Recommended Posts

Posting-Pate

Nächste Auswärtspartie in Traiskirchen. Habe die Traiskirchner als robuste unangenehme Truppe in Erinnerung, heuer läuft es noch nicht ganz so.

Hoffen wir dass wir was zählbares mitnehmen können, dazu allerdings müssen wir uns auch steigern gegenüber letztes Match

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Was meint Ihr?

Sollte man versuchen Nowak von Beginn an zu bringen,oder ist es besser Ihn als Joker wie zuletzt einzuwechseln,um nochmal für Impulse nach vorne zu sorgen.

Bis jetzt hat er mir sehr gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Ich denke er sollte noch 1-2 Spiele der joker sein da er laut burgemeister die sprache nocht nicht ganz versteht.. Aber wenn ihm der trainer das vertrauen gibt wird er es sicher im postiver form zurück geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Also heute nächstes Spiel.

Traiskirchen ist bisher unter ihren Erwartungen geblieben und müssen dringend Punkte einfahren.

Wir haben das Momentum auf unserer Seite,und so glaube Ich dass es eine harte,umkämpfte Partie werden wird.

Aber wir werden das bessere Ende für uns haben und so mein Tipp.0:1

Ps.Und das Schönste:Ich habe Zeit bekommen nach Traiskirchen zu fahren.

" Auf gehts Burschen kämpfen und siegen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Habe eigentlich ein gutes Gefühl für heute. Hoffentlich wieder so guter Auswärts-Support wie bisher! Holzer, Bumbic, Piermayer weiter verletzt???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Was geht da jetzt ab??

Absolut kein Kampf, Wille, ....

Wie in einen Trainingsspielchen.

Weiters kein System, keine Ordnung, kein Druck, kein Flügelspiel usw.

Als ob es den Spielern egal ist. Und das vor den Augen des Präsidenten...

Ich denke einige werden in der nächsten Übertrittszeit es präsentiert bekommen.

Auch wenn es klar ist dass dies eine zusammengewürfelte neue Truppe ist, aber mehr Willen ist vorauszusetzen.

Ein Perlak komplett ausser Bahn, ehemaliger Bundesligaspieler, da muss mehr kommen.

Ein Flögel und Tercek total überfordert und schlecht, ein Hetemaj da hinten sehr schwach, Paukner eine arme Seele da vorne. 

Ja, für das erste Jahr wird es reichen die RLO zu halten, was auch das Ziel ist, aber ich verlange hier einfach mehr Siegeswillen, Aufbruchsstimmung, mehr Kampf  und Biss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Na Bumm! Da ist mein Tipp aber ordentlich in die Hose gegangen.

Zu kompilziert im Angriffsspiel.Oft lange Pässe diagonal über die Flanken,die selten ankommen.Verheerende Abspielfehler und die Defensive ein Hühnerhaufen.

Traiskirchen,die wahrlich keine Übermannschaft ist, mit mehr Laufbereitschaft und einfaches flaches Passspiel durch die Mitte.

Ansonsten hat Tukan schon alles richtig analysiert.

Ich glaube,dass sich die Mannschaften auf unser System schon eingestellt haben und einen Plan B scheint es derzeit noch nicht zu geben.

Eine Einzelkritik der Spieler erspare Ich mir, weil ausser 2-3 Spieler waren alle von der Rolle.Selbst Kuru war sehr verunsichert,was man ja an seinen Abschlägen gesehen hat.(Für die Tore kann er nichts).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Mein Fazit, ein zerfahrenes mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten schwaches Regionalligaspiel, Rückstand durch 2 Eckbälle, 1 Fernschuss knapp übers Tor in die 1. Halbzeit von uns, nach der 70.Minute die Riesenmöglichkeit zum 1:2, dann das 3:0 erstolpert und ein Stangenschuss von Traiskirchen wie's um nichts mehr ging, zu wenig um einen Punkt zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.