zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2019 Ka ich bin grad einfach angepisst weil napoli mehr glück hat, das spiel steht halt auf messers schneide. Ich hätt mir trotzden gern nochmal die wh vom nicht ggebenen tor haalands geben Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: was hat bislang nicht gepasst? Außer die eine Abseitsentscheidung gegen Hwang, wo aber der Ball schon wieder irgendwo war als er pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2019 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt mir trotzden gern nochmal die wh vom nicht ggebenen tor haalands geben Für mich eine klare Entscheidung. Ist ja eh noch eine Stunde Zeit. Denke Salzburg wird sicher noch treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 Waren ja auch glaub ich zu 3. im Abseits. ist halt so wenn dann VAR entscheidet was viele fordern! ( sry bin absolut Gegner davon, das nimmt mir zu viel Emotionen bei einem Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Für mich eine klare Entscheidung. Ist ja eh noch eine Stunde Zeit. Denke Salzburg wird sicher noch treffen. Gutes näschen Alter mir geht einerab wenn ich haaland zuschau. Der wird fix noch irgendwann weltfussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Bitte Haaland an a Österreicherin verheiraten und dann einbürgern. bearbeitet 23. Oktober 2019 von internorm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2019 internorm schrieb vor 3 Minuten: Bitte Haaland an a Österreicherin verheiraten und dann einbürgern. zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: zu spät Einfach ein auf kosovo machen, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 zizou98 schrieb vor 8 Minuten: Alter mir geht einerab wenn ich haaland zuschau. Der wird fix noch irgendwann weltfussballer Sry, ob dir einer abgeht bei Haaland, besser im 1er erläutern. Keine Frage, der hat Talent, und bleibt auch nicht lange hier. Nutzt halt das Sprunbrett Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2019 Viola_92 schrieb Gerade eben: Sry, ob dir einer abgeht bei Haaland, besser im 1er erläutern. Keine Frage, der hat Talent, und bleibt auch nicht lange hier. Nutzt halt das Sprunbrett Salzburg Ich erläuter das wo ich will. Und ja, der junge wird einer der besten stürmer seiner zeit werden, kannst dir einrahmen und über dein bett hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 zizou98 schrieb vor 4 Minuten: Ich erläuter das wo ich will. Und ja, der junge wird einer der besten stürmer seiner zeit werden, kannst dir einrahmen und über dein bett hängen Bevor ich jetzt was falsches schreib, denk dir was kommen würde! zurück zur CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 52 Minuten: Slavia hats Messi auch recht einfach gemacht. Legendär versucht gegen Barca von hinten raus zu spielen. 3 Mal hätten sie den Ball rausdreschen können, aber haben halt lieber rumgegurkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2019 Viola_92 schrieb Gerade eben: Bevor ich jetzt was falsches schreib, denk dir was kommen würde! zurück zur CL Meinst eine verletzung oder was? Das ist nämlich das einzige was diesen jungen stoppen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Meinst eine verletzung oder was? Das ist nämlich das einzige was diesen jungen stoppen würde Sry was denkst du von mir? Schreibst soll mir ein Bild von einem RB übers Bett hängen, das was ich machen würde wäre, das Bild nehmen, aufs Klo gehen, und nen ordentlichen H.... draufsetzten! zrück zur CL bitte!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Viola_92 schrieb vor 2 Minuten: Sry was denkst du von mir? Schreibst soll mir ein Bild von einem RB übers Bett hängen, das was ich machen würde wäre, das Bild nehmen, aufs Klo gehen, und nen ordentlichen H.... draufsetzten! zrück zur CL bitte!!!!!!! Diese antwort steht für sich und dich und das wars auch schon von mir dazu bearbeitet 23. Oktober 2019 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Diese antwort steht für und dich und wars auch schon von mir dazu Zurück zur CL ? Slavia 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts