kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden HansHintermoser schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer Ferdl in Bruck/Mur im Stadion gesichtet, möglicherweise sichtet er einen neuen IV🤫.....sein Sohn spielt bei den Hartberg Amas Und? Ist einer BL tauglich? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Einige sind der Meinung du bist " der Mann ohne Schuhe. " Warum auch immer. Ja, den hab ich schon manchmal im Trainingszentrum gesehen, ich würde aber behaupten mich in jeglicher Hinsicht von ihm zu unterscheiden - speziell jedoch in Bezug auf die Anzahl der Schuhe an den Füßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Ja, den hab ich schon manchmal im Trainingszentrum gesehen, ich würde aber behaupten mich in jeglicher Hinsicht von ihm zu unterscheiden - speziell jedoch in Bezug auf die Anzahl der Schuhe an den Füßen Du hast mehr als zwei Schuhe an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 27 Minuten: Und? Ist einer BL tauglich? ? Zumindest haben die Brucker einen Ex-BL-Co-Trainer in der IV: Dino Skvorc😀 bearbeitet vor 6 Stunden von nemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden nemo schrieb vor 1 Minute: Zumindest haben die Brucker einen Ex-BL-Co-Trainer in der IV: Dino Skovrc😀 Da Pomsi spielt im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Da Pomsi spielt im Sturm? Der wär mir net aufgefallen😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 57 Minuten: Und? Ist einer BL tauglich? ? 7:0 für die Hartberg Amas ....die hätten heute gegen Tirol mehr zusammengebracht als die 1er....durch die Bank starke Spieler, auch der kleine Feldhofer bearbeitet vor 6 Stunden von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden nemo schrieb vor 57 Minuten: Zumindest haben die Brucker einen Ex-BL-Co-Trainer in der IV: Dino Skvorc😀 Ziemlicher Abstieg für ihn aber nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden HansHintermoser schrieb vor 39 Minuten: 7:0 für die Hartberg Amas ....die hätten heute gegen Tirol mehr zusammengebracht als die 1er....durch die Bank starke Spieler, auch der kleine Feldhofer Bei einer durchaus möglichen Brucker Führung hätte das sehr interessant werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts