SCR Altach - SKN St.Pölten 6:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Zitat

 Zudem drängen zum Beispiel Spieler wie Christoph Messerer oder Alexander Freismuth von den Juniors nach und zeigen im Training der Kampfmannschaft immer wieder auf. In diesem Bereich sind wir also aus meiner Sicht gut aufgestellt.

Der von Schmidt gelobte Freismuth war übrigens am Freitag bei den Juniors gar nicht im Kader, wurde diese Saison bisher immer in der Innenverteidigung eingesetzt, vielleicht bereits jetzt eine Option für die Position und mit dabei in Vorarlberg

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Laut heutiger Krone schauts schlecht wegen Pak aus.

Wäre echt schade, er hätte gegen in der Verteidigung geschwächte Altacher echt wichtig werden können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir werden sehen ob es schlau ist, Petrovic abzuschieben wenn Drescher noch länger ausfällt. Könnte zum Eigentor werden, aber morgen abend sind wir schlauer.

Pak wird man wohl nicht angeschlagen ins Match schicken bevor noch mehr passiert. Riski und Gartler könnten ja auch einmal treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Matchday!!! 

Irgendwie gehen mir die Länderspielpausen bundesligatechnisch ja voll auf die Socken, aber vielleicht haben die Burschen ja die Zeit venützt und fleissig "geübt" und es schaut heute was raus. 

Sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen wäre Ostern und Weihnachten zsam. Mattersburg heute überholen, muss die Devise sein. 

Hoffentlich stehen sie hinten von Anfang an mal sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen wäre Ostern und Weihnachten zsam. Mattersburg heute überholen, muss die Devise sein. 

Ein Sieg heute wäre natürlich super. Aber viel wichtiger wäre es, nächste Woche in der Südstadt zumindest nicht zu verlieren, um einen gewissen Abstand zu halten. Ist zwar dank der schwachsinnigen Punkteteilung eh nicht viel wert, aber im Kopf fällt der Job leichter wennst nicht dauernd mit der roten Laterne herumrennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Vucenovic statt den Fleisch gewordenen Hydranten Gartler gefällt. :v:

Dafür dürf ma heute keinen Elfmeter bekommen :davinci:

Auf der Bank übrigens: Volli, Hofbauer, Gartler, Muhamedbegovic, Rasner, Schütz und Steiner.

Ich habe wirklich gar kein gutes Gefühl. Befürchte das wird eine relativ klare Geschichte für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.