A.Z.P. Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2025 Wie zufrieden seid ihr mit den Hoffmann Marco? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 Habe gerade gelesen, dass der TSV in der Jahrestabelle 2025 an 3. Stelle hinter LASK und RBS liebt !!!! Absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2025 papawalter schrieb am 18.12.2025 um 13:56 : Habe gerade gelesen, dass der TSV in der Jahrestabelle 2025 an 3. Stelle hinter LASK und RBS liebt !!!! Absolut top Witzig: Der TSV schreibt das, was ich geschrieben habe in seiner Jahresbotschaft. Laut offizieller Bundesligatabelle sind wir "nur" 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2025 Wünsche allen hier frohe Weihnachten voll Frieden und voll Liebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2025 Frohe Weihnachten an alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Banklwärmer Geschrieben 6. Februar Kleine Prognose. Gerne eure Meinung und eure Prognose🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar MS ist mit den Trainingsplätzen nicht zufrieden. TSV Hartberg: Manfred Schmid poltert über Bedingungen: „Ist nicht bundesligatauglich“ Absolut verständlich, aber es stimmt nicht dass der Verein erst seit mittwoch auf naturrasen trainiert. Letzten Freitag haben sie auch schon im Stadion trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. März (bearbeitet) Sehr interessantes interview mit MS: Manfred Schmid: "Ich will die Menschen hinter den Spielern sehen" bearbeitet 20. März von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben Gestern um 18:31 Schmid im Sommer wohl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:35 Footballhead schrieb Gerade eben: Schmid im Sommer wohl weg Nach den letzten Interviews und Leistungen wär ich darüber nicht traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:59 (bearbeitet) Er meinte gerade im Interview ihr habt einen Nettogewinn von 2M€ ??? anders rum erzählt Korherr das kein bis wenig Geld zur Verfügung ist...hmmmm Hier noch Link + Zitat: Zitat Der Wiener versteht zudem nicht, wieso der TSV plötzlich in finanzielle Engpässe kommen sollte. "Wir haben alle Führungsspieler abgegeben und so sehr viel eingespart. Wir haben mit dem Cup-Finale (im Mai 2025, Anm.) und der Top-6 sehr, sehr viel Geld reingebracht. Ich habe irgendwo von zwei Millionen Euro Überschuss gehört", rechnet Schmid vor. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ bearbeitet Gestern um 19:34 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:55 1 9 0 2 Graz schrieb vor 54 Minuten: Er meinte gerade im Interview ihr habt einen Nettogewinn von 2M€ ??? anders rum erzählt Korherr das kein bis wenig Geld zur Verfügung ist...hmmmm Hier noch Link + Zitat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ laola macht da viel mehr drauß als es ist. wir bekommen nächsten Saison, so wie jeder Verein, weniger TV Geld. 800-900k Aber ich bin auch überfragt was das mit Schmid zu tun haben soll. Korherr sagt heute in der Krone dass ein Teil davon über Sponsoren abgedeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:58 1 9 0 2 Graz schrieb vor 55 Minuten: Er meinte gerade im Interview ihr habt einen Nettogewinn von 2M€ ??? anders rum erzählt Korherr das kein bis wenig Geld zur Verfügung ist...hmmmm Hier noch Link + Zitat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ "alle Führungsspieler abgegeben" - alleine die Aussage zeigt, dass er komplett den Bezug zur Realität verloren hat. Abgesehen davon, dass mit Spendi, Kainz und Heil die drei wichtigsten Führungsspieler alle da sind, wurden fast alle Positionen nahtlos ersetzt. Die einzige Position, die man nicht ersetzt hat, ist die kreative OM-Position (Avdijaj/Prokop). Und Mijic hat er selbst abgesägt und nie mehr eingesetzt. Der geht uns auch massiv ab, wenn ich mir anschau, was wir da vorne aus aussichtsreichen Positionen machen (siehe auch Fridrikas heute - übrigens Wunschspieler von Schmid...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:23 Die Erklärungen von Korherr und Schmidt haben sich bei sky ja auch imho widersprochen. Interview war sehr sehr seltsam... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Stunden: Er meinte gerade im Interview ihr habt einen Nettogewinn von 2M€ ??? anders rum erzählt Korherr das kein bis wenig Geld zur Verfügung ist...hmmmm Hier noch Link + Zitat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ Also die 2 Mio Gewinn in der Saison 24 / 25 wurden auf der Mitgliederversammlung offiziell kommuniziert. Ich habe Korherr so verstanden, dass durch das fehlende TV Geld eingespart werden muss, der Kader nicht mehr als 25 Spieler haben darf, aber der Großteil der fehlenden Summe durch neue Sponsorengelder abgedeckt ist. laola wird immer mehr zu einem reißerischen Schmierblatt würde ich sagen wenn es eine Zeitung wäre - Niveau von Bild und Blick. Die sind auch die, die unser Image "der unnötige Dorfclub" massiv forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts