT: Den Rechtschreibfehler in der Translation such ich grad... bearbeitet 26. September 2019 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. September 2019 Also das alte Like-System gefiel mir besser Aber man wird sich auch daran gewöhnen, oder gibts noch eine Änderung @Dannyo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts