Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Vielleicht sieht mans ja im Fernsehen, wenn der sch*** ORF endlich diesen Schispringen Schwachsinn abstellen würde... das interessiert keine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 OK, Schispringen is weg... jetzt wird halt Schifahren übertragen... Diese Idioten. Der Bericht kann nicht 20 Minuten warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ois Oaschlecha. Dank dem Schiri sind wir nun draußen, Endstand 2:3. Torschützen: Amerhauser, Bazina bzw. Mujiri, Haas 2 (1 Elfer) Der Elfer war wohl eine Frechheit und warum der Hassler ausgeschlossen worden is kapier ich a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Naja was soll's. Draußen gibts eh wieder a Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 was solls-von mir aus können die achwarzen den hallencup gewinnen-den abstiegskampf werden sie dadurch auch ned los! lieber in der halle pfui und am grünen rasen hui als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ois Oaschlecha. Dank dem Schiri sind wir nun draußen, Endstand 2:3. Torschützen: Amerhauser, Bazina bzw. Mujiri, Haas 2 (1 Elfer)Der Elfer war wohl eine Frechheit und warum der Hassler ausgeschlossen worden is kapier ich a net... des mitm hassler versteh ich, aber wenns keinen penalty gegeben hät, dann wäre halt das reguläre kopfballtor vom strafner unser 3:2 siegestreffer gewesen, von dem her, blunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ich weiß nicht einaml, ob ich morgen runter zur Stadthalle fahr. Habe jetzt eigentlich keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Ois Oaschlecha. Dank dem Schiri sind wir nun draußen, Endstand 2:3. Torschützen: Amerhauser, Bazina bzw. Mujiri, Haas 2 (1 Elfer)Der Elfer war wohl eine Frechheit und warum der Hassler ausgeschlossen worden is kapier ich a net... des mitm hassler versteh ich, aber wenns keinen penalty gegeben hät, dann wäre halt das reguläre kopfballtor vom strafner unser 3:2 siegestreffer gewesen, von dem her, blunzn! Wenn der Hassler net die blaue Karte bekommen hätte, wärs wahrscheinlich net dazu bekommen.. aber egal...is schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 hab des spiel net gesehen aber mir reichen die fotos in der zeitung heute! de schwarzen haben sich natürlich wieder reindaugt, anstelle dass sie es taktisch machen und vielleicht ein grazer derby als finale wollen. so haben es die wiener immer gmacht. am liebsten wäre es mir ja gwesen, wenn der dumme haas von der bande ausgrutscht und genau auf sein kopferl blumst wär! ein rechtzeitiger schlag auf den hiterkopf erhöht das denkvermögen! im grunde ega, denn am feld feiern eh wieder die roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 am liebsten wäre es mir ja gwesen, wenn der dumme haas von der bande ausgrutscht und genau auf sein kopferl blumst wär! ein rechtzeitiger schlag auf den hiterkopf erhöht das denkvermögen! Geh bitte net! Der kann dann ja nur gscheiter werden, weil dümmer als er geht eh net. PS: Hat wer von euch das Interview mitm Aufhauser gesehen? Bei haperts auch ein bissal mitm Reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts