SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Toller Angriff und hochverdiente Führung.

Balic nicht zu bremsen wenn er den Platz hat, Ljubicic mit dem Auge und Gartler mit dem perfekten Abschluss. Ich bin mir sicher Gartler ist der einzige unserer Spieler der den Ball direkt so im langen Eck versenkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb Gerade eben:

gartler sehr souverän, direkt vor dem tor ist er immer noch eiskalt. jetzt müsste er in der liga nur noch irgendwie dort den ball bekommen :davinci:

jop auch das 2:0 ein sehr feiner Treffer. Wird ihm und uns gut tun. Mit bissl Selbstvertrauen wird er auch in der Liga bald wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war heute im Vergleich zu den letzten drei Unspielen 1000 zu 1 im positiven Sinn. Von Beginn weg gut gestanden, gut und mit viel Biss in die Zweikämpfe gegangen und so  eine Mannschaft deren wahrscheinlich größte Stärke die köperliche Präsenz ist gut kontrolliiert, defensiv deutlich stabiler, die langen Bälle nach vorne weit präziser als in den letzten Wochen, zum Teil richtig schöne Angriffskombinationen wo oft "nur" der letzte Pass oder der Abschluss nicht gepasst haben und trotz 2-3 klaren Elfmetern, die uns vorenthalten wurden gewonnen.

Die beiden Tore waren richtig schön gemacht, das sollte eigentlich der gesamten Offensive Mut machen und Selbstvertrauen geben. Beim 1:0 hat man gesehen, was alle Beteiligten eigentlich drauf hätten, das 2:0 war fein gemacht von Gartler, hoffe damit ist zumindest beim ihm mal der Knoten geplatzt. Und wenn dann noch Balic und Riski auch mal einen rein machen, könnte da auch das Selbstvertrauen sehr schnell wieder zurückkommen.

Sehr gut gefallen hat mir heute auch Hofbauer, das war definitv sein bestes Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit. Stark im Zweikampf, einige sehr feine weite Pässe, auch offensiv wieder der Hofi wie man ihn mal gekannt hat. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn - ähnlich wie vor einem Jahr Ambichl - zu früh abgeschrieben hätte und er wieder zu alter Stärke findet. Wäre ganz wichtig für die Mannschaft, weil dass er es kann hat er ja in der Vergangenheit sowohl bei uns als auch in Altach und Polen mehr als nur einmal unter Beweis gestellt. Genau so einen Routinier könnten wir in den nächsten Wochen auch in der Liga gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, war auffällig stark, auch Davies kommt schön langsam in Schwung

Allerdings ist Davies als LV völlig falsch aufgestellt. Meisl mußte in mehrmals aufrufen damit er seine Position hält. Hatte des öfteren seinen Gegenspieler nicht im Blick. Gegen SVM ist es ja noch gut gegangen. Gehört mM in Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.