LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Die Ticketaktion an sich schon, aber ist doch mehr als bedenklich wenn ich einen Tag vor dem 1. Internationalen Gruppenspiel der Klubgeschichte mit so einer Aktion Werbung betreiben muss. Ich hoffe dem Verein gibt es zu denken. 

Zusätzlich zur BWT Aktion werden nun auch alle Vereine in der Umgebung kontaktiert! Geht's scheißen ihr Idioten. 

Wenn ich Familienvater wäre und im Vorfeld des Spiels vermutlich einen Monatslohn für mehrere 3er Abos ausgebe, hättens nun einen Besucher weniger. 

Ich hoffe ja nicht, dass es recht viele LASKler gibt die von einem 400€ Monatslohn leben müssen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Der Bruder meiner Freundin ist Lehrling mit wenig Geld und hat sich um 110 Euro ein 3er Abo geholt. Jetzt einen Tag vorm Spiel würdens ihm die Karte schenken.. Klasse. 

Und ich kann manche Aktionen auch nicht nutzen, weil ich dafür vielleicht 1-2 Jahre zu alt bin. Immer profitiert man selber nicht. Mich freuts für die Schüler, die sonst daheim geblieben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

Der Bruder meiner Freundin ist Lehrling mit wenig Geld und hat sich um 110 Euro ein 3er Abo geholt. Jetzt einen Tag vorm Spiel würdens ihm die Karte schenken.. Klasse. 

Ja sicha is des für die beteiligten nicht super aber das kann ja da LASK nicht wissen vor Wochen das die UEFA die Tickets nicht braucht und kurzfristig zurücklegt... ?‍♂️

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Man kann auch alles dramatisieren aber ok

Dramtatisieren?! Die Aktion an sich ist ja sehr begrüßenswert und eine tolle Sache. Junge, fußballbegeisterte Menschen lockst gegen einen doch unattraktiven Gegner ins Stadion und im Optimalfall begeisterst diese für den LASK. 

Zeigt aber nur wie unfähig der LASK im Vorfeld der EL Gruppenphase wieder einmal agiert hat. Zu den CL Quali Spielen noch ganz tolle Clips und Beiträge wurden diese Spiele nun kaum beworben. 

Als jahrelanger Fan, DK Besitzer usw. kommst dir einfach verarscht vor und da geht's nun nicht um die Freikartenaktion von BWT, zusätzlich kommt noch die Vereinsaktion und die Kartenaktion zum Cup Spiel. Vermutlich sinds im Büro wieder super nervös geworden, da ein ausverkauftes Stadion bei weitem besser vermarktet werden kann. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Und ich kann manche Aktionen auch nicht nutzen, weil ich dafür vielleicht 1-2 Jahre zu alt bin. Immer profitiert man selber nicht. Mich freuts für die Schüler, die sonst daheim geblieben wären.

Er wär aber nicht zu alt. Wenn dem so wäre, dann gäbs eh keine Aufregung. Auch wenn ich der Meinung bin dass Ermäßigungen ohnehin nicht nach Alter sondern nach Schüler/Lehrling/Student und Pensionist sein sollten. Nur weil ein Schüler nicht mehr 15 ist hat er deshalb nicht mehr Geld. Aber das nur OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Das ist für alle beteiligten die erste internationale Gruppenphase klar das da teilweise noch Fehler passieren und nicht alles reibungslos lauft... seh ich nicht so eng!

Unter Reichel müssten wir wahrscheinlich morgen schon gegen Mittag anreisen weil nur ein Eingang mit Ordner offen hat :laugh:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Dramtatisieren?! Die Aktion an sich ist ja sehr begrüßenswert und eine tolle Sache. Junge, fußballbegeisterte Menschen lockst gegen einen doch unattraktiven Gegner ins Stadion und im Optimalfall begeisterst diesen für den LASK. 

Zeigt aber nur wenn wie unfähig der LASK im Vorfeld der EL Gruppenphase wieder einmal agiert hat. Zu den CL Quali Spielen noch ganz tolle Clips und Beiträge wurden diese Spiele nun kaum beworben. 

Als jahrelanger Fan, DK Besitzer usw. kommst dir einfach verarscht vor und da geht's nun nicht um die Freikartenaktion von BWT, zusätzlich kommt noch die Vereinsaktion und die Kartenaktion zum Cup Spiel. Vermutlich sinds im Büro wieder super nervös geworden, da ein ausverkauftes Stadion bei wetten besser vermarktet werden kann. 

Mit dem Dilettantismus habe ich mich schon abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.