Alles zum TSV Hartberg

Recommended Posts

Fanatischer Poster
papawalter schrieb am 18.12.2025 um 13:56 :

Habe gerade gelesen, dass der TSV in der Jahrestabelle 2025 an 3. Stelle hinter LASK und RBS liebt !!!! :clap: Absolut top 

Witzig: Der TSV schreibt das, was ich geschrieben habe in seiner Jahresbotschaft. Laut offizieller Bundesligatabelle sind wir "nur" 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Er meinte gerade im Interview ihr habt einen Nettogewinn von 2M€ ???

anders rum erzählt Korherr das kein bis wenig Geld zur Verfügung ist...hmmmm 

Hier noch Link + Zitat:

Zitat

Der Wiener versteht zudem nicht, wieso der TSV plötzlich in finanzielle Engpässe kommen sollte. "Wir haben alle Führungsspieler abgegeben und so sehr viel eingespart. Wir haben mit dem Cup-Finale (im Mai 2025, Anm.) und der Top-6 sehr, sehr viel Geld reingebracht. Ich habe irgendwo von zwei Millionen Euro Überschuss gehört", rechnet Schmid vor.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 54 Minuten:

Hier noch Link + Zitat:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/

laola macht da viel mehr drauß als es ist. :ratlos:

wir bekommen nächsten Saison, so wie jeder Verein, weniger TV Geld. 800-900k

Aber ich bin auch überfragt was das mit Schmid zu tun haben soll. Korherr sagt heute in der Krone dass ein Teil davon über Sponsoren abgedeckt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 55 Minuten:

Hier noch Link + Zitat:

"alle Führungsspieler abgegeben" - alleine die Aussage zeigt, dass er komplett den Bezug zur Realität verloren hat. 

Abgesehen davon, dass mit Spendi, Kainz und Heil die drei wichtigsten Führungsspieler alle da sind, wurden fast alle Positionen nahtlos ersetzt. Die einzige Position, die man nicht ersetzt hat, ist die kreative OM-Position (Avdijaj/Prokop). Und Mijic hat er selbst abgesägt und nie mehr eingesetzt. Der geht uns auch massiv ab, wenn ich mir anschau, was wir da vorne aus aussichtsreichen Positionen machen (siehe auch Fridrikas heute - übrigens Wunschspieler von Schmid...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Stunden:

Hier noch Link + Zitat:

Also die 2 Mio Gewinn in der Saison 24 / 25 wurden auf der Mitgliederversammlung offiziell kommuniziert.

Ich habe Korherr so verstanden, dass durch das fehlende TV Geld eingespart werden muss, der Kader nicht mehr als 25 Spieler haben darf, aber der Großteil der fehlenden Summe durch neue Sponsorengelder abgedeckt ist.

laola wird immer mehr zu einem reißerischen Schmierblatt würde ich sagen wenn  es eine Zeitung wäre - Niveau von Bild und Blick. Die sind auch die, die unser Image "der unnötige Dorfclub" massiv forcieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag