Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli NURDERTSV schrieb Gerade eben: bei dir? Das gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Dienstag um 22:16 Wisst ihr wann euer heimtrikot kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Gestern um 16:49 Neue Trikots wurden mit feinem Video auf Facebook präsentiert: https://www.facebook.com/watch/?v=1289820562696357 Wir haben noch Platz für neue Sponsoren gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden: Neue Trikots wurden mit feinem Video auf Facebook präsentiert: https://www.facebook.com/watch/?v=1289820562696357 Wir haben noch Platz für neue Sponsoren gefunden. Das weiße Auswärtstrikot find ich okay, obwohl ich die rosa, pinken und türkisen Away-Trikots der letzten Jahre bisschen aufmerksamkeitsstärker fand. Ich kann auch über die Hater nur lachen, lieber zwanzig heimische, solide Sponsoren als ein zwielichtiger Hauptsponsor, der bei einem Rückzieher den Verein mit einem Scherbenhaufen zurücklässt. Thai Coco ist neu, oder? bearbeitet vor 22 Stunden von RickDanger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Thai Coco ist neu ja, kennt die jemand? bin schon auf die Fan Versionen gespannt, das weiße werde ich mir holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Alpi schrieb vor 6 Stunden: Thai Coco ist neu ja, kennt die jemand? bin schon auf die Fan Versionen gespannt, das weiße werde ich mir holen. Kokoswasser & Kokosmilch aus Thailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden ekkyntm schrieb vor 3 Stunden: Kokoswasser & Kokosmilch aus Thailand. interessant wie die zum TSV kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Alpi schrieb vor 52 Minuten: interessant wie die zum TSV kommen gehört zu Ringana, mit Sitz in Schildbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 32 Minuten: gehört zu Ringana, mit Sitz in Schildbach ah Ringana also. Finally ich hab dazu aber nix im impressum gefunden..hmm bearbeitet vor 9 Stunden von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 12 Minuten: ah Ringana also. Finally ich hab dazu aber nix im impressum gefunden..hmm Nein nicht Ringana, Ringnatur vom Bruder bearbeitet vor 9 Stunden von ekkyntm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Die jammerei in den anderen channels übere unser Trikot ist auch jedes jahr wieder gold bin schon auf die ersten Tiktok und YT reaktinen gespannt Egal wie man es macht ist es sowieso falsch. Lieber viele kleine Geldgeber als einen krypto/gold bro der dann erst nichts bezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Alpi schrieb vor 32 Minuten: Die jammerei in den anderen channels übere unser Trikot ist auch jedes jahr wieder gold bin schon auf die ersten Tiktok und YT reaktinen gespannt Egal wie man es macht ist es sowieso falsch. Lieber viele kleine Geldgeber als einen krypto/gold bro der dann erst nichts bezahlt Es ist ja eigentlich sowieso wurscht, als kleiner Verein musst halt irgendwie zu Geld kommen und ob da jetzt 5 Sponsoren drauf sind, die Ärmel gelb oder rosa sind, oder gleich zig Sponsoren drauf sind ist dann auch schon egal. Besonders, wenn die Fantrikots eh komplett reduziert sind und nur mit Hauptsponsor auskommen. Aber ja, spiegelt nur die aktuelle Gesellschaft wieder. Über jeden Schas muss man sich echauffieren und zu jedem Schas seine Meinung ins Internet schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1m2xpok/austrian_bundesliga_team_tsv_hartberg_have/?ref=share&ref_source=link Der TSV Hartberg erregt damit im Sommerloch jedenfalls internationale Aufmerksamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 12 Minuten: https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1m2xpok/austrian_bundesliga_team_tsv_hartberg_have/?ref=share&ref_source=link Der TSV Hartberg erregt damit im Sommerloch jedenfalls internationale Aufmerksamkeit danke für den reddit channel gleich mal meinen senf dazu gegeben. hab übrigens dort gelernt dass das in Brasilien anscheinend normal ist für kleinere Teams viele sponsen auf sein kit zu geben. TSV Hartberg goes Brazil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts