Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich halt wie der mit Hund in einen abgesperrten Bereich eines Stadions kommt? Hausfriedensbruch? Des. Aber nochmal als das Spiel aus war ist er draußen auf dem Geländer gestanden wo hunderte Leute aus dem Ausgang kommen. Er schreit seine Sturm Parolen herum und da Hund ist am Boden mit einer extra langen Leine und hatte Angst vor so vielen Menschen. Um zu verstehen ich habe weder Angst noch mag ich nicht Hunde. Habe selber einen und davor schon 4 Hunde. Einer war davon ein 80kg Kalb Also so gut kenne ich mich aus das ich merke wann ein Hund überfordert ist. Und wenn was passiert ist das Geschrei riesig. Darum Rücke ich von meiner Kritik an der Polizei nicht ab die aus meiner Sicht nur zu Faul waren. Ein Platzverweis und Androhung einer Strafe hätte gereicht . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 25. September Graz_Umgebung schrieb vor 15 Stunden: Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel... Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^ 20250921_172845.mp4 49.84 MB · 0 downloads 🤣🤣 Genau das repräsendiert die Nord. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September Graz_Umgebung schrieb vor 18 Stunden: Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel... Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^ 20250921_172845.mp4 49.84 MB · 0 downloads Ernsthafte Frage: Wie kommt der ohne Hilfe dort hin? Weil soweit ich mich erinnern kann sind doch die Aufgänge für die Sektoren 9-13 versperrt. Und dass der in seiner Fettn inkl. Hund um die Glaswand herumkurvt, ist jetzt doch etwas unwahrscheinlich :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 25. September metalexr schrieb vor 2 Minuten: Ernsthafte Frage: Wie kommt der ohne Hilfe dort hin? Weil soweit ich mich erinnern kann sind doch die Aufgänge für die Sektoren 9-13 versperrt. Und dass der in seiner Fettn inkl. Hund um die Glaswand herumkurvt, ist jetzt doch etwas unwahrscheinlich :-D Wird wahrscheinlich diesmal der Aufgang zur Nord nicht versperrt worden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. September mip schrieb vor 2 Stunden: Wird wahrscheinlich diesmal der Aufgang zur Nord nicht versperrt worden sein. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Capo von der Brigata, der grad die nächste Choreo vorbereitet? Es gibt für alles eine logische Erklärung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben 25. September Just now, bertl80 said: Vielleicht ist das auch einfach nur ein Capo von der Brigata, der grad die nächste Choreo vorbereitet? Es gibt für alles eine logische Erklärung! Da kann er sich aber von der GSF was anhören, denn dort herrscht ja Lederhosenverbot auf der Nord. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. September Autumla schrieb vor 3 Minuten: Da kann er sich aber von der GSF was anhören, denn dort herrscht ja Lederhosenverbot auf der Nord. Ein echter Revoluzzer also!!! Werde das Video gleich an die zuständigen Stellen (Christian Jauk, Kleine Zeitung Sport und Jürgen Pucher) schicken, damit sie dem Herrn mal den Kopf waschen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September mip schrieb vor 2 Stunden: Wird wahrscheinlich diesmal der Aufgang zur Nord nicht versperrt worden sein. Kann ja mal passieren :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 25. September (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 9 Stunden: Ein echter Revoluzzer also!!! Werde das Video gleich an die zuständigen Stellen (Christian Jauk, Kleine Zeitung Sport und Jürgen Pucher) schicken, damit sie dem Herrn mal den Kopf waschen!!! Revoluzzer? In der verqueren Weltsicht der Nord tragen ja nur Ewiggestrige Tracht. bearbeitet 25. September von el.pibe.de.oro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben 26. September ich weiß die Herrschaften sind nicht nur beliebt hier, aber relativ informative Folge zum Österreicher-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September grz1902 schrieb vor 9 Minuten: ich weiß die Herrschaften sind nicht nur beliebt hier, aber relativ informative Folge zum Österreicher-Topf. Sehr schöne und tolle Antwort von unserem Lukas Kokail btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September grz1902 schrieb vor 42 Minuten: ich weiß die Herrschaften sind nicht nur beliebt hier, aber relativ informative Folge zum Österreicher-Topf. Für mich ist der Österreichertopf ein klassisches Marktversagen. Man siehts ja eh bei uns - Wir erfüllen die Minimalkriterien. Zusätzlich muss man auch festhalten, dass ein lukrativer Transfer eines einzigen Legionärs möglicherweise mehr einbringt, als eine mehrjährige Teilnahme am Österreichertopf. Ich verstehe ehrlich gesagt auch die Vereine, die sich nicht ums Nationalteam kümmern. Weil da gehts um die UEFA-Millionen. Und mit welchen Spielern die erreicht werden, ist denen vermutlich egal. Blöd wirds dann mittelfristig fürs Nationalteam. Wie im DBLDW-Beitrag schön dargelegt war mit Schmid nur einziger Spieler in der Startformation gegen Bosnien, der nach dem Jahr 2000 geboren wurde, und mit Prass, Wimmer, Querfeld und Florucz nur 4 Spieler im Kader, die diesen Kriterien entsprechen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 27. September Ich weis grad net wohin i des Posten soll.... Probetrainings für 5 jährige gibts irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben 27. September matze1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich weis grad net wohin i des Posten soll.... Probetrainings für 5 jährige gibts irgendwann? https://www.grazerak.at/verein/probetraining-nachwuchs Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September matze1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich weis grad net wohin i des Posten soll.... Probetrainings für 5 jährige gibts irgendwann? Hat es gerade am 16.9. gegeben (Jg. 2012 bis 2020). Am 16.10. ist Torhütersichtung Für Jahrgänge 2014 - 17 (Jugend) und 2012 - 13 (Akademie). Ist ja nicht so, dass nicht kommuniziert wird (Homepage, Facebook). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts