Recommended Posts

Surft nur im ASB
10 hours ago, Juran said:

Nicht besser als eure Flagge die ihr heute noch regelmäßig präsentiert.

Das ihr auch noch Stolz seit darauf und euch darüber lustig macht spricht ja eh Bände. 

Stimmt - wir sind ja diejenigen, die so stolz auf die "tollen" Aktionen sind und wo die Kurve diese mit "lustigen" Spruchbändern  feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es hat da jemand eine coole Statistik zu unseren Toren nach Standards im vorigen Jahr erstellt.

Mein Empfinden ist, dass wir da ein bisschen weniger schaffen, was nach dem Abgang von ML10 zu erwarten war.

Kann dieser geniale User für heuer auch so eine Statistik aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 38 Minuten:

Es hat da jemand eine coole Statistik zu unseren Toren nach Standards im vorigen Jahr erstellt.

Mein Empfinden ist, dass wir da ein bisschen weniger schaffen, was nach dem Abgang von ML10 zu erwarten war.

Wenn von einem genialen User die Rede ist kann ja nur ich gemeint sein :D

Mein Empfinden ist auch das selbe - werde versuchen, diese Statistik weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 4 Stunden:

Also, kurz gesagt:
2021-22: 32% der Tore nach Standards, 68% der Tore aus dem Spiel; insgesamt 47 Tore in 30 Spielen = 1,57 Tore/Spiel
2022-23: 46% der Tore nach Standards, 54% der Tore aus dem Spiel; insgesamt 52 Tore in 30 Spielen = 1,73 Tore/Spiel
2023-24: 33% der Tore nach Standards, 67% der Tore aus dem Spiel; insgesamt 18 Tore in 9 Spielen = 2,00 Tore/Spiel

Einen gewissen Liendl-Effekt bei den Standards kann man nicht leugnen, insgesamt erzielen wir aber deutlich mehr Tore und ist dieser Effekt daher egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann ja im Forum schon Leute ignorieren, aber leider wird zb ein Zitat dieses Users noch immer angezeigt. Weiters kann man leider keine Mods ignorieren, einzelne Threads sich nicht anzeigen lassen geht leider auch nicht.

Deswegen habe ich hier ein Update zu den Filtern die im Zuge des Derby vermutlich sinnvoll sein werden:

Ausblenden von Threads:

www.austriansoccerboard.at##:matches-path(/forum/3-gak/) .ipsContained_container.ipsDataItem_title:has-text(Off Topic und Spam anlässlich Cupauslosung 2023/24):upward(2)

Ausblenden von Zitaten ignorierter User:

www.austriansoccerboard.at##.ipsQuote_open.ipsQuote_citation:has-text(Juran):upward(1)

man könnte hier auch upward(2) nehmen, dann sieht man auch die Antwort des nicht ignorierten users nicht.

Ausblenden von Moderatoren:

www.austriansoccerboard.at##.ipsType_break.ipsType_blendLinks.cAuthorPane_author.ipsType_sectionHead:has-text(themanwhowasntthere):upward(2)

das ganze kann mit Ublock-Origin verwendet werden:

https://addons.mozilla.org/en-GB/firefox/addon/ublock-origin/

das Dashboard öffnen und unter "My Filters" den benötigten Filter hinzufügen

image.png

Ich hoffe es kann wer brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Graz_Umgebung schrieb vor 17 Minuten:

Jemand von euch auch nächstes Jahr bei der EM dabei in Deutschland ? 
Falls ja, habts ihr euch schon Karten "reserviert" über die UEFA Seite die heute online gegangen ist ? 

Kannst die Seite bitte mal reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 23 Minuten:

Falls ja, habts ihr euch schon Karten "reserviert" über die UEFA Seite die heute online gegangen ist ? 

Hab vor hinzufahren, aber es hat geheißen in einer Verkaufsphase werden die Karten von den Verbänden verkauft sprich direkt vom ÖFB! Darauf werd ich warten und dann hoffentlich erfolgreich welche bekommen! :) Weil jetzt welche zu kaufen ohne zu wissen in welcher Gruppe Österreich sein wird ist zumindest für mich unnötig weil ich wenn nur die ÖFB Elf sehen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DerRoteRächer schrieb vor 12 Stunden:

Hab vor hinzufahren, aber es hat geheißen in einer Verkaufsphase werden die Karten von den Verbänden verkauft sprich direkt vom ÖFB! Darauf werd ich warten und dann hoffentlich erfolgreich welche bekommen! :) Weil jetzt welche zu kaufen ohne zu wissen in welcher Gruppe Österreich sein wird ist zumindest für mich unnötig weil ich wenn nur die ÖFB Elf sehen möchte

bearbeitet von MeisterAllerKlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 43 Minuten:

Sonst noch irgend welche perverse Neigungen, von denen wir nichts wissen?

Ich meinte auf Basis der letzten Ergebnisse der Deutschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Graz_Umgebung schrieb vor 12 Stunden:

http://www.euro2024.com/tickets, Ich hab jetzt einmal für alle München Spiele Karten angefragt. 2008 habe ich in der zweiten Welle Tickets für BRD:Kroatien bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DerRoteRächer schrieb vor 17 Stunden:

Jap, ich werde auch in der 2ten Welle versuchen, wenn die Auslosung bereits war. Sollte am 2.12 glaube ich starten die 2te Welle.

Bei der ersten Welle jetzt werden 1,2 Millionen Karten verlost & bei der 2ten dann 1 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag