Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 21 Minuten:

Vom 27er zum 99er Fan... Soccerbitch :D

Pedro, Pedro…ihr habt Pedro vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
S.B.1312 schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt hab i mi a anstiften lassen von eurer Veränderung :D 

Als Grafiker - ja, ich erwähne es immer wieder gerne, da ich Handlungsbedarf in einigen Dingen erkenne (Logo, u.v.m.) - stellen sich mir die Nackenhaare auf.

image.png

Die Idee an sich ist aber genial :super:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Jager kommt mir vor, dass man schon einiges an Talent sieht. Man muss ihn schon etwas öfter einsetzen. 15 bis 20 min quasi jedes Spiel und nicht nur dann und wann täten schon helfen. Wenn man Liendl da ein paar Minuten "abzwickt" (der hat am ehesten seine Position am Feld), würde möglich sein. Das soll die Leistung und den Wert von Liendl nicht schmälern.

Wie soll Jager sonst je für uns wertvoll sein?

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Red Corner schrieb vor 18 Minuten:

Bei Jager kommt mir vor, dass man schon einiges an Talent sieht. Man muss ihn schon etwas öfter einsetzen. 15 bis 20 min pro Spiel täten schon helfen. Wenn man Liendl da ein paar Minuten "abzwickt" (der hat am ehesten seine Position am Feld), würde möglich sein. Das soll die Leistung und den Wert von Liendl nicht schmälern.

Ganz meine Meinung. Jetzt aber wo der Kampf um den Platz an Sonne entbrannt ist, sollte schon der Michael spielen. Ich würde Jager derzeit neben dem Ukrainer sehen, finde ich besser als den „Bayern-Bomber“. Er hat mit dem Michael gut zusammengespielt und hat wirklich schnelle Läufe und eine enorme Ballsicherheit. Was aber gestern zu sehen war, fehlt etwas Selbstbewusstsein. Laut Fans vorige Woche gegen die Admira um mich herum, kein Wunder, da 5/6 Mittelfeld und Abgriff gesetzt sind und er vermutlich „Angst“ vor Fehler hat um nicht aus dem Kader zu fallen. Den „Umbruch“ auf der 10 versuchen wenn keine Chance mehr besteht, hoffe ich aber natürlich nicht für euch.  Die Verantwortlichen sollten ihn einfach vorne wirbeln lassen, solange ihn seine Beine tragen. Wenn Michael einmal wirklich zu müde - dann auf die 10. Im Training ebenfalls dort aufbauen/auftrainieren - mit Michaels Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle fit sind (also Gabbichler, Zaizen und Schriebl) wird Jager keinen Platz mehr im Kader haben.

Nur schnell und technisch stark zu sein hilft nix, wenn ich im 1:1 nicht einen Gegenspieler überspielen kann…und das ist die Kurzbeschreibung von Jagers bisheriger Saison.

Man soll ihm noch ein Jahr Zeit geben…entweder er macht dann den erforderlichen Sprung oder er schafft es eben nicht nachhaltig sich im österreichischen Fußball einen Namen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Red Corner schrieb vor 55 Minuten:

Bei Jager kommt mir vor, dass man schon einiges an Talent sieht. Man muss ihn schon etwas öfter einsetzen. 15 bis 20 min quasi jedes Spiel und nicht nur dann und wann täten schon helfen. Wenn man Liendl da ein paar Minuten "abzwickt" (der hat am ehesten seine Position am Feld), würde möglich sein. Das soll die Leistung und den Wert von Liendl nicht schmälern.

Euer Turm Maskenmann Koller ist 1 1/2 Jahre älter. Der wird vor 1 Jahr auch noch nicht der wichtigste Verteidiger bei eich gewesen sein. Jetzt top und vermutlich im Sommer ein gutes Geschäft für euch. Bei den Jungen kann das Ruck zuck  gehen und so sois a sein beim Fußball, bei und heit 2 2004er und guad warm dir Buam. Leider 2 Punkte verschenkt aber richtig verschenkt. 1400 km Zugfahrt 1 Punkt, gestern 3, so, des wars von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn alle fit sind (also Gabbichler, Zaizen und Schriebl) wird Jager keinen Platz mehr im Kader haben.

Nur schnell und technisch stark zu sein hilft nix, wenn ich im 1:1 nicht einen Gegenspieler überspielen kann…und das ist die Kurzbeschreibung von Jagers bisheriger Saison.

Man soll ihm noch ein Jahr Zeit geben…entweder er macht dann den erforderlichen Sprung oder er schafft es eben nicht nachhaltig sich im österreichischen Fußball einen Namen zu machen.

Und an solchen Seilschaften scheitert der österreichische Fußball. Wenn der Junge kein 1:1 kann - ja wer dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzger1860 schrieb vor 9 Stunden:

Und an solchen Seilschaften scheitert der österreichische Fußball. Wenn der Junge kein 1:1 kann - ja wer dann. 

Was meinst du? Ich versteh das mit der Seilschaft nicht ganz.

Wenn er sich nicht durchsetzen kann, weil die Konkurrenz zu stark ist, dann ist das so…Offensiv sind wir jetzt im Frühjahr echt verdammt stärkt besetzt (von den 8er vorwärts - nur das sind die Positionen wo er eingesetzt werden kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag