redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Wenns schon geändert wird dann in was simples wie "Alles über den Grazer Stadtklub" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: Wenns schon geändert wird dann in was simples wie "Alles über den Grazer Stadtklub" + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 50 Minuten: Wenns schon geändert wird dann in was simples wie "Alles über den Grazer Stadtklub" Sorry, aber das ist mir zu langweilig. Und so sind wir nicht. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden: Grüße, der Monk Ich bin ja auch ein Monk, deswegen sollte es schon einheitlich bleiben. Die meisten beginnen ja mit "Das Forum über den..." Das Forum über den GAK Das Forum über den Grazer Athletiksport Klub ... Lasst euch was einfallen. Stadtklub ist mir - wie Kollege @Stipe richtig sagt - zu langweilig und auch zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das Forum über den Grazer AK. Hier wird über die Roten aus Geidorf diskutiert. bearbeitet vor 9 Stunden von Erz-Roter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich find man muss sich da nicht kleiner machen als man ist Das Forum des Grazer AK. Hier wird über die heldenhafte Wiederauferstehung des Grazer Stadtklubs diskutiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Amateur Geschrieben vor 9 Stunden "Spieler, Spiele, Verantwortliche und warum der Abstieg bereits in der Transferphase besiegelt wird. All das steht hier zur Diskussion, im ASB Weltuntergangsforum des GAK, dem Grazer Stadtklub seit 1902." Spoiler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Schmunzler schrieb vor 7 Minuten: "Spieler, Spiele, Verantwortliche und warum der Abstieg bereits in der Transferphase besiegelt wird. All das steht hier zur Diskussion, im ASB Weltuntergangsforum des GAK, dem Grazer Stadtklub seit 1902." Inhalt unsichtbar machen So in die Richtung wäre zumindest kreativ und bringt ein Alleinstellungsmerkmal! Bis jetzt mein Favorit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Amateur Geschrieben vor 9 Stunden "Sie sind auf der Suche nach Diskussionen die sich hartnäckig wie Fußpilz halten und Tag ein - Tag aus wiederkehren? Dann sind sie genau hier richtig - im "und täglich grüßt das Murmeltier" Forum des Grazer Athletiskport Klub." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Schmunzler schrieb vor 1 Minute: "Sie sind auf der Suche nach Diskussionen die sich hartnäckig wie Fußpilz halten und Tag ein - Tag aus wiederkehren? Dann sind sie genau hier richtig - im "und täglich grüßt das Murmeltier" Forum des Grazer Athletiskport Klub." Man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das Forum über den Grazer AK. Betreten auf eigene Gefahr oder Die Selbsthilfegruppe des Grazer AK. Zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. bearbeitet vor 9 Stunden von RotesGraz! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Amateur Geschrieben vor 9 Stunden EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Man kanns auch übertreiben Ganz deinem letzten Posting im Kader-Fredl angelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Schmunzler schrieb vor 3 Minuten: Ganz deinem letzten Posting im Kader-Fredl angelehnt Touché 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Amateur Geschrieben vor 9 Stunden "Sie glauben in diesem Forum geht es objetkiv um den GAK? Da muss ich sie leider enttäuschen, hier wird leidenschaftlich über unseren Herzensklub diskutiert, vom Untergang, der Auferstehung bis hin zur Wiederkehr ins österreichische Oberhaus, Willkommen im ASB Forum des GAK 1902" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Schmunzler schrieb vor 9 Minuten: "Sie glauben in diesem Forum geht es objetkiv um den GAK? Da muss ich sie leider enttäuschen, hier wird leidenschaftlich über unseren Herzensklub diskutiert, vom Untergang, der Auferstehung bis hin zur Wiederkehr ins österreichische Oberhaus, Willkommen im ASB Forum des GAK 1902" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts