Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich halt wie der mit Hund in einen abgesperrten Bereich eines Stadions kommt?

Hausfriedensbruch?

Des. Aber nochmal als das Spiel  aus war  ist er draußen auf dem Geländer gestanden  wo hunderte Leute aus dem Ausgang kommen. Er schreit seine Sturm Parolen herum und da Hund ist am Boden mit einer extra langen Leine und hatte Angst vor so vielen Menschen.  Um zu verstehen ich habe weder Angst noch mag ich nicht Hunde. Habe selber einen und davor schon 4 Hunde. Einer war davon ein 80kg Kalb:D Also so gut kenne ich mich aus das ich merke wann ein Hund überfordert ist. Und wenn was passiert ist das Geschrei riesig. Darum Rücke ich von meiner Kritik an der Polizei nicht ab die aus meiner Sicht nur zu Faul waren. Ein Platzverweis und Androhung einer Strafe hätte gereicht 

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Graz_Umgebung schrieb vor 15 Stunden:

Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel...

Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" 

Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord :davinci:

Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen :D und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^

🤣🤣 Genau das repräsendiert die Nord.

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Graz_Umgebung schrieb vor 18 Stunden:

Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel...

Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" 

Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord :davinci:

Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen :D und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^

Ernsthafte Frage: Wie kommt der ohne Hilfe dort hin? Weil soweit ich mich erinnern kann sind doch die Aufgänge für die Sektoren 9-13 versperrt. Und dass der in seiner Fettn inkl. Hund um die Glaswand herumkurvt, ist jetzt doch etwas unwahrscheinlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthafte Frage: Wie kommt der ohne Hilfe dort hin? Weil soweit ich mich erinnern kann sind doch die Aufgänge für die Sektoren 9-13 versperrt. Und dass der in seiner Fettn inkl. Hund um die Glaswand herumkurvt, ist jetzt doch etwas unwahrscheinlich :-D

Wird wahrscheinlich diesmal der Aufgang zur Nord nicht versperrt worden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mip schrieb vor 2 Stunden:

Wird wahrscheinlich diesmal der Aufgang zur Nord nicht versperrt worden sein. 

Vielleicht ist das auch einfach nur ein Capo von der Brigata, der grad die nächste Choreo vorbereitet? Es gibt für alles eine logische Erklärung! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, bertl80 said:

Vielleicht ist das auch einfach nur ein Capo von der Brigata, der grad die nächste Choreo vorbereitet? Es gibt für alles eine logische Erklärung! :davinci: 

Da kann er sich aber von der GSF was anhören, denn dort herrscht ja Lederhosenverbot auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Da kann er sich aber von der GSF was anhören, denn dort herrscht ja Lederhosenverbot auf der Nord.

Ein echter Revoluzzer also!!! Werde das Video gleich an die zuständigen Stellen (Christian Jauk, Kleine Zeitung Sport und Jürgen Pucher) schicken, damit sie dem Herrn mal den Kopf waschen!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 9 Stunden:

Ein echter Revoluzzer also!!! Werde das Video gleich an die zuständigen Stellen (Christian Jauk, Kleine Zeitung Sport und Jürgen Pucher) schicken, damit sie dem Herrn mal den Kopf waschen!!! 

Revoluzzer? In der verqueren Weltsicht der Nord tragen ja nur Ewiggestrige Tracht. :)

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grz1902 schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß die Herrschaften sind nicht nur beliebt hier, aber relativ informative Folge zum Österreicher-Topf.

Sehr schöne und tolle Antwort von unserem Lukas Kokail btw :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
grz1902 schrieb vor 42 Minuten:

ich weiß die Herrschaften sind nicht nur beliebt hier, aber relativ informative Folge zum Österreicher-Topf.

Für mich ist der Österreichertopf ein klassisches Marktversagen. Man siehts ja eh bei uns - Wir erfüllen die Minimalkriterien. Zusätzlich muss man auch festhalten, dass ein lukrativer Transfer eines einzigen Legionärs möglicherweise mehr einbringt, als eine mehrjährige Teilnahme am Österreichertopf. 

Ich verstehe ehrlich gesagt auch die Vereine, die sich nicht ums Nationalteam kümmern. Weil da gehts um die UEFA-Millionen. Und mit welchen Spielern die erreicht werden, ist denen vermutlich egal.

Blöd wirds dann mittelfristig fürs Nationalteam. Wie im DBLDW-Beitrag schön dargelegt war mit Schmid nur einziger Spieler in der Startformation gegen Bosnien, der nach dem Jahr 2000 geboren wurde, und mit Prass, Wimmer, Querfeld und Florucz nur 4 Spieler im Kader, die diesen Kriterien entsprechen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
matze1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weis grad net wohin i des Posten soll.... 

Probetrainings für 5 jährige gibts irgendwann?

Hat es gerade am 16.9. gegeben (Jg. 2012 bis 2020). Am 16.10. ist Torhütersichtung Für Jahrgänge 2014 - 17 (Jugend) und 2012 - 13 (Akademie).

Ist ja nicht so, dass nicht kommuniziert wird (Homepage, Facebook).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag