BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:09 NURDERTSV schrieb vor 26 Minuten: Leider ist das derzeit eine Super Meldung. Wenn ich mir den "Österreicher-Topf" für die nächsten Jahre ansehe versteh ich leider nicht mehr was die vor haben. So lange der sportliche Erfolg einher geht ist das IMMER eine tolle Meldung, auch ohne den Ö-Topf. Die Identifikation von Spieler zum Verein zu den Fans und umgekehrt wächst besser/schneller zusammen und Transfers in dem Alter sind (ausser bei fertigen Spielern) die lukrativsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:35 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Das hier verdient Aufmerksamkeit: Well done TSV - weiter so! WOW! Sehr spannend auch, wie schnell es dann bergab geht – 48,72% ist wirklich eine Mega-Zahl, vor allem, wenn bei RBS nur 35,67% für Platz 13 reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:53 (bearbeitet) Das ist einfach eine extrem gute Werbung für den TSV Hartberg. Der eine oder andere U21 Spieler wird sich wohl diese Zahlen genau anschauen. Gefühlt dachte ich mir eigentlich man ist da sogar von RBS weit entfernt, aber dass da der TSV in den TOP 3 der TOP 30 Ligen in 25/26 ist, ist schon eine Hausnummer. bearbeitet Mittwoch um 12:54 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:47 Alpi schrieb am 15.10.2025 um 14:53 : Das ist einfach eine extrem gute Werbung für den TSV Hartberg. Der eine oder andere U21 Spieler wird sich wohl diese Zahlen genau anschauen. Gefühlt dachte ich mir eigentlich man ist da sogar von RBS weit entfernt, aber dass da der TSV in den TOP 3 der TOP 30 Ligen in 25/26 ist, ist schon eine Hausnummer. Es ist aller Achtung wert ABER wieviele davon waren/sind Leihspieler und wieviele gehörten/gehören euch? Wir ham nur "alte" Österreicher im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:05 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Es ist aller Achtung wert ABER wieviele davon waren/sind Leihspieler und wieviele gehörten/gehören euch? Hülsmann, Kovacevic, Hoffmann, Coulibaly, Fillafer, Bratschko. Dazu sind Wilfinger und Drew erst nach Runde 4 22 Jahre alt geworden, keine Ahnung wie die in die Transfermarkt-Statistik eingehen. Leihspieler in dem Fall "nur" Hennig und Vincze. Klar helfen die bei der Statistik und sind Stammspieler - aber auch ohne sie wär der Prozentsatz sehr hoch. Vor allem weil ohne Vincze dann eben Coulibaly mehr Minuten hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:43 schwarzweißblau schrieb vor 36 Minuten: Hülsmann, Kovacevic, Hoffmann, Coulibaly, Fillafer, Bratschko. Dazu sind Wilfinger und Drew erst nach Runde 4 22 Jahre alt geworden, keine Ahnung wie die in die Transfermarkt-Statistik eingehen. Leihspieler in dem Fall "nur" Hennig und Vincze. Klar helfen die bei der Statistik und sind Stammspieler - aber auch ohne sie wär der Prozentsatz sehr hoch. Vor allem weil ohne Vincze dann eben Coulibaly mehr Minuten hätte. Dann mea culpa wusste ich nicht Dachte mir das ganze nach der 90min Ö-Topf Analyse. Da kamen ja gefühlt 70% der Spieler welche die Minuten erzielen von Leihklubs. Dann zieh ich wieder mal den imaginären Hut vor HB. Wär schön wenn wir es schaffen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts